Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hellsehen

164 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Poltergeist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hellsehen

27.02.2006 um 14:38
@ucia
Ich denke schon, daß diese Ebene auf der wir uns befinden ausreichenkönnte.
Ansonsten bist Du zu einem einigermaßen normalen Leben gar nicht fähig. Unddas, was man
wahrnehmen soll, das kann man auch auf dieser Ebene. Wir können sehen,wir können hören
und wir können fühlen. Vielleicht sollte man nur ein wenigselbstvergessener sein. Es ist
wie es ist und es ist gut. Ich will nicht unbedingtaufsteigen. Ich persönlich will nur
wissen, was mit mir los war und was es ausgelösthat.

Bei mir gab es auch schon
andere Vorkommnisse, die mich jetzt zumNachdenken anregen, da ich mich schon des öfteren
durch irgend etwas geleitet gefühlthabe. Und da ging es mir nicht, wie in meinem anderen
Post beschrieben.

Teuer ist mir der Freund, doch auch den Feind kann ich nützen; zeigt mir der Freund was ich kann, lehrt mich der Feind, was ich soll. (Friedrich von Schiller)

Etwas fürchten und hoffen und sorgen muß der Mensch für den kommenden Morgen, daß er die Schwere des Daseins ertrage und das ermüdende Gleichmaß der Tage.
(Friedrich von Schiller)


Anzeige
melden

Hellsehen

27.02.2006 um 16:06
Ich weiß, und ich hab diesen Text auch nicht speziell für Hellsehen angepaßt, also umfaßter nopch ein paar Themen, nach denen hier nicht gefragt worden ist. War zu faul, ihn zuändern... ;)

N.E.S.A.R.A. NOW !
Absence of evidence is not evidence of absence
Ich leide nicht unter Realitätsverlust - ich genieße ihn!



melden

Hellsehen

27.02.2006 um 18:52
Na Lucy, wie isses, soll ich auch noch in die Diskussion einsteigen? :D

Liebe Esoteriker, seid gewarnt, meine kabbalistische Quersumme ist die E I N S
-----------------------------
Nur Atheisten kommen in den Himmel! Ihre Nächstenliebe ist nicht gottgeschuldet, sondern ehrlich.
-=ebai=-



melden

Hellsehen

28.02.2006 um 08:58
Aber bitte, sei willkommen! :D

N.E.S.A.R.A. NOW !
Absence of evidence is not evidence of absence
Ich leide nicht unter Realitätsverlust - ich genieße ihn!



melden

Hellsehen

04.03.2006 um 16:30
Hallo evelyne, wo bist Du?!

Zwischen Reden und Tun liegt das Meer, doch der Weg ist das Ziel


melden

Hellsehen

04.03.2006 um 21:24
mso123
Du wolltest doch mit diskutieren

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
*/LdaS\* -=CIA=-



melden

Hellsehen

09.03.2006 um 12:42
Sollte tatsächlich jemand gezielt in die Zukunft sehen können, sei es auch nur 1 Minutevoraus, könnte er sehr schnell Multimilliardär werden, und wäre auf Kartenlegen undpipapo nicht angewiesen.

Ich glaube wirklich an vieles, Aber niemand kanngezielt in die Zukunft sehen


melden

Hellsehen

09.03.2006 um 14:06
Naja wer weiß.Es könnte bestimmt welche geben nur das sie geheim bleiben wollen.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Hellsehen

09.03.2006 um 14:14
komisch... als multimillionär bleibst du nicht geheim

und sorry, ich bezweifledas jemand hier multimillionär ist... und keiner kann mir erzählen das jemand dieseFähigkeit nicht ausnutzen würde um Geld zu machen..


melden

Hellsehen

09.03.2006 um 14:20
Naja wer weiß ob es so Leute gibt.
Ich weiß es nicht.
Und es kennt auch bestimmtkeiner von euch so Leute.
Aber es wäre trotzdem möglich das es so Leute gibt diesowas können.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Hellsehen

09.03.2006 um 15:36
Ich hab schon eineig Male Dinge vorausgesehen, einfach voher gewußt, aber ich konnte dasnicht kontrollieren, es kam nicht auf Bestellung. Schade.

N.E.S.A.R.A. NOW !
Absence of evidence is not evidence of absence
Ich leide nicht unter Realitätsverlust - ich genieße ihn!



melden

Hellsehen

09.03.2006 um 15:38
Ja es kommt einfach von alleine aber ich denk man kann es auch trainieren damit man eskann wenn man will.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
-=CIA=- *|CduS|*



melden
manne ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hellsehen

10.03.2006 um 17:42
hellsehen ist spinnerei......da alles was passiert einen sinn hat......und logischpassiert


melden
nessa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hellsehen

02.06.2006 um 00:25
hellsehen tun viele zb durch déjà-vus. ein blick in die zukunft sozusagen. ich denkeunsere zukunft ist schon vorausgeplant und diesen plan trägt jeder in sich und machekönnen ihn, nicht immer zwar, aber öfters, abrufen. ich meine ganz einfach schicksal.beides gibt es. wenn man hellshen kann, gibt es auch schicksal.


melden

Hellsehen

02.06.2006 um 00:27
@nessa:

Die Zukunft ist nicht determiniert.
Nicht einmal die Physik sagtdies.
("Man" kann zwar vieles sagen, erscheint es mir jedoch logisch, da wir alle amSchöpfungsprozess teilhaben, jede Sekunde.)


melden
nessa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hellsehen

02.06.2006 um 00:38
was heißt determiniert? vorgeplant oder was???


melden

Hellsehen

02.06.2006 um 00:44
("Man" kann zwar vieles sagen, erscheint es mir jedoch logisch, da wir alle amSchöpfungsprozess teilhaben, jede Sekunde.)

Jo mastermind

Ich glaubeauch wie nessa,daß es eine Plan Schicksal gibt.Nur denke ich das uns durch Hellsehen einemöglichkeit gegeben wird zu entscheiden.


melden
nessa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hellsehen

02.06.2006 um 01:37
hä? meinst du, wenn wir uns umentscheiden (durch hellsehen oder auch nicht), ändert sichunsere zukunft oder unser schicksal??


melden

Hellsehen

15.02.2007 um 18:34
hallo ihr lieben also ich bin neu hier und bin total begeistert von dieser seite also wasich jetzt erzähle klingt vielleicht für normale menschen merkwürdig aber ich erzählstroztdem. Also schon seit längerer zeit hab ich den eindruck das ich Hellsehen kann. Seit Jahren schon weiß ich in einer bestimmten situation was kommt bzw was passierenwird. ich weiß nicht wie ich das ausdrücken soll aber manchmal werd ich mir selberunheimlich bestes Beispiel meine Mutter hat mich damals getestet als kind mit solchenKarten ihr wisst schon wo man so Formen wie Kreis,dreieck usw malt und dem Gegenüber sohinhält das er nicht sehen kann was drauf ist und komisch zu 80% hat alles gestimmt wassie mich gefragt hat und ich konnte es ja nicht sehen. Dann hat diese Fähigkeit etwasnachgelassen aber seit 4 Jahren ungefähr ist sie verstärkt wiedergekommen. Lange gehtdieser Blick auch nicht nur für ein paar sekunden aber meistens trifft es dann immergenau zu. Es ist wirklich merkwürdig und manchmal nervt es auch den manchmal möcht ichnicht wissen was passieren wird. Aber soweit hab ich mich damit abgefunden mit dieserGabe nur würde mich eines interessieren kann man das trenieren also das ich das bessereinsetzen kann bzw steuern kann? wenn ja wie macht man das habt ihr damit erfahrungengemacht? Ich bin selbst meinen Freunden teilweise unheimlich weil ich dann auf einmalsachen weiß die kann ich gar nicht wissen versteht ihr!


melden

Hellsehen

15.02.2007 um 19:24
@nessa
das ist wahrscheinlich so ne sache wie mit multiversen (http://
www.allmystery.de/themen/gw34216)

@angelflower
wie viele karten, bzw.formen habt ihr denn gemacht?


Anzeige

melden