Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

***Telekinese***

1.764 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telekinese ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

***Telekinese***

05.07.2005 um 15:31
moin

da gab´s doch mal ne dokumentation.
das waren ganz billige tests, 10 umgedrehte eimer, unter einigen war ein glas wasser.
durchschnittsergebnisse beim aufspüren dieser

buddel

Anzeige
melden

***Telekinese***

05.07.2005 um 15:37
Also ich würde garnicht auf einem Labor bestehen und Elekroden führe ich auch nicht in deinen Körper ein.

Das ich natürlich keine 20m weit weg stehe und auch dafür sorge dass der Telekinet auch wirklich seine Begabung einsetzt anstatt Taschenspielertricks zu zeigen sollte klar sein.

Wenn ich Zauberei möchte gehe ich zu Copperfield das ist billiger und unterhaltsamer.

Also los, wer ist der Vorsitzende des Allmy Telekinese Squads - ich will hier endlich Taten sehen und nicht nur hole Phrasen lesen.

Das Hirn ist zum Denken da.


melden

***Telekinese***

05.07.2005 um 15:38
@buddel: Wobei das mit dem Eimern ja eigentlich weniger mit Telekinese zu tun hat, es sei denn, man hebt die Eimer mittels selbiger an, um zu sehen was darunter versteckt ist. ;)

©2005 C12H22O11
Wer meine Beiträge verfälscht oder nachmacht oder verfälschte oder nachgemachte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Heino bis in alle Ewigkeit bestraft!



melden

***Telekinese***

05.07.2005 um 15:41
und nicht vergessen die pyrokinese a lá feuerkind...sowas soll ja auch irgendwer hier beherschen...

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!

Legalize it...



melden

***Telekinese***

05.07.2005 um 15:44
Pyrokinese ... Telekinese ... Ejakulinese ?

Bin verwirrt!

:(

Das Hirn ist zum Denken da.


melden

***Telekinese***

08.07.2005 um 22:18
Gibt es eine Seite auf der es mehr Infomationen zu Telekinese und Telephatie gibt?

Traue jenen die,die Wahrheit suchen und misstraue jenen die (glauben) sie gefunden zu haben


melden

***Telekinese***

08.07.2005 um 22:21
41 Seiten über etwas, was nicht exestiert . Respekt !


melden

***Telekinese***

08.07.2005 um 23:32
highhabove: Du sagst so etwas gibt es nicht aber es ist nur die Meinung eines Einzelnen und die Wissenschaft weiss es auch nicht besser

Traue jenen die,die Wahrheit suchen und misstraue jenen die (glauben) sie gefunden zu haben


melden

***Telekinese***

09.07.2005 um 00:06
Wie oft möchtest du diesen intelligenten Satz denn noch posten Mr.Psycho?

Das Hirn ist zum Denken da.


melden

***Telekinese***

09.07.2005 um 01:29
Ich korrigiere mal highabove, weil er es selber nicht schnallt:

41 Seiten über etwas, was highabove höchstpersönlich nicht für möglich hält. Respekt !

Das einzige kosmische Gesetz, das es gibt, ist, dass es kein Gesetz gibt, und das einzig absolute, das es gibt, ist, dass es nichts absolutes gibt!



melden

***Telekinese***

09.07.2005 um 10:52
Ich bin ganz Geraldos Meinung und John ich weiss diesen Satz habe ich nun schon mehrmals benutzt aber er beantwortet auch die meisten fragen!

Traue jenen die,die Wahrheit suchen und misstraue jenen die (glauben) sie gefunden zu haben


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

***Telekinese***

09.07.2005 um 13:04
Na, Hauptsache, Mr. Psycho & Co. wissen es besser!
Äh, was denn überhaupt? Und woher?

てめえ、何ちゅこと言ってるんじゃ!


melden

***Telekinese***

09.07.2005 um 13:15
Kennt jemand das Buch "Telekinese und Telephatie" von Tordis van Boysen? Ich überlege ob ich es mir kaufen soll bin mir aber nicht sicher! Gibt es hier jemanden der das Buch besitzt und mir sagen kann ob es sich lohnt es zu kaufen?

Traue jenen die,die Wahrheit suchen und misstraue jenen die (glauben) sie gefunden zu haben


melden

***Telekinese***

09.07.2005 um 13:17
>"Tordis van Boysen"<


bestimmt nur ein weiteres pseydonym von jan van helsing....^^



~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~woke up in the morning like 10 am, walk pass the listerine, went straight for the gin~



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

***Telekinese***

09.07.2005 um 13:35
"...und mir sagen kann ob es sich lohnt es zu kaufen?"

Wenn ich dein Buchhändler wäre, würde ich sagen: "JA! Sofort! Am besten gleich drei Exemplare!" :D

てめえ、何ちゅこと言ってるんじゃ!


melden

***Telekinese***

09.07.2005 um 15:31
Aniki das war eigentlich anders gemeint!


Traue jenen die,die Wahrheit suchen und misstraue jenen die (glauben) sie gefunden zu haben


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

***Telekinese***

09.07.2005 um 16:11
Ach so. Na ja, ein Mißverständnis. Kann ja mal vorkommen...

てめえ、何ちゅこと言ってるんじゃ!


melden

***Telekinese***

09.07.2005 um 16:13
Kannst du mir oder wer anders nun meine Frage beantworten?

Traue jenen die,die Wahrheit suchen und misstraue jenen die (glauben) sie gefunden zu haben


melden

***Telekinese***

09.07.2005 um 16:18
@mr.psycho

Kauf dir lieber ein Buch über Physik, Chemie oder Biologie, da kannst du wenigstens etwas lernen und schmeisst dein Geld nicht für Bücher zum Fenster raus, die über Dinge geschrieben wurden, die es in Wirklichkeit gar nicht gibt .


melden

***Telekinese***

09.07.2005 um 16:23
@highhabove
Kauf dir ein Wörterbuch damit du verstehst das es mir egal ist was du sagst ich glaube daran und andere auch das es solche Fähigkeiten gibt! Und ausserdem was machst in einem Forum über Paranormale-Erscheinungen wenn du nicht daran glaubst oder dich nicht eines besseren belehren lassen willst?

Traue jenen die,die Wahrheit suchen und misstraue jenen die (glauben) sie gefunden zu haben


Anzeige

melden