nocheinPoet schrieb:Kommt darauf an, was Du damit meinst, bekannt ist aber, Du hast in der Regel ein Problem mich zu verstehen. ;)
Z. schrieb:
Deine Regeln kenn ich, Die Physik macht aber die Regeln um die es geht.
Und da hast du ein Problem diese zu verstehen, sobald es um die ART geht.
;)Deine weiteren Fragen zu meinen Ausführungen zeigen das. Wie gesagt getan.
nocheinPoet schrieb:Was ist denn da nun für Dich bitte komplex am Vorgang?
Komplex sind die asymptotisch flachen Raumzeiten der ART im Aussenbereich des EH
;)Das was du nachfolgend des Satzes (drüber) erklärst ist
tatsächlich trivial, korrekt.Dieser triviale Teil war aber natürlich nicht gemeint!Â
Und letzteres sollte jemandem doch vollkommen klar sein, der sich in so ein Komplexes Thema einmischt und glaubt etwas dazu zu sagen zu haben.
;)nocheinPoet schrieb:Die Existenz einer intrinsischen Singularität ist für Dich also schon grundsätzlich eine Tatsache?
Nein Stand der heutigen Wissenschaft, die versucht intrinsische Singularitäten
die aus der ART resultieren zu vermeiden.
Die Ansicht es gäbe keine, ist genauso wenig verifiziert wie deren Gegenteil. Das Problem
:D ;) ist,
dass die ART bisher immer RECHT behielt. Ansonsten fällt mir zu solcher art Fangfragen nur wenig ein, was das Bedürfnis deren Verfassers befriedigen dürfte.
Genauer, es fällt mir nichts dazu ein
das trivial genug wäre... die wahrscheinlich existenten Bedürfnisse die hinter solcher art Fragen stecken mögen, zu befrieden.
nocheinPoet schrieb:Meinungen im Bereich Wissenschaft sind so eine Sache. Mal anders, es wurden ja Gravitationswellen gemessen von zwei Schwarzen Löchern die zu einem Großen verschmolzen sein sollen. Wie "meinst" Du es denn nun, gibt es da für uns auf der Erde nun ein neues großes Schwarzes Loch mit einem Ereignishorizont oder "kleben" beide nun gegenseitig am Horizont des andere und umkreisen einander auf ewig?
Tja, dann solltest du mal über deine eigenen zum Thema nachdenken.... Fakten sind aus meiner Sicht bisher nur wenige zu erkennen.
Aber du weist ja ich bin Blind. Zum von mir Bold markierten:
Verschmolzen sind.Dann:Ich sprach von einfallenden Objekten die..
A. sich in deren Masse extrem vom G-Pot eines SLÂ unterscheiden.Â
Beispiel Masse m fällt in SL mit der Masse M.
B. Wir sprachen von nahem Beobachtern.
Aus dem Kontext gerissene Fragen erzeugen Widersprüche wenn sie im Kontext behandelt werden müssen.
Solcher art Probleme haben wir ständig und die sind nicht auf meinem Mist gewachsen.
Diese Tür werde ich jetzt endgültig schliessen! Kontext im Sinne des vorangehend behandelten und im Sinne des angesprochenen Fachbereiches, hier ART,
jawohl.Â
Abwegige Vergleiche im Sinne eines zu vermutend anzustrebenden Themenchaos, das später nur einen rhetorischen Wettbewerb produziert.
Nein. Formuliere im Sinne des von dir angesprochenen Kontext. Fragen zur ART gerne.
nocheinPoet schrieb:Was auch immer, und er kann das vermutlich nicht.
Ich bitte dich, ich weis genau was er kann und was er nicht kann. Im trivialen Fall des "Kleben bleibens" gibt es hier überhaupt keine Frage die sich stellte, ob er das wisse oder nicht.
nocheinPoet schrieb: es wundert mich kein Stück, wenn Du da mal von "Ich" fachlich zerbröselst wurdest und deswegen angefressen bist.
Es ist dein gutes Recht es zu sehen wie du kannst.
Ich habe mich zu "ICH" geäussert, wie ich kann.
Thats it. Vergiss nicht das 973 auch meiner Meinung war....
;)Und natürlich habe ich "ICH" schon zitiert, genauso wie er die Standardphysik zitiert!
Das lässt sich nicht vermeiden... Darum ging es aber garnicht ... schon wieder aus dem Kontext.
MF
GZ.