Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie würdet ihr die Welt verändern?

238 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Welt, Veränderungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie würdet ihr die Welt verändern?

17.04.2007 um 11:47
Also, wie würdet ihr die Welt verändern wenn ihr könntet ?

HipHop verbietenund
Drum and Bass weltberühmt machen !

Was würdet ihr verändern undwarum?

Ich
habe schon erwähnt was. Und der Grund ist, WEIL HIPHOP BÖSE IST ! Erverblödet die
Menschen ins Extremste ! So meine Meinung. Außerdem macht er dieeuropäische Kultur
kaputt,verheerlicht Gewalt und zerstört die Orthografie so wiegenerell die
Bildung.

Wo würdet ihr anfangen mit einer Veränderung ?

Ichwürde alle
Radiosender und Musiksender verbieten, weil jeder seinen Musikgeschmacksich selber
aussuchen soll ! Die Meisten hören ja nur HipHop, weil sie nichts andereskennen ! Auf
jedem Sender läuft das gleiche, außer man forscht im Internet nachneuen
Musikrichtungen.

Was nervt euch zur Zeit auf dieser Welt am meisten, ob´snun in
eurer Umgebung ist oder weit weit weg von euch?!


Ganz klar, HIPHOP!

Anzeige
melden

Wie würdet ihr die Welt verändern?

17.04.2007 um 12:33
Ich würd Nazis auf den Müll werfen! Und die die Nazikultur verharmlosen gleich mit! Undwarum auf den Müll? Da riecht es auch nach Schei******


melden

Wie würdet ihr die Welt verändern?

17.04.2007 um 12:36
Religionen verbieten


melden

Wie würdet ihr die Welt verändern?

17.04.2007 um 13:06
1. Schulpflicht abschaffen
2. Genforschung und manipulation auf Menschenerlauben
3. Goldene Zeitalter starten
4. ein paar Atomraketen bauen und startbereitstellen
5. alle restlichen Militärfahrzeuge wie Panzer, Flugzeuge verkaufen
6.Drogen aller Art erlauben
7. Alkohol und Zigaretten verbieten
8.Jugendschutzgesetze abschaffen
9. 20 weitere Naturschutzgebiete in Wälderneröffnen
10. Millionäre müssen alle Künstler und Musiker usw die kein Geld habenunterstützen.
11. Ununterbrochen zwischen den Dörfern unterschliedliche Gesetzeentwerfen um die Psyche zu forschen


melden
drei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie würdet ihr die Welt verändern?

30.06.2007 um 23:47
ich würde dem menschen die wahl lassen und ihm nicht alles vorschreiben. ich würde ihnlehren was erkennntnis ist. er würde erkennen das er sich überbevölkert und das dies dieursache allen übels ist. da es schwer ist sie alle natürlich zu ernähren. es bringtdisharmonie. die forschung und wissenschaft wäre genauso weit. und die maschinen würdenreichen für die paar hundert menschen. oder tausend. wenn diese erlernen was genügsamkeitist und das richtige, würde das verbrechertum erst gar nicht zustande kommen das inmoment seinen höhepunkt erreicht hat.


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie würdet ihr die Welt verändern?

30.06.2007 um 23:54
ich hoffe das die erde schnell denn bach runter geht weil die geselschaften sind versautes gibt nur noch wenige grenzen , die kannst du an einer hand abzählen,


melden

Wie würdet ihr die Welt verändern?

02.07.2007 um 22:42
Die Macht zurück an die Natur!


melden

Wie würdet ihr die Welt verändern?

02.07.2007 um 23:03
Ich würde eine ähliche Veränderung vornehem, wie sie damals durch einen Komentenentstand... der Koment, der die Dinos, die Helden der Vorzeit, zur Hölle schickte...


melden

Wie würdet ihr die Welt verändern?

02.07.2007 um 23:04
Mich mit Allmacht versorgen -.-


melden

Wie würdet ihr die Welt verändern?

02.07.2007 um 23:07
Ich würde immer mit mir selbst anfangen, wenn jeder eine Kleinigkeit ändert ändern wirenorm viel in der Welt.


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie würdet ihr die Welt verändern?

03.07.2007 um 01:14
es gibt gute modele aber die passen nicht zu 10.000.000.000menschen,


melden

Wie würdet ihr die Welt verändern?

03.07.2007 um 04:54
jo die werden doch hoffentlich durchgesetzt? höhö


melden

Wie würdet ihr die Welt verändern?

12.07.2007 um 17:19
Ich bin schon lange dabei...;)

Ich bin der Mensch der den Berg abträgt,
abermit kleinen Steinchen.:D


melden
lindy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie würdet ihr die Welt verändern?

12.07.2007 um 17:31
Weltverbessern fängt mit Arbeit an mir selber an. Dann schaue ich meine Umgebung an undfrage mich, wer was warum macht. Durch Gespräche gewinne ich Einsichten statt blosseAnsichten...Arbeit im Kleinen mit der Überzeugung, dass das Wirken ist wie ein Kiesel,den man ins Wasser wirft...die Wellenkreise, die er zieht, werden grösser und dehnen sichaus.


melden

Wie würdet ihr die Welt verändern?

12.07.2007 um 17:49
So wie ich die welt gerne haben würde oder verändern würde wird bald eintreten.


melden

Wie würdet ihr die Welt verändern?

12.07.2007 um 18:09
Ich würde erstmal Cannabis legalisieren.
Den Rest, machen wir dannmorgen.


:D


melden

Wie würdet ihr die Welt verändern?

13.07.2007 um 18:37
Ich würde mich zum unanstreitbaren Dikatator machen, viel Geld in Genforschung stecken ummöglichst ewig leben zu können, und dann nur mehr Spaß haben.


melden

Wie würdet ihr die Welt verändern?

14.07.2007 um 14:22
Ich würde bewirken wollen, daß sich die Menschen ihrer Emotionen und Motivationen vollbewußt sind.
Wenn einem klar ist, WARUM man etwas will, z.B. jemandem wehtun, dannläßt man vielleicht eher von dem Vorhaben ab.
Sich einer Sache, z.B. einer Angst undihrer Ursache, bewußt zu sein, heißt, sie überwinden zu können, ihr nicht nachgeben zumüssen.


melden

Wie würdet ihr die Welt verändern?

15.07.2007 um 16:43
Meine Vorgänger haben teilweise einen ganz schönen Müll von sich gegeben.
Gewalt undHungersnöte abschaffen? Das es sich um Probleme handelt, wieß jeder, der 3 gesundeGehirnzellen hat. Es kommt doch auf die Lösungsvorschläge an und nicht auf dieProblemerkennung.

Man kann lediglich versuchen seine Mitmenschen davon zuüberzeugen, das sie ihre Umgebung anders wahr nehmen und sich so ihrer Verantwortungbewusst werden. Weniger darüber reden, sondern anfangen zu handeln. Mit Betroffenenkooperieren, für Einsicht sorgen, Vorbild und Beispiel sein. Darauf wird es in Zukunftviel mehr ankommen.

Handelt bewusster!


melden

Wie würdet ihr die Welt verändern?

15.07.2007 um 16:45
Ich würde die Menschen nicht beeinflussen, das tun sie schon selber. Der Mensch istwandelbar und wird sich zwangsläufig immer wandeln, wie es bisher immer war.

Michwürde ein gigantisches Projekt interessieren, welches Ufftata mal vorgeschlagen hat: DieBegrünung der Wüsten in Australien und Afrika. Davon hätten alle einen Nutzen, dieUmwelt, die Tierwelt, die Menschen, der Tourismus, der Holzhandel.
Mir gefällt, wennetwas positives, interessantes wächst und wächst. Wie man sowas rein technisch (dasFinanzielle ist wieder was anderes) realisieren könnte, kann in Ufftatas Beitrag inErfahrung gebracht werden.


Anzeige

melden