Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die größten Geheimnisse der Menschheit

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rätsel Der Welt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die größten Geheimnisse der Menschheit

13.01.2008 um 14:33
Entwirr dich erstmal und komm zur Ruhe...Pyramiden,Aliens,Strahlen...es verschwinden im übrigen nicht mehr Schiffe als anderswo,nunja,die Gegend ist ne stürmische Wetterecke,nix mit gleissend blaue Wasser,das verwandelt sich innerhalb von Stunden in brodelnde Gischt

Anzeige
melden

Die größten Geheimnisse der Menschheit

13.01.2008 um 15:04
jaja Warhead, du weisst es ja, du warts ja auch schon dort und hast es gesehen.

"wo Rauch, da auch Feuer" <--------- das checkt sogar ein Kanake


melden

Die größten Geheimnisse der Menschheit

13.01.2008 um 15:06
Hast du etwa diese Pyramiden gesehen?


melden

Die größten Geheimnisse der Menschheit

13.01.2008 um 15:28
Kanake??


melden

Die größten Geheimnisse der Menschheit

13.01.2008 um 15:44
"Hast du etwa diese Pyramiden gesehen?"

nein! hab ich auch nicht gesagt ;-)))
im Gegensatz zu unserem Warhead hat auch nix gesehen doch behauptet die Wahrheit zu kennen...


melden

Die größten Geheimnisse der Menschheit

13.01.2008 um 15:54
Hallo?

Wenn Warhead sagt dass in der Gegend nicht mehr Flugzeuge/Schiffe verschwinden als anderswo und das Wetter beschissen ist dann ist das ne Aussage die jedermann nachprüfen kann, auch du wenn du Lust hast.

Du dagegen hast etwas von Unterwasserpyramiden außerirdischen Ursprungs erzählt - ist das deine persönliche abgefahrene Theorie oder hast du das von ner Seite aufgeschnappt? Dann könntest du wenigstens den Link posten.


melden

Die größten Geheimnisse der Menschheit

13.01.2008 um 16:11
Nicht nur das,Berlitz hat dort Schiffe absaufen lassen die gar nicht existierten.Und er hat aus alten Seelenverkäufern ultramodernes nautisches Gerät gemacht.
Es gibt Schiffslisten,ärgerlich wenn die Schiffe die angeblich absaufen nirgendwo existieren oder auf der anderen Seite des Planeten havarierten.
Das dort Pyramiden existieren ist unbelegt und unbewiesen,behaupten kann ich auch das im Marianengraben das Bernsteinzimmer und das Nazigold liegt


melden

Die größten Geheimnisse der Menschheit

13.01.2008 um 16:15
natürlich hab ich das von ner Seite aufgeschnappt und den link weiss ich nicht mehr, doch stösst man immer wieder auf gleiche oder ähnliche Geschichten auf vielen Seiten. würdest auch du rausfinden wenn du Lust hast.

Ich verstehe nicht warum hat man diesen Thread eröffnet wenn da angeblich nicht mehr Flugzeuge oder Schiffe verschwinden als sonst wo. und wen da alles normal sein soll warum schreibst du hier mit mir? schliesst doch den Thread bin ich etwa behämmert dass ich über irgendwelchen behinderten Region schreibe wo es nur ein bisschen stürmisch ist....

"dann ist das ne Aussage die jedermann nachprüfen kann"

was? meins kann man nicht nachprüfen?


melden

Die größten Geheimnisse der Menschheit

13.01.2008 um 16:22
Jepp...das ist nicht verifizierbar.

http://www.urbanelegenden.de.pn/ (Archiv-Version vom 15.01.2008)

Wikipedia: Moderne Sage


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: