Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

*Levitation*

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telekinese, PSI, Levitation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
kid-cool Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

*Levitation*

17.04.2004 um 15:07
Also jetzt gibt es schon psiball, telekinese und metall biegen als thema so will jetzt mal was zu Levitatin (fähigkeit zum fliegen)

weis nicht viel drum mach ich ein thema will was dazu wissen und kennen lernen freue mich auf eure posts

by Kid

Anzeige
melden
apo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

*Levitation*

17.04.2004 um 15:13
ich bin mir absolut sicher, das der mensch ohne techniche hilfmittel nicht fleigen kann. genau so wie er keine psiballe erschaffen kann.

komm mir bitte nicht mit gott als erklärung, mein glaube ist die wissenschaft


melden
pilz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

*Levitation*

17.04.2004 um 15:19
@apo Jjajajaja wir kennen deine Auffassung *gg*

Ok, zum Thema Levitation: Es gibt schon viele fälle von Levitation, meist in Indien(natürlich auch im Rest der Welt), die dokumentiert wurden.
Alle Fälle haben eines gemein: Sie sind aus wissenschaftlicher Sicht unerklärlich.
In manchen Fällen wurde einfach nur Meditiert und die betreffende Person hob vom Boden ab, in anderen fällen liefen Personen übers Wasser.
Ich kann Levitation nicht, würde es aber gerne können.
Ach ja, zum Bereich Levitation gehört übrigens auch, dass man Gegenstände fliegen lässt.

LINKING PARK & KORN 4EVER!!!!

---Es ist definitiv Zeit zur Quelle zurück zu kehren---
Serapis



melden
kid-cool Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

*Levitation*

17.04.2004 um 15:25
würde gerne ne anleitung zu levitation finden such schon ne halbe stunde und anleitung find ich net nur was über leute die das damals gemacht haben

by Kid


melden

*Levitation*

17.04.2004 um 15:40
Ich denke Levitation ist das gleiche wie Telekinese anders angewandt(sogar ungewollt).Nur halt stärker auch.

@apo hör auf zu posten es kommt nie was konstruktives bei raus mach nen skeptiker thead auf ^^

Wer Rechtschreibfeler findet darf sie behalten.


melden

*Levitation*

17.04.2004 um 15:45
levitation ist eine erscheinung des SIDI-kults!!! durch sehr tiefe meditation und das ständige wiederholen des sidi-ausdrucks: flug-sidi wird ein zustand erreicht in dem sich der körper extrem leicht vorkommt!!! in der meditation wird gleichermaßen eine vorstellung des körpers als feder generiert um die leichtigkeit zu symbolisieren!!! dabei muss man jedoch auch wissen, dass dabei nur ein zustand erreicht wird der leicht erscheint, jedoch nicht schwerelos!! das bedeutet dass man dabei keine großen strecken zurücklegen kann etwa kliometer usw. sondern sich dabei um sprünge handelt aus dem unterleib herbeigeführt die bei langer übung durchaus über 25-40 meter gehen können!!! das ist auch wissenschaftliche bewiesen, kann jedoch nicht nachvollzogen werden.

lg neo

Individualität ist der Kontrast der Persönlichkeit,
da sie nicht von Freiheit sondern nur von
Abhängigkeit, der Gesellschaft zeugt



melden

*Levitation*

17.04.2004 um 15:45
ne anleitung?
ich bezweifle ja nicht, dass das irgendwo möglich ist...aber mal im ernst? weißt du wieviel energie es kosten würde/muss sowas zu erzielen...ich kenn leute , die nach paar jahren telekinetischem training gerade mal eine nadel um paar centimeter bewegen können...

weil levitation gar niemand kann, wird es dazu wohl auch keine "anleitung" geben...abgesehen davon könntest du dir selbst erklären wie es zu levitation käme, wenn du bisschen besser über telekinese bescheid wüsstest: das geht nämlich alles in die selbe richtung

I WANT TO BELIEVE ° o O

*big alien is watching you!* (") (")



melden

*Levitation*

17.04.2004 um 15:58
@pilz

" In manchen Fällen wurde einfach nur Meditiert und die betreffende Person hob vom
Boden ab, in anderen fällen liefen Personen übers Wasser "


Na super, vor 2000 Jahren machte dies Jemanden zu Gott ..... passiert sowas
heutzutage, kommt es vom Teufel, sofern man dem christlichen Dogma unterliegt. ;)

In der 0 steckt des Rätsels Lösung !


melden

*Levitation*

17.04.2004 um 16:08
Anhang: energy_image.jpg (23,4 KB)


Und ich denk schon, das es sowas geben kann, das man seine eigenen Molekülen aus
denen man besteht energetisieren kann, das sich ein gewisses Kraftfeld um den Körper
aufbaut. Zumindest konnte ich diesen körperumschließenden "Energieball" als ich mal
in Afrika war wirklich wahrnehmen. Na ja, geflogen bin ich trotzdem nicht *g*. Da muss
man sich glaub ich schon die Birne wegmeditieren.

In der 0 steckt des Rätsels Lösung !


melden

*Levitation*

17.04.2004 um 16:27
Energie... bipolar... Welt der dualität.
zentrifugal wirkende Energie und zentripetal wirkende.

erstere ist die zersetzende (anwendung: beinah unsere gesamte technologie, verbrennungsmotoren etc.)

letztere die aufbauende energie- welche auch levitationsenergien freisetzt... u.a. im zusammenspiel zwischen luft und wasser (sogwirkung, spiralbewegung)

Ob durch Meditation erreichbar... äußerst fragwürdig.. und wie jemand hier schon so schön sagte, fragwürdigkeit ist auch eine würde.

kein kommentar von mir zu dem Thema :)

Think, Act, Believe


melden

*Levitation*

17.04.2004 um 18:12
Ich sag erstmal: Möglich! nur ne Anleitung wirst du nie finden, die gibs auch nicht für telekinese oder anderes, da ist jeder mensch anderst, und jeder muss es für sich lernen. hab mal en bericht über sowas gesehn und die haben nur einen Inder vor die kamera bekomm, der meinte das das jeder selbst begreifen muss, das gillt auch für die sache mit dem ertragen von schmerzen (Nägel durch die unterlipe und anderes). Ich kanns nicht, leider... aber mein tipp - such leiber mal nach ner anleitung zum erfüllen des Ich-Bewusstseins, da ist sowas mit inbegriffen (teilweise). Hab zwar auch nichts tolles gefunden aber vielleicht hast du mehr glück, wenn ja poste mal den Link


melden

*Levitation*

17.04.2004 um 18:19
Für Telekinese gibts Anleitungen zb die eEschichte mit dem Psirad.



Wer Rechtschreibfeler findet darf sie behalten.


melden
apo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

*Levitation*

17.04.2004 um 18:30
@sleepor

auch jeden fall, ich könnte wetten, dass ich hier schon mehr "anstendige" sachen gepostet habe als du. kannst es wohl net akzeptieren, das jemand net deienr meinung is oder was?

zeig mir nen typ der einfach so losfliegen kann und ich glaube dir, vorher bestimmt net.

komm mir bitte nicht mit gott als erklärung, mein glaube ist die wissenschaft


melden

*Levitation*

17.04.2004 um 18:33
Hab nichts anderes erwartet jetzt zeig mir jemanden der davonfliegt.

Guck dir einfach das an was ich in denn Präsidenten Freimaurer Thread zu dir geschrieben hab das reicht.

Wer Rechtschreibfeler findet darf sie behalten.


melden

*Levitation*

17.04.2004 um 18:37
enstsprechende mittel könnten dazu führen, dass man glaubt, fliegen zu können.... ob man das dann aber schafft, ist ne andere frage....

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden
apo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

*Levitation*

17.04.2004 um 19:03
@sleepor

jaja, mit beweisen kannste nämlich nicht auftretten, also musste versuchen, einfach alle die nicht deiner meinung sind solange zu beschwaseln bis sie es auch glauben oder entnervt abhauen.

komm mir bitte nicht mit gott als erklärung, mein glaube ist die wissenschaft


melden

*Levitation*

17.04.2004 um 20:20
haalloooo!!! muss ich an meinen eintrag erinnern!!! niemand kann fliegen!!! ich habs doch geschriebn. lest lieber mal genau!!!!!

lg neo

Individualität ist der Kontrast der Persönlichkeit,
da sie nicht von Freiheit sondern nur von
Abhängigkeit, der Gesellschaft zeugt



melden

*Levitation*

17.04.2004 um 22:54
Ich bin genau apos Meinung. Es ist unmöglich zu fliegen. Auch nicht dadurch, dass du Energie an gewisse Moleküle bindest. Denn du kannst nicht fliegen, nur weil du Energie bündelst. Levitation ist unmöglich. Und auch wenn du in den Zustand kommst, wo du dich föllig leicht fühlst, du kannst deine Masse nicht leichter machen. Ich bin sowieso auch skeptisch gegenüber telepation. Es geht mir nicht auf, dass man Dinge bewegen kann, durch reine Gedanken. Es muss immer eine Kraft wirken auf einen Körper, und wenn man denkt, und der gegenstand bewegt sich, dann könnte es sein, das die Gedankenströme gewisse Gehirnaktivitäten freisetzt, die wiederum gewisse Moleküle in der Luft bewegen, die wiederum den gewollten Gegenstand bewegen. Doch auch diese Theorie find ich nicht überzeugend.


melden

*Levitation*

18.04.2004 um 23:30
Die Inder haben es früher so gemacht das sie in den Köpfen der umstehenden Personnen ein Bild erzeugt haben so das diese glaubten die person würde wirklich fliegen.Man nennt das Massenhypnose oder Gruppenhypnose.Man könnte auch versuchen ein derartig starkes Magnetfeld mit seinen Körper zu erzeugen um die Schwerkraft ausser Kraft zu setzen.siehe Flugscheiben(U.F.O.s)


melden

*Levitation*

18.04.2004 um 23:37
@ruthless Massenhypnose ? schwachsinn Indier haben kein grund dazu anderen zu zeigen das sie Fliegen können das machen sie für sich selbst. In Indien herschen ganz andere Werte als hier dort gibts keine Prollos die andere Hypnostiesieren um einen dciken zu schieben wie toll se Flattern.


ICh muss einfaach mal sagen der Prof hier ist hier der einzige gute Skeptiker denn ich gesehen habe. Sowas würde ich mir eher wünschen als so Sinnloses geprappel von Apo der einfach sagt schwachsinn humbug ketzterei.

Wer Rechtschreibfeler findet darf sie behalten.


melden

*Levitation*

18.04.2004 um 23:43
Ist kein Schwachsinn.Wenn dir der Indische Seiltrick was sagt so funktioniert er.Du tust ja so als währen alle Inder Heillige.


Anzeige

melden