Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Uri Geller

770 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Grenzwissen, Uri Geller, Löffelbiegen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Uri Geller

01.03.2008 um 20:57
Das die Person Uri Geller eben Karriere-Geil ist, dass ist sein menschlicher Makel. Uri Geller selbst steht wohl auch dazu. Und haben nicht alle Menschen einen Makel !?

Mag ja sein. Aber wenn der Makel darin besteht, naiven Menschen mit Lügen das Geld aus der Tasche zu leiern, hört bei mir der Spaß auf.

Tja, wer weiss, ob Nina Kulagina dieses oder jenes getan oder gelassen hätte, wenn dieses oder jenes vielleicht passiert oder nicht passiert wäre. Ich weiss es nicht.

Anzeige
melden

Uri Geller

02.03.2008 um 14:14
was heisst denn "mit lügen das geld aus der tasche ziehen" ?!
schließlich wird niemand mit ner waffe dazu gezwungen sich dvd´s zu kaufen oder shows anzusehen.
und wenn ich freiwillig mein geld dafür ausgebe und spass an der show hatte sehe ich nicht wo das problem liegt.

über so einen ,auf deutsch gesagt, scheissdreck wird sich aufgeregt, aber das uns von ganz anderer stelle tatsächlich das geld aus der tasche gezogen wird...das ist uninteressant -.-


melden

Uri Geller

02.03.2008 um 14:40
Wer an Uri Geller glaubt ist meines erachtens schwerstbehindert.


2x zitiertmelden

Uri Geller

02.03.2008 um 16:11
ne0,
wer uns alles das Geld aus der Tasche zieht, ist hier aber nicht Thema.
UG ist ein mittelmäßiger Illusionist, der behauptet echte übersinnliche Fähigkeiten zu haben. Das ist das fragwürdige, es ist nämlich eine Verarschung. David Copperfield behauptet ein Künstler zu sein und liefert eine gute Show ab. Dann seien ihm seine Tantiemen auch gegönnt.

Q.


melden

Uri Geller

02.03.2008 um 16:13
Hay..

die TV-sendung >>The next Uri Geller<< diente meines erachtens nur zur unterhaltung und mehr nicht (ich hab sie nur einmal gesehn, weil ich krank im bett lag aber sonst habe ich besseres zu tun). Löffel verbiegen kann doch jeder...eine Uhr zum laufen bringen auch, man muss sie nur lange genug schütteln, dann tickt sie auch schon wieder.

Alles tricks, die jeder selber machen kann...

Wer daran glauben will, das Uri Geller ein sogenannter Mentalist ist, der soll daran glauben....ich tu es nicht xD


melden

Uri Geller

02.03.2008 um 17:31
The next Uri Geller ist doch totaler fake!!!! Jetzt mal im Ernst es gibt viele Dinge die man sofort sieht einige davon erst später. Aber man muss nicht gleich den Leuten jeden mist verkaufen. Anfangs war es ja noch interesant solche Tricks zu sehen weil man wirklich darüber nach gedacht hat wie sie es gemacht haben aber wenn es total unlogisch ist und man es sich überhaupt nicht vorstellen kann dann weiss doch jeder das es total fake ist!!!!!!
Vincent war trotzdem der geilste der Sendung obwohl seine Tricks nicht immer geklappt haben.

Tricks sind gerne erwünscht um das Interesse der Zuschauer zu wecken aber nicht unmögliche Dinge hinein bringen sonst wird die Show einfach nur ein flop!!!!!!!!!!


Mfg Theonewpt


melden

Uri Geller

02.03.2008 um 18:05
Link: youtube.com (extern)

Hier mal ein Link mit James Randi

https://www.youtube.com/watch?v=Dzpl1V1E6fI


melden

Uri Geller

04.03.2008 um 20:35
Is das jetzt ein Scherz?

Nimmt Pro7 sich selbst nicht mehr ernst???

Dieser Mortadellla in der URi Geller Show ist doch Oliver Pocher!!!

Das wird lustig, wenn er die Leute verarscht.


melden

Uri Geller

04.03.2008 um 20:48
da oben im link werden alle seine tricks von Randy aufgeklärt


melden

Uri Geller

04.03.2008 um 20:48
wie Löffel verbiegen


melden

Uri Geller

04.03.2008 um 20:49
und Uhren zum laufen bringen


melden

Uri Geller

04.03.2008 um 23:47
Hat jemand heute the next Uri-Geller mit diesem Vincent gesehen? Das war ja wohl die größte Pleite überhaupt, erst ruft er seinen Raben, der hörte aber überhaupt nicht. Dann verteilte er noch sinnlos 5 Handkästen im Publikum, wobei ein Zuschauer die nichtmal halten konnte, weil er als Behinderter ja ein klares Handicap damit hatte, und Verona versucht dem noch irgendwie die Kiste aufzudrücken. Sie war schon kurz davor, sie ihm einfach in den Kragen zu stecken.

Also das war sooooo peinlich... da hab ich dann ausgemacht!


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Uri Geller

05.03.2008 um 09:01
Und ich ärgere mich, daß ich nur einmal für Koffer 3 angerufen habe. Hätte ich das doch bloß öfter versucht, dann wäre ich vielleicht um 15.000 Euronen reicher, oder um diverse Euro Telefonkosten ärmer.


melden

Uri Geller

05.03.2008 um 09:42
Also, ich habe alle Folgen von Uri Geller gesehen.
Und fand das ganze recht unterhaltsam.

Ich hab da aber nichts übernatürliches gesehen. Die Sendung dient nur zur unterhaltung und die gab es gestern :)


Das blödeste war allerdings den Auftritt von "Oliver Pocher" :-/ weiss gar nicht warum die den da auftreten gelassen haben :-/

Und die Witze über Veronas Mann waren das allerletzte!!!


1x zitiertmelden

Uri Geller

05.03.2008 um 10:45
Jo, Pocher ging irgendwie echt gar nicht... wobei das mit "Ken - dem Brathänchen" schon geil war :D

Unterhaltung ist es allemal... da lässt sich nicht dran rütteln.
Eben nicht mehr ;)


melden

Uri Geller

05.03.2008 um 13:57
Zitat von The.SecretThe.Secret schrieb:Wer an Uri Geller glaubt ist meines erachtens schwerstbehindert.
Genau :)

Und weiss du was an Solchen Typen wie Geller Interessant ist ?

Sie Führen vor Ihrem Publikum Tricks aus Ohne dabei Ansatzweise Rot zu werden :)
Nun warum gibt es solche Menschen überhaupt ? Solche Typen wie Geller haben in Ihrer Vergangenheit nie Richtig gelernt zu Arbeiten sein Geld Ehrlich zu Verdienen :)

Du Verstehn ?


melden

Uri Geller

05.03.2008 um 13:57
Zitat von The.SecretThe.Secret schrieb:Wer an Uri Geller glaubt ist meines erachtens schwerstbehindert.
Genau :)

Und weiss du was an Solchen Typen wie Geller Interessant ist ?

Sie Führen vor Ihrem Publikum Tricks aus Ohne dabei Ansatzweise Rot zu werden :)
Nun warum gibt es solche Menschen überhaupt ? Solche Typen wie Geller haben in Ihrer Vergangenheit nie Richtig gelernt zu Arbeiten sein Geld Ehrlich zu Verdienen :)

Du Verstehn ?


melden

Uri Geller

05.03.2008 um 13:59
Sorry war Doppelt :)


melden

Uri Geller

05.03.2008 um 14:54
Zitat von mjinvinciblemjinvincible schrieb:Und die Witze über Veronas Mann waren das allerletzte!!!
Die Witze waren das allergeilste :D


melden

Uri Geller

05.03.2008 um 15:30
Link: youtube.com (extern)

https://www.youtube.com/watch?v=afLqds0BJIw


Anzeige

melden