@Z. Z. schrieb:Das ist doch der reine Witz mit dir..
Musst nicht persönlich werden, nur weil Du fachlich und sachlich untergehst und nichts liefern kannst, eben falsch liegst.
Z. schrieb:Du verstehst wahrscheinlich nicht mal wie der SL schatten funzt und unterstellst obwohl ich dir zeige das ich die Original HW-S Interpretation kenne, es dir dann sogar nachweise (könnte ich mehrfach tun) trotzdem weiter Blödsinn.
Also, noch mal ganz deutlich, es ging so oder so gar nicht um den "Schatten" eines Schwarzen Lochs, damit kamst Du erst später, ging konkret um Deine falschen Aussagen, das nun mal offen zuzugeben kommt Dir aber nicht in den Sinn. Schatten hin oder oder, es ändert nichts, Deine Aussagen bleiben falsch. Ob ich nun verstehe wie das mit dem Schatten eines Schwarzen Lochs "funzt" ändert nichts daran.
Z. schrieb:Natürlich gibt ess eine alternative Theo ua. von einem von Nobelpreisträger, die besagt dass Teilchen vom inneren Rand nach aussen kommen können! Nun behauptest du ich hätte daas Org nicht verstanden. Das ist sehr billig.
Nicht labern und was behaupten, liefern! Habe Dich nun mehrfach nach Konkretem dazu gefragt, also Name des Nobelpreisträger und Link, gib eine Quelle an. Billig ist nur, wie Du Dich hier wieder windest und versuchst zu drücken.
Z. schrieb:Du kennst sie nur einfach nicht die von mir herangezogene Theo und machst deswegen wie üblich dein Fass auf... Das ist typisch für dich...und dann eur grammatik gequatsche weil ihr sonst nichts in der Hand habt.
Welche Theorie? Wo hast Du eine genannt, welche hast Du herangezogen? Da ist nichts von Dir gekommen, Du hast Unfug gelabert, wo steht da nun was über "Energie die aus einem Schwarzen Loch tunnelt"?Butter bei die Fische, komme endlich in die Schuhe. Und der Hinweis auf Deine Rechtschreibung hat damit nichts zu tun, Du hast hier Falsches behauptet, mehrfach, hab ich belegt und aufgezeigt, auf Fragen kommt nichts von Dir, Du wirst persönlich und dazu schreibst Du einfach noch wirklich schlecht lesbare Sätze mit vielen Fehlern.
Musst Du nun mit leben, wenn man Dir das so sagt.
Z. schrieb:NEP="Sie wollen die Akkretionsscheibe beobachten" Das wird auch im korrektesten Deutsch nicht richtig! Merkst du woraufs wirklich ankommt!
Du laberst nur weiter, kommst einfach nicht in die Schuhe, komm auf den Punkt, werde konkret und bleibe nicht so schwammig.
Z. schrieb:Und doch du hast Hausaufgaben zu machen, wenn du anderen falsches Unterstellst,Â
nur weil du nicht informiert bist! Schon erst recht, wenn man dich mehrfach darauf hinweist!! Aber nein, lieber interpretierst du neue Varianten warum der andere unrecht haben soll!
Nein, ich habe da keine Hausaufgaben, wenn dann Du, ich habe nicht erklärt, man kann in ein Schwarzes Loch sehen, so wie Du, ich habe nicht erklärt, man solle "Schwarz" durch "Gravitation" ersetzen und auch habe ich nicht behauptet, da könne "Energie" aus einem Schwarzen Loch tunneln, oder?
Eben.
Z. schrieb:Deine Fehler gibst du auch nur dann zu wenns mal gerade passt! Na dann... immer einen Lacher Wert dein geblubber.
Wie ich es ja sagt, nichts konkretes kommt von Dir, Du bleibst weiter persönlich, auf keinen angesprochenen Punkt gehst Du konkret und sachlich ein.
Z. schrieb:Nein du verdrehst schon wieder... Singularität hinter EH. habe ich hier ordentlich erklärt: Z. schrieb: Hallo... ich hab dich schon verstanden. Die Abb. war als Wink zu sehen, das wir "hinunter" bis zur Singularität gelangen können. Ergo können wir auch theoretisch "hineinsehen"... im übertragenen Sinn. Also Messen / Beobachten.... Vor dem EH (ausserhalb) nicht... aber hinter diesem... Auch können wir ein SL sehen, von aussen. Wenn wir es nicht sehen könnten... wäre es nicht schwarz ;)
Unfug, nichts verdrehe ich, ich habe Dich ja richtig zitiert, mit Quellenangabe, passt also alles. Und ordenlich hast Du nichts erklärt, dann hättest Du nicht nachträglich versuchen müssen Begriffe auszutauschen ... "Schwarz" ersetzen durch "Gravitation"?
Das
@Z. ist nun wirklich ein Witz.
:DZ. schrieb:Ich kann dir Simulationen zeigen was man in Entfernung von 1mm vor der Singularität (im inneren hinter EH) sehen würde...Â
Und? Eine Simulation beruht auf Rechnungen, da gibt es Formeln, hat was mit Mathematik zu tun, nichts mit sehen oder messen, so wurde es hier vom User ja auch benannt.
Du kamst aber mit:
Z. schrieb:Gibts mit ziemlicher Sicherheit schon, man kann schon hinein sehen.. schau mal hier Sind schwarze Löcher Portale zur einer anderen Dimension? (Seite 7) (Beitrag von Z.)
Und das ist und bleibt falsch, und wenn Du hier mit noch so vielen Simulationen daherkommst. Und schaut man da, dann kommst Du mit einen Wurmloch, ist aber falsch zum Thema. Noch mal, die Aussage war:
Niederbayern88 schrieb:Schade jedoch, dass es keine Möglichkeit gibt in die Singularität rein zusehen. Daher bleibt wohl nur die gute alte Mathematik.
Und Deine Antwort darauf ist und bleibt einfach falsch. Die Möglichkeit mit Hilfe der Mathematik mit den Formeln aus Theorien dann etwas zu finden wurde da auch angesprochen, nun kommst Du mit "Simulation", das ist eben die Mathematik, hat nicht mit sehen oder messen zu tun.
Z. schrieb:Ausserdem kann man davon ausgehen das direkt hinter EH,  auch Photonen sichtbar sein könnten, die dort sozusagen stehen, gerade nicht entweichen können..hinter dem EH gäbs also was zu sehen..!
Man Kerl, denk doch mal nach, bevor Du schreibst, oder/und lese Deine Aussagen noch mal, nachdem Du geschrieben hast. Ein Photon ist dann "sichtbar" wenn es die Netzhaut Deine Auges oder irgendeines Auges trifft, ein Photon das hinter dem Ereignishorizont "steht" und nicht entweichen kann, kann natürlich nicht die Netzhaut eines Auges treffen und ist natürlich nicht sichtbar. Ein Photon ist kein Ball der selber noch wieder Licht, eben Photonen, abstrahlt, um sichtbar zu sein.
Also wieder falsch, "man" kann ganz sicher davon ausgehen, dass ein oder mehrere Photonen die sich hinter dem Ereignishorizont befinden nicht sichtbar sind. Tatsache.
Und was soll das mit "sozusagen stehen"? Licht bewegt sich im Vakuum in der Regel doch mit c oder?
Eben. Schaue Dir mal die Maxwellschen Gleichungen an und schraube da mal ein so zusagendes "stehendes" Photon.
Z. schrieb:Und ne du hackst weiter und weiter auf Sachen rum die längst klar und nie falsch waren! Erklär das mal @Oppman der schon denkt du hättest zu 100% recht... oh man... Das kommt bei dir raus... zeig mir nur einen Satz der hier thematisch falsch sein soll von mir! EINEN EINZIGEN!
Ich hacke gar nicht rum, ich mache nur Deine Show nicht mit und widerspreche Dir einfach sachlich fachlich, und gerne, hier mal nur ein falscher Satz von Dir:
Z. schrieb:Niederbayern88 schrieb:Schade jedoch, dass es keine Möglichkeit gibt in die Singularität rein zusehen. Daher bleibt wohl nur die gute alte Mathematik.
Gibts mit ziemlicher Sicherheit schon, man kann schon hinein sehen..
Ist und bleibt falsch, man kann nicht in eine Singularität sehen, man kann nicht hinter den Ereignishorizont eines Schwarzen Loches sehen, weil (wie der Name schon sagt und es die ART beschreibt) eben kein Licht, nicht ein Photon aus dem Inneren eines Schwarzen Lochs kommt. Also kann man keines sehen und auch keines Messen.
Und "Schwarz" wird auch nicht "Gravitation" ...
:DLasse es doch gut sein, Du lagst mal wieder falsch, ist doch nun nichts neues und kein Beinbruch.