Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Wahrheit über die Flugsicherheit

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flugsicherheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Wahrheit über die Flugsicherheit

29.01.2007 um 07:18
xy
was weist du schon.....schau mal bei dein bozen guru moore nach :D :D :D
und
verdreh hier nicht alles wie es dir passt.
so was ist billig, wie allebonzen halt
sind,stimts

der satz schon "untersicht" ja auf denne kann manschoen rumtretten,
und schoen aussaugen,die machen alles fuer ein hungelohn, stimmts1100$ ist fuer dich
ein hungerlohn,oder 3500 euro hunger lohn???, was ist dann einerder ca 7 euro die std
verdinnt(steuern zahlt man da auch), was ist er dannn bettler??


ja der
moore ist das mass aller dinge, wenn man in solchen kriessenlebet ,dann ist alles was
arbeitet fuer dich untersicht nicht .


wenigstens weiss ich was hunger ist.



guess von einen miesshabender

Anzeige
melden

Die Wahrheit über die Flugsicherheit

29.01.2007 um 08:05
Wenn du dir mal die Mühe machen würdest , die 1.100 Euro / Dollar Gehalt in einStundenlohn umzurechnen , würdest du feststellen , bei deinen vielzitierten 7 Euro/Stdangekommen zu sein.
Ein Bettler hat gar kein Einkommen , geht auch nicht arbeiten .
Solltest du jemals eine Familie gründen , wirst auch du feststellen , daß man mit1.100 Euro nicht auskommt , ein zwei Personen Haushalt ist Hierzulande mit dem GehaltSozialhilfe/Hartz IV berechtigt.


melden

Die Wahrheit über die Flugsicherheit

29.01.2007 um 08:18
//daß man mit 1.100 Euro nicht auskommt , ein zwei Personen Haushalt ist Hierzulande mitdem Gehalt Sozialhilfe/Hartz IV berechtigt.//

1100 $ reicht zum leben in dennUSA, die verdienen im gegensatz zu hier etwas weniger, und das lebens standart ist etwasbilliger als hier.

tja man arbeitet in DE fuer 7 euro denn buckel krumm, harz 4reicht nicht aus, mehr als 400 euro kann man da nicht raus holen.

die ganzegehaelter im gegensatz zu frueher ist eine sauerei, damlas in der DM zeit hat man fuerdie niedrigste arbeit ca:2000DM bekommen, heute fuer die gleiche arbeit wenn du gluekhast800 euro sind ca = 1650DM, und damals in der deutsch mark zeit konnstet du mit 2000 dmwenn du single wars gerade noch auskommen, mit 800 euro garnicht mehr(heute ist nemlichalles teuere) du musst hungern obwohl du dich denn buckel krum arbeitest.

diearbeitsaemter schicken die menschen zur zeit arbeit(7euro die std oder sogar weniger) unddu musst dann annehmen oder es gibt keine unterstuzug mehr.................

arbeitsloss kann jeder werden, heut zu tage ist es nicht mal mehr sicher das dulaenger als 2 jahre in einer firma arbeitest.


melden

Die Wahrheit über die Flugsicherheit

29.01.2007 um 11:42
quote: 1100 $ reicht zum leben in denn USA

ja da skommt drauf an, wo du lebst.ich mancehn gegenden reicht es vielleicht, aber ohne krankenversicherung un ein zimmerwohnung. aber wo anders musst du min 3000 $ verdienen. es gibt leute in kalifornien, diearbeiten 60-70 stunden in der woche fuer mindestlohn und wohnen in irhem auto.


quote;die ganze gehaelter im gegensatz zu frueher ist eine sauerei

ja dasstimmt, durchscnittgehalt in deutschland zwischen 1000-1200 euros. und mit weniger als950 euros gilt man als arm. wenn ich benzinkosten abziehe, liege ich 60 euros ueber derarmutsgrenze. lol. ich habe einen schulabschluss und ausbildung. ich sags ja, heirduerfte niemand mit weniger als 2000 netto heimgehen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Wahrheit über die Flugsicherheit

29.01.2007 um 12:59
Nun ja, wer gern für 19,- EUR durch Europa jetten will, weil Geiz so geil ist, der musssich natürlich die Frage stellen lassen, wie denn so etwas angehen kann.
Dass dabeiAbstriche in Service und ggf. Sicherheit irgendwann zu erwarten sind, steht ausser Frage.
Qualität hat eben ihren Preis.
Glücklicherweise gibt es hierzulande allerdingsnoch bestimmte Sicherheits-Standards. In anderen Gegenden dieser Welt wird die Frage desFluggastes nach den fehlenden Sitzen schon mal von der Stewardess dahingehendbeantwortet, dass man die fünf Minuten bis zum Crash ja wohl noch stehen könne.

Die Folgen der Massen-Billig-Fliegerei für die Umwelt lassen wir mal ganz ausseracht.

Bei Geschäftsreisen bevorzuge ich die Bahn, bei deren Verspätungen kannman prima auf dem Fußboden der Wandelhalle sein Büro aufschlagen. Wenn mir der Sinn nachAbenteuer steht, nehme ich das Auto, will ich mich langweilen, das Flugzeug.
Einzigdie Familientrips nach Irland würde ich wohl nicht mit einem anderen Verkehrsmittel als dem Flieger machen wollen.


melden

Die Wahrheit über die Flugsicherheit

04.02.2007 um 02:03
"Nun ja, wer gern für 19,- EUR durch Europa jetten will, weil Geiz so geil ist, der musssich natürlich die Frage stellen lassen, wie denn so etwas angehen kann.
Dass dabeiAbstriche in Service und ggf. Sicherheit irgendwann zu erwarten sind, steht ausserFrage."

Die Piloten der Billigairlines sind meistens schlechter ausgebildet undes wird auch am Simulatortraining gespart.
Außerdem gibt es enormen Zeitdruck undoftmals übermüdete Piloten die Schichten überbrücken müssen weil zuwenig Pilotenvorhanden sind.


melden
gastt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Wahrheit über die Flugsicherheit

04.02.2007 um 02:29
also soviel flugzeuge statistisch gesehn stürzen auch wieder nicht ab ihr paniker. undein pilot verdient sicher genug um seine familie zu ernäheren ich denk darüber brauchtihr euch keine sorgen zu machen..

@greenline, sehr guter beitrag.


melden

Die Wahrheit über die Flugsicherheit

04.02.2007 um 11:07
Ich kann dazu nur soviel sagen: Im September flog ich in Urlaub, von Frankfurt auf dieInsel Kos (Griechenland). Sowohl beim Hinflug als auch beim Rückflug wollte noch nichtein einziger meinen Ausweis sehen.
Also ob das sicher ist....


melden

Die Wahrheit über die Flugsicherheit

05.02.2007 um 13:22
Ich habe da eigendlich keine probleme in flugzeug zu steigen, aber würde es trotzdemgerne vermeiden, wenn möglich.


Warum? Ich habe oft genug im lebenerfahren, dass geringe wahrscheinlichkeiten nicht gering betrachtet werden solltensondern als möglich.

Ich weis wie schnell ein fall zutreffen kann.. auch MICH.


melden

Die Wahrheit über die Flugsicherheit

05.02.2007 um 13:42
Das sicherste Verkehrsmittel ist der Zug.

Bei den Statistiken werden auch dieStrecken mit einbezogen, und da es beim Flugzeug enorm lange Strecken gibt, und nur derStart und die Landung als gefährlich angesehen werden können, sind diese ganzenStatistiken nichts weiter als Beschiss.

Greetz


melden

Die Wahrheit über die Flugsicherheit

05.02.2007 um 14:52
also hier will mir ja nicht ernsthaft jemand behaupten, ein tiefer lohn sei mitschuld anflugzeugabstürzen? :-D
wenn nicht, ists hier fehl am platz.

@greenline
ein grundwissen der vwl würde dir für solch eine diskussion auch nicht schaden^^


melden

Die Wahrheit über die Flugsicherheit

06.02.2007 um 20:42
"Bei den Statistiken werden auch die Strecken mit einbezogen, und da es beim Flugzeugenorm lange Strecken gibt, und nur der Start und die Landung als gefährlich angesehenwerden können, sind diese ganzen Statistiken nichts weiter als Beschiss."



Genau da liegt der Hund begraben!

Die Airlines schönigen ihre Statistikenmit vielen dicken Kilometern die im schlichten Geradeausflug gemacht werden.

Dabei passieren 80 Prozent aller Flugzeugunfälle bei Start oder Landung.
Wenn einFlieger einmal über den Wolken ist und stabil Geradeaus fliegt ist es sehrunwahrscheinlich das was passiert. Aber eine Statistik die sich nur auf Starts undLandungen beschränken würde, gibt es so nicht. Zumindest keine die breitgetreten wird.


melden

Die Wahrheit über die Flugsicherheit

06.02.2007 um 21:21
"Der alkoholisierte Pilot dürfte nun doch eher die Ausnahme sein."

ich kennezumindestens einen hobby-piloten, den man noch nie nüchtern gesehen hat ^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Wahrheit über die Flugsicherheit

07.02.2007 um 09:05
Dem Tod ist es egal, wo er Dich findet.


melden

Die Wahrheit über die Flugsicherheit

07.02.2007 um 09:06
Weil, der Tod hat einen Plan.


melden

Die Wahrheit über die Flugsicherheit

07.02.2007 um 10:43
@instinct
"Bei den Statistiken werden auch die Strecken mit einbezogen, und da esbeim Flugzeug enorm lange Strecken gibt, und nur der Start und die Landung als gefährlichangesehen werden können, sind diese ganzen Statistiken nichts weiter als Beschiss."

korrekt, wie jede statistik entsprechend dargestellt. trotzdem bleibt das flugzeugsicherer als das auto.
bzw. gibt es auch genügend kurzstreckenflüge.


melden

Die Wahrheit über die Flugsicherheit

07.02.2007 um 17:52
MIr fällt da immer die Statistik von Kampfpiloten ein: Mit jedem scharfen Kampfeinsatzsteigt die Chance abzustürzen oder abgeschossen zu werden um 2%....
Das wird wohleine Panzerbesatzung kaum erreichen.
Ich denke wenn man das mal auf zivileVerkehrsmittel überträgt, denke ich das flliegen sehr sicher ist.


melden

Die Wahrheit über die Flugsicherheit

13.02.2007 um 16:58
zum Fliegen fällt mir schon wieder ein Witz ein :
Was trennt zwei Alkoholiker vonzwei Nymphomaninen ?

... die Cockpitüre


melden

Die Wahrheit über die Flugsicherheit

13.02.2007 um 16:59
Cockpittüre ?


melden

Die Wahrheit über die Flugsicherheit

13.02.2007 um 17:09
Leute ihr solltet mal objektiv nachdenken:

Was will dieser Mensch machen? -Richtig, sein Buch verkaufen. Wovon handelt das Buch? - Richtig, von der These, dasswesentlich mehr Menschen bei Flugreisen sterben als normal angenommen wird. Wie kann eram besten Werbung für sein Buch machen? - Er stellt sich hin, posaunt seine dramatischeThese in die Welt und hofft, das irgendeine dumme Zeitung einen Bericht über ihn druckt.Bingo.


Anzeige

melden