Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lottozahlen

799 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lotterie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lottozahlen

19.11.2011 um 20:45
Bis nacher!

Anzeige
melden

Lottozahlen

19.11.2011 um 20:49
Zitat von ChemtrailbondChemtrailbond schrieb:Später werden die 1-9 selbst berechnet werden und 44-49 bleibt draußen , das sie keine wirkliche Bedeutung haben und nur Tipps versauen. ( kommen zu selten und man hat mehr Chance)
Die Statistik unterstreicht deine Behauptung nicht:
http://www.dielottozahlende.net/lotto/6aus49/statistiken.html


melden

Lottozahlen

19.11.2011 um 20:53
@Chemtrailbond
@Branntweiner
Zitat von ChemtrailbondChemtrailbond schrieb:Ich kenne mich nicht wirklich gut aus aber ich habe sehr gute Zusammenhänge die fast immer ziehen heraus gefunden.
Ich weiss wieder mal nicht, ob ich lachen oder weinen soll... :|


melden

Lottozahlen

19.11.2011 um 20:55
@Chemtrailbond
Zitat von ChemtrailbondChemtrailbond schrieb:140 mio.
no commend
Du meinst aber trotzdem, es hätte Sinn, irgendwelche statistischen Spielereien anzustellen? Wie schon gesagt, nachdem du einmal gewürfelt hast, kannst du aus dieser Augenzahl KEINERLEI Aussagen über die des nächsten Wurfes ableiten.

Lotto ist einfach nur ein Glücksspiel. Statt mit Zahlen könnte es auch mit geometrischen Formen (Kreis, Dreieck, Stern, Quadrat etc.) gespielt werden, dann würde wenigstens niemand auf die Idee kommen, mit den Ergebnissen Zahlenmystik zu betreiben.


2x zitiertmelden

Lottozahlen

19.11.2011 um 21:00
@geeky
Zitat von geekygeeky schrieb:dann würde wenigstens niemand auf die Idee kommen, mit den Ergebnissen Zahlenmystik zu betreiben.
Denkst DU... ich bin überzeugt, dass man dann Ecken und geometrische Beziehungen zusammenzählen und miteinander verrechnen würde. :D


melden

Lottozahlen

19.11.2011 um 21:05
@Thawra

Dann sollte im Interesse gesunder Volksbildung für jede Ziehung ein anderer Symbolsatz verwendet werden. Aus ökonomischen Gründen werde leider auch weiterhin Zahlen genutzt werden :(


melden

Lottozahlen

19.11.2011 um 21:05
@Branntweiner

Da bist Du aber im Irrtum!
Die meisten 5er.-6er. bewegen sich zwischen 10-43
Schau selber nach und nehme nicht irgent welche Statistiken von dritten!
Ich habe mir nicht nur einmal alle Ziehungen die es gibt stück für stück abgeschrieben.
Ich weis das es so ist.


melden

Lottozahlen

19.11.2011 um 21:08
@geeky

Den Lottobetreibern ist es sicher recht, wenn manche Leute sich in das Ganze verbeissen und u.a. darum weiterspielen... :)


melden

Lottozahlen

19.11.2011 um 21:09
Schaust Du hier
http://www.lottozahlenonline.de/statistik/beide-spieltage/lottozahlen-auflistung.php

Dann nehme zwei Wordpads und eins links bis zur 9 und das andere ab 44 und schau selber das es so ist


2x zitiertmelden

Lottozahlen

19.11.2011 um 21:09
@Thawra

Ja, das erleichtert ungemein die Suche nach plausiblen Gründen, warum beim nächsten mal alles besser wird.
Lotto ist halt 'ne freiwillige Dummensteuer :)


melden

Lottozahlen

19.11.2011 um 21:10
@Chemtrailbond
Zitat von ChemtrailbondChemtrailbond schrieb:Dann nehme zwei Wordpads und eins links bis zur 9 und das andere ab 44 und schau selber das es so ist
Was genau sagt das dann über die Gewinnzahlen der nächsten Ziehung aus?


melden
N811e ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lottozahlen

19.11.2011 um 21:14
Lotto ist Zufall


melden

Lottozahlen

19.11.2011 um 21:18
@geeky
das war an Brandwein.. gemeint.
Aber das hat damit zu tun,das sich die 5er.+ZZ -6er. ohne ZZ in den Bereichen bewegen und man so den Kreis der Auswahl verkleinern kann!

Das bedeutet,man spielt nicht 6 aus 49
sondern
6 aus 34

somit ist die Chance um einiges besser auf mehreren Ziehungen , einen 5 mit ZZ zu bekommen.
Es gibt wie gesagt aber noch einige andere Tricks Zahlen aus zu schließen.
Dann nimmt man nartürlich noch die letzten zwei ziehungen komplett raus außer die ZZahlen.
Ich könnte noch mehr erzählen , aber warten wir es einfach mal ab.
Minimieren bis man einen 12er. VEW hat!
das macht man immer und Beobachtet auch andere Inet Tipps und verändert es blablabla.

Wie gesagt einmal klappts einzweimal nicht usw.
Aber man verliert nicht wirklich viel bis zum 5er. und schon hat man alles wieder raus.
GELD SCHAFFT GELD!!!


2x zitiertmelden

Lottozahlen

19.11.2011 um 21:28
@N811e

Zufall ja wenn Du meinst ist es für dich auch so!


melden

Lottozahlen

19.11.2011 um 21:29
@Chemtrailbond
Zitat von ChemtrailbondChemtrailbond schrieb:Aber man verliert nicht wirklich viel bis zum 5er. und schon hat man alles wieder raus.
LOL - ausser der 5er kommt nie. Wenn du Pech hast, hast du nie auch nur einen 4er. Und es haben SEHR viele Leute dauernd Pech. Hängt mit den äusserst kleinen Wahrscheinlichkeiten zusammen.


melden

Lottozahlen

19.11.2011 um 21:33
@Chemtrailbond
Zitat von ChemtrailbondChemtrailbond schrieb:Dann nimmt man nartürlich noch die letzten zwei ziehungen komplett raus außer die ZZahlen.
Das verstehe ich nicht. Reicht das Gedächtnis der Bälle nur zwei Ziehungen lang? Rufen die "nee, ich war erst letztes mal dran, nehmt gefälligst wen anderes!", wenn sie kurz davor sind, gezogen zu werden?


melden

Lottozahlen

19.11.2011 um 21:34
@alle
lange müssen wir ja nicht mehr warten...
Ich bin gespannt!
Wie gesagt es klappt nicht immer und man braucht einige Zeit um einen 5er. zu haben.
Das setzt allerdings Kontinuität vorraus.

@Thawra
Meinst Du das das mein erster 4er. oder 4er.plus ZZ wäre?
Da muß ich dich Entäuschen.

Ich rede ja auch von Verbessern dieses Systems und nicht von_das ist na ja und sowieso und puhhhZufall usw.
Ihr tragt nix aber auch gar nix dazu bei noch nicht einmal Tipps sind gekommen echt traurig!
Wobei man nur Virtuell getippt hätte und nix verlohren oder täusche ich mich?


@geeky
Verfolge alle ziehungen und sehe, das sich zwar einge mal etwas verdoppelt aber nicht im gesammten Zeitraum als das es Schaden würde.


1x zitiertmelden

Lottozahlen

19.11.2011 um 21:37
so jetzt wird erst mal ein spritziges Bier aufgemacht.


melden

Lottozahlen

19.11.2011 um 21:38
@Chemtrailbond
Zitat von ChemtrailbondChemtrailbond schrieb:Ihr tragt nix aber auch gar nix dazu bei noch nicht einmal Tipps sind gekommen echt traurig!
...weil niemand ausser dir an die ganze Sache glaubt. Weil es nämlich reiner Glaube ist...


melden

Lottozahlen

19.11.2011 um 21:39
fast vergessen_man kann auch mit Qersummen Ziehungen Berechnen aber nur zum teil.
Das gehört dann mit zum Ausschluß Verfahren.
Es gibt viele möglichkeiten um den RAhmen enger zu ziehen.


Anzeige

1x zitiertmelden