Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Öffnung der Gantenbrink-Tür (Cheops Pyramide)

212 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Cheops-pyramide, Gantenbrink, Upuaut ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Öffnung der Gantenbrink-Tür (Cheops Pyramide)

11.12.2013 um 11:57
Beobachtet zur Zeit lieber mal die genauen Vorgänge auf dem Mond.
Seid Achtsam .... es lohnt sich ...

Anzeige
2x zitiertmelden

Öffnung der Gantenbrink-Tür (Cheops Pyramide)

11.12.2013 um 12:05
@Undercover bin hier nur Mitleser im Thread, was meinst Du mit dem Mond. Da OT Bitte per PN


melden

Öffnung der Gantenbrink-Tür (Cheops Pyramide)

11.12.2013 um 18:04
Zitat von UndercoverUndercover schrieb:Beobachtet zur Zeit lieber mal die genauen Vorgänge auf dem Mond.
Oh! Kommen SIE schon...? ;)


melden

Öffnung der Gantenbrink-Tür (Cheops Pyramide)

11.12.2013 um 22:09
@Kurzschluss
Wer?
Wer soll wohin schon kommen?


melden

Öffnung der Gantenbrink-Tür (Cheops Pyramide)

11.12.2013 um 23:11
na, die ägypter. auf den mond.
wer sonst ?


melden

Öffnung der Gantenbrink-Tür (Cheops Pyramide)

12.12.2013 um 10:59
@Kurzschluss
@Hans12
Sorry.
Verstehe nicht was Ihr damit sagen wollt.


1x zitiertmelden

Öffnung der Gantenbrink-Tür (Cheops Pyramide)

12.12.2013 um 11:19
Zitat von UndercoverUndercover schrieb:Beobachtet zur Zeit lieber mal die genauen Vorgänge auf dem Mond.
Zitat von UndercoverUndercover schrieb:Verstehe nicht was Ihr damit sagen wollt.
Wir wollen damit ausdrücken, daß wir Deine oben zitierte Aussage nicht verstehen...


melden

Öffnung der Gantenbrink-Tür (Cheops Pyramide)

12.12.2013 um 12:34
@Undercover

Dann legen wir das kryptische mal beiseite. Was geschieht denn auf dem Mond derzeit?


melden

Öffnung der Gantenbrink-Tür (Cheops Pyramide)

12.12.2013 um 13:38
Ganz hilfreich ist es natürlich wenn sich die Gesprächsteinehmer
über täglich aktuelle Nachrichten selbst auf dem laufenden
halten.


1x zitiertmelden

Öffnung der Gantenbrink-Tür (Cheops Pyramide)

12.12.2013 um 13:41
@Undercover
https://www.google.de/search?hl=de&gl=de&tbm=nws&authuser=0&q=mond&oq=mond&gs_l=news-cc.3..43j43i53.2534.3675.0.5044.4.4.0.0.0.0.96.345.4.4.0...0.0...1ac.1.258gNA9neGY
Welches Schweinderl würdens den gerne besprechen?


melden

Öffnung der Gantenbrink-Tür (Cheops Pyramide)

12.12.2013 um 13:48
Zitat von UndercoverUndercover schrieb:Ganz hilfreich ist es natürlich wenn sich die Gesprächsteinehmer
über täglich aktuelle Nachrichten selbst auf dem laufenden
halten.
Du bist also nicht in der Lage, einen kryptisch hingeschmissenen Text in einem Diskussionsforum zu diskutieren?


melden

Öffnung der Gantenbrink-Tür (Cheops Pyramide)

12.12.2013 um 14:27
@Undercover

Wenn Du einen bestimmten Aspekt in die Diskussion einbringen möchtest, obliegt es auch Dir, die zugehörigen Fakten darzulegen.
Ein Beitrag, wie Dein letzter, in dem Du Deinen Gesprächspartnern vorwirfst, sie würden sich nicht informieren, ist angesichts Deines einzeiligen und schwammigen Beitrags zu Beginn dieser Konversation schlichtweg eine Unverschämtheit.

Lege also dar, welche Nachrichten Du besprechen willst, wenn Du nicht als Troll eingestuft werden möchtest!


melden

Öffnung der Gantenbrink-Tür (Cheops Pyramide)

12.12.2013 um 15:31
Vor allen Dingn würde mich ja interessieren, was Gantenbrink auf dem Mond macht.


melden

Öffnung der Gantenbrink-Tür (Cheops Pyramide)

12.12.2013 um 17:07
Wir warten dann erstmal den 14.12.2013 ab.
Wenns recht ist? Und dann führen wir diesen Dialog
hier fort.
Ich glaube Euch das es für den einen oder anderen
hier in diesem moment schwer fällt den Zusammenhang
zu erkennen. Abwarten .....


melden

Öffnung der Gantenbrink-Tür (Cheops Pyramide)

12.12.2013 um 17:26
@Undercover
Was soll denn am 14. passieren?
Stelle es ein, dann sehen wir gleich welche Vorhersagekraft dir zu eigen ist.
Wird der Grundstein zum Todesstern gelegt?


melden

Öffnung der Gantenbrink-Tür (Cheops Pyramide)

12.12.2013 um 18:46
@Undercover
Hier geht es um ein paar winzige Schächte in einem Bauwerk auf dieser Erde. Wenn Deine Ankündigungen damit nichts zu tun haben, verschwinde bitte aus diese Thread und mache einen eigenen auf. Und die Moderation sollte die Spambeiträge hier dann entsorgen.


melden

Öffnung der Gantenbrink-Tür (Cheops Pyramide)

12.12.2013 um 19:22
@Undercover
Erzähl uns doch bitte, was uns am 14. erwartet. Ich möchte nicht völlig unvorbereitet sein.


melden

Öffnung der Gantenbrink-Tür (Cheops Pyramide)

12.12.2013 um 19:30
@FrankD
So machen wir es.


melden

Öffnung der Gantenbrink-Tür (Cheops Pyramide)

12.12.2013 um 21:30
@Undercover
Was ist denn aufm Mond? Hab nichts auffälligiges gesehen und ich renn hier schließlich den ganzen Tag rum! Jetzt sag schon. Kannst mir auch ne private schicken!


melden

Öffnung der Gantenbrink-Tür (Cheops Pyramide)

15.12.2013 um 13:30
@Undercover
So, der 14. is nu vorüber! Nichts passiert aufm Mond, nur Chinesen gelandet!


Anzeige

melden