Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Edgar Cayce

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hypnose, Edgar Cayce, Wirre Theorien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Edgar Cayce

19.04.2013 um 05:41
@kurvenkrieger

Hast du auch was zum Topic beizutragen oder wolltest du nur wieder mal deinem Frust darüber Ausdruck geben, daß esoterische Schwafelei auch nach intensivstem Schönreden nichts als esoterische Schwafelei bleibt?

Anzeige
melden

Edgar Cayce

19.04.2013 um 12:37
@geeky
Hast Du keinen debunker-Beitrag zum Thema Skeptizismus vs. methodischen Zweifel anzubieten oder war Dir das nur zu hoch?
Die Parallele zu den Clarkeschen Gesetzen is Dir auch entgangen? Na sowas, Du bist ja wieder voll auf der Höhe, my little geeky Esobasher!


melden

Edgar Cayce

19.04.2013 um 12:47
@kurvenkrieger

Du kannst Kiralov gern argumentativ unterstützen, z.B. in der Frage, inwiefern Cayce dabei helfen soll, Wissen "greifbarer zu machen". Wenn du aber auch weiterhin nichts zu sagen hast, dann tu das doch bitte in deinem blog, ok?


melden

Edgar Cayce

19.04.2013 um 12:56
@geeky
Da sind nur Bilder und ich denke die Clarkeschen Gesetze bedienen Deine Frage, außerdem is mein Vortrag zur Wirksamkeit des methodischen Zweifels hinsichtlich der Liebe auch erhellend was die Frage der Haptiker nach Belegen betrifft.
Daß Du viel zu dogmatisch denkst um diese Gedanken erst zuzulassen wissen wir beide, damit erübrigt sich auch wieder jede weitere Diskussion da Du ja garnich erst drauf eingehst.
Business as usual.
Schau mal aufn bissl dada in meinem blog vorbei, da wär ich sogar über vernichtende Kritik von Dir froh. Aber so nich, mein alter Freund und Kupferstecher! Lern mal andere Meinungen zu akzeptieren ohne gleich Deine Gesprächspartner zu diskreditieren, oder willst Du als Troll wahrgenommen werden? ;)


melden

Edgar Cayce

19.04.2013 um 13:09
@kurvenkrieger

Hier diskreditiert nur einer diejenigen, deren Meinung ihm nicht paßt, und der ist gestern abend kurz nach 11 hier reingeplatzt, ohne sich zumindest rudimentär kundig zu machen, worum es überhaupt geht. Aber von dir ist wohl nichts anderes zu erwarten.

Hast du nun was zum Topic zu sagen oder willst du weiter nur so tun als ob?


melden

Edgar Cayce

19.04.2013 um 13:14
@geeky

Lassen wir doch die Verwaltung entscheiden ob ich tatsächlich etwas zum Thema beitrage, Herr Aushilfsmod. Es stünde Dir frei diese Vorgänge zu melden, hau rein! Oder fehlt wieder Rückgrad?
Deine Unterstellungen sind jedenfalls fade, haben Dich meine Bilder etwa beeindruckt? :troll:


melden

Edgar Cayce

19.04.2013 um 14:38
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb:Ersterer kann scheinbar nich mal Esoterik schreiben
Du hast einen Schreibfehler gefunden. Gratuliere. Kriegst nen Kecks.


1x zitiertmelden

Edgar Cayce

19.04.2013 um 16:49
@kurvenkrieger
vielleicht mal die eigene Rechtschreibung checken ?


melden

Edgar Cayce

19.04.2013 um 16:51
@querdenkerSZ

Dazu fehlt ihm das Rückgrat :D


melden

Edgar Cayce

19.04.2013 um 16:51
@geeky
unter anderem .


melden

Edgar Cayce

19.04.2013 um 16:57
@darklord88


vor allem hat Edgar Cayce von dem was er unter Trance sagte, außerhalb der Trance nichts gewußt,
oder es hat ihn nicht interessiert.

er berichtete u.a. auch von einer sagenhaften Energiequelle, einem Stein,namens Tuaoi, gesteuert von unsichtbaren Strahlen,

dieser befand sich unter einer zurück rollbaren Kuppel, und wenn diese Kuppel zurück gerollt wurde, ähnlich einem Planetarium unserer Tage, und die kosmische Strahlung ungehindert auf den Stein einwirken konnte, konnte dessen Energieentwicklung nicht mehr gebremst werden.

Dort wo die sagenhafte Energiequelle ins Meer gestürzt sein soll, finden sichheute noch seltsame Lichter, die Weißen Wasser von Bimini.

und wer diese Energiequelle steuerte, hatte natürlich auch die Macht.


mfg,


melden

Edgar Cayce

19.04.2013 um 17:09
@thomaszg2872
und die verlorene Stadt wird 1969 wieder aus dem Meer auftauchen ......


1x zitiertmelden

Edgar Cayce

19.04.2013 um 17:35
Hat der werte Herr den auch richtige Weissagungen getroffen?

In wiki steht: Seine Anhänger verweisen darauf, dass Cayce dagegen die Great Depression, ein nichtkommunistisches Russland und den Frieden von 1945 vorausgesagt habe.


Wie auch immer, die damaligen Wissenschaftler haben offenbar versäumt, sich ihre Daten zu holen. :D


1x zitiertmelden

Edgar Cayce

19.04.2013 um 18:42
Zitat von CelladoorCelladoor schrieb:Du hast einen Schreibfehler gefunden. Gratuliere. Kriegst nen Kecks.
Vor allem konnte ich 2 Dogmatiker auf Anhieb entlarven, scheiß auf die Rechtschreibung.
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Wie auch immer, die damaligen Wissenschaftler haben offenbar versäumt, sich ihre Daten zu holen.
Alles haltlose Esoterik und natürlich nich weiter diskutabel weil es einer vermeintlich wissenschaftlichen Überprüfung durch unsere methodischen Zweifler nich standhält.

Lächerlich... diese Haptiker zerredem einem wirklich jedes Thema.


melden

Edgar Cayce

19.04.2013 um 18:49
@kurvenkrieger

Ach iwo, man darf nur nicht in Ihren heiligen Gral (Wissenschaft) posten, dann belästigen sie einen nicht.

Aber von Zeit zu Zeit komm ich her und mache darauf aufmerksam, das zB. der Vorläufer
moderner Chemie und der Pharmakologie die Alchemie war.

Das haben sie gar nicht gern!

:troll:


2x zitiertmelden

Edgar Cayce

19.04.2013 um 18:52
@jimmybondy
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:zB. der Vorläufer
moderner Chemie und der Pharmakologie die Alchemie war.
Ja und?


melden

Edgar Cayce

19.04.2013 um 18:56
@Thawra

Das bringt einen Skeptiker zum weinen, ein seltsamer Anblick wo sie sonst teilweise sooo hart sind.

Das ist Alles.


melden

Edgar Cayce

19.04.2013 um 18:57
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Aber von Zeit zu Zeit komm ich her und mache darauf aufmerksam, das zB. der Vorläufer
moderner Chemie und der Pharmakologie die Alchemie war.
Unter anderem. Alchemie hatte ja nicht nur ihre schlechten Seiten (aus heutiger Sicht). Aber was willst du eigentlich andeuten?


melden

Edgar Cayce

19.04.2013 um 18:57
@jimmybondy

Öhm... nein? Ich bin ein 'Skeptiker' und sage z.B., dass Vorhersagen Gurkensalat mit Senf sind... und was hat das damit zu tun?


melden

Edgar Cayce

19.04.2013 um 18:57
@Celladoor

Das die moderne Wissenschaft ihre Grundlagen in der Esoterik hat, was denn sonst!


Alles Esoteriker hier! HA! :D


Anzeige

1x zitiertmelden