Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Reisen in die Zukunft / Vergangenheit Beweise?

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Zukunft, Universum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von jafrael geschlossen.
Begründung: Bitte gib mal "Zeitreisen" in die Suchfunktion ein. Ich bin sicher Du wirst fündig!
Seite 1 von 1
the_faith Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reisen in die Zukunft / Vergangenheit Beweise?

20.04.2007 um 23:07
Hallo,

also ich möchte euch mal meine Theorie in Sachen Zeitreisen mitteilen undwarum die ganze Sache evtl. nicht Beweisbar ist. Natürlich möchte ich von euchverschiedene Meinungen und evtl. auch andere Theorien hören.

Also ich persönlichstelle mir die ganze Sache so vor:

Wir leben, so wie wir jetzt fühlen und denkenin EINEM Universum.
Wenn jemand (ich nenn Ihn hier einfachhalber mal "Fritz") von derZukunft zurück in die Vergangenheit reisen würde (oder vielleicht sogar schon ist), dannkann er ja nicht einfach so die Zukunft ändern, denn wenn in der Vergangenheitirgendetwas nicht so wird, wie es werden sollte, existiert "Fritz" evtl. ja auch nichtmehr und es ist schwer vorzustellen das "Fritz" auf einmal verpufft oder?
Daher meineTheorie: Wenn jemand das tut erschließt sich ein neues Universum (Paralleluniversum) daswir und derjenige der zurückreist garnicht mitbekommt.
Dh. wir leben so wie es jetztist weiter und "Fritz" lebt in seinem "eigen erschaffenen" Universum weiter.
DieZukunft, von wo "Fritz" gekommen ist muss jetzt ohne Ihn auskommen, da er ja in einemanderen (von Ihm veränderten) Universum lebt.
Wenn er nun zurückreisen sollte,erschließt sich wieder ein neues Universum...

Für die bessere Verständniss sageich es mal so:
"Wer weiß wer jetzt gerade in diesem Moment genau da sitzt oder stehtwo du jetzt bist?"

Theoretisch existieren wir nicht nur einmal sondern X-Mal inverschiedenen Universen.

Jeder kennt das typische Deja-vu Gefühl, dass könntedurch "Risse" in den Universen zurückzuführen sein.

Es wäre auch eine MöglicheTheorie für diverse Geistersichtungen. Denn wenn die Paralleluniversen in irgendeinerWeise aufeinander treffen würden, würde evtl. ein "Riss" entstehen.

Und wenn es sosein sollte, können und werden auch nie Beweise existieren die eine ZeitreiseBeweisen!

Soviel zu meiner Theorie.
Was haltet Ihr davon?

Gruß


melden

Reisen in die Zukunft / Vergangenheit Beweise?

20.04.2007 um 23:09
The Faith

Bitte gib mal "Zeitreisen" in die Suchfunktion ein. Ich bin sicher Duwirst fündig!


melden

Dieses Thema wurde von jafrael geschlossen.
Begründung: Bitte gib mal "Zeitreisen" in die Suchfunktion ein. Ich bin sicher Du wirst fündig!