Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr euer Leben aufgeben und dafür durch das...

57 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Universum, Fliegen, Galaxie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdet ihr euer Leben aufgeben und dafür durch das...

13.02.2008 um 22:40
@ wuodan

soweit habe ich das gemacht aber es funst irgend wie nicht so wirklich na ja egal aber trotzdem danke

zurück zum Thema. Also wenn dass so ist, wie es frozen422 schrieben, dann währe es durchaus akzeptabel und wenn man dann so eine art Zeitreise machen kann um dann wieder in seine Zeit zurück zu kommen (dass man nur ne Minute weg war), Würde ich dass sofort machen. Würde bestimmt auch einige Fragen beantworten.

Anzeige
melden

Würdet ihr euer Leben aufgeben und dafür durch das...

14.02.2008 um 13:39
... das ist eine Frage, die mich auch schon etwas länger beschäftigt...

Allerdings in einer etwas anderen Ausgestaltung... ich mein, wer würde "Nein", wenn er die Wunder des Universums sehen könnte, ohne dafür was zu investieren???

Die Situation der Frage, mit der ich mich beschäftige ist eine leicht andere:
Sagen wir, Aliens landen hier (FIKTIV!!! Bitte keine posts mit: "hier gibts keine Aliens", oder "Aliens landen hier nicht, weil wir stinken", oder so!!!) und machen jedem von uns ein Angebot:
Kommt mit uns und wir zeigen euch, was ihr sonst niemals sehen würdet. Kommt mit und lebt ein anderes Leben in den Weiten des Universums."

Würdet ihr - UNABHÄNGIG davon, wer sonst noch mitkommen würde - das Angebot annehmen???

ich würde es! Ich würde es mir nie verzeihen, solch eine Chance nicht wahrgenommen zu haben!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr euer Leben aufgeben und dafür durch das...

14.02.2008 um 15:39
Da das wohl nicht funktioniert, würde ich mich auf so einen Deal nicht einlassen wollen.


melden

Würdet ihr euer Leben aufgeben und dafür durch das...

14.02.2008 um 15:44
Frage nicht verstanden?
WÜRDE es funktionieren; WÜRDEST du dich drauf einlassen???


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr euer Leben aufgeben und dafür durch das...

15.02.2008 um 08:39
Auf solche rein hypothetischen Fragen a la: Was wäre, wenn alle Naturgesetze aufgehoben wären, zu antworten, halte ich für vertane Zeit und Energie. Mit würden und hätten ist kein Hemd zu plätten.


melden

Würdet ihr euer Leben aufgeben und dafür durch das...

15.02.2008 um 13:56
Das Angebot würde ich ernsthaft ausschlagen - wenn das Wort "unendlich" nicht darin auftauchen würde, dann wär's klar... natürlich...

Aber glaubt mir... schon nach ein paar Jahren (ein User hier schrieb, nach ein paar Jahrhunderten) würde man sich langweilen! Lass es ein paar Jahrtausende sein - wenn man Geduld hat auch zig-tausende (Andre Kulturen kennenlernen - Sternen bei der Geburt zusehen *gähn - das dauert*)

Aber so ne Unendlichkeit ist verdammt lang^^ und glaubt mir, irgendwann wünscht ihr euch mit SICHERHEIT, dieses Angebot nie angenommen zu haben.


Vom Grundgedanken - sehr interessant!


melden

Würdet ihr euer Leben aufgeben und dafür durch das...

15.02.2008 um 14:19
wenn ich keinen sex mehr haben kann und meine eltern bzw. meine freunde und meine freundin und immer einige kästen bier und mein skaterboard nicht dabei haben kann...........




...........nö



Genau das ist der Grund warum die alle wiedergeboren werden WOLLEN einfach der pysischen Freuden wegen - als Bewusstsein durch die gegend zu Reisen mag zwar cool sein aber OHNE Sex ist`s auch langweilig


melden

Würdet ihr euer Leben aufgeben und dafür durch das...

15.02.2008 um 14:22
Tschuldigung - aber das ist ne dumme Einstellung...

Sex... du degradierst dich grad selbst zum Neanderthaler.

Also durch das All zu reisen um das zu sehen was niemand vorher sah hat bei mir zumindest einen weitaus höheren Stellenwert als ein primitiver Fortpflanzungstrieb.

Lediglich der lange Zeitraum würd mich echt stören :-Dxxx


melden

Würdet ihr euer Leben aufgeben und dafür durch das...

15.02.2008 um 14:37
Ich meinte ja nicht NUR Sex sondern die physischen Freuden allgemein.... z.B. Musik zu machen mit Freunden mal einen Trinken gehen Auto fahren von mir aus sogar Fußball spielen oder oder oder such dir was aus - achso Klettern oder Kajak fahren könntest du dann auch vergessen


melden

Würdet ihr euer Leben aufgeben und dafür durch das...

15.02.2008 um 16:19
ihr müsst euer Leben nicht dafür aufgeben! es geht auch einfacher! ernsthaft!
die Antwort ist: OBE/Astralreisen!!!
und dann werdet ihr merken dass das All nicht unendlich ist und der Spass endet dann auch irgendeinmal...


melden

Würdet ihr euer Leben aufgeben und dafür durch das...

15.02.2008 um 17:25
Wie nur fliegen? Und noch dazu unsterblich? Ich würde mein Leben erstmal hier leben wollen. Das Universum läuft ja nicht weg. XD


melden

Würdet ihr euer Leben aufgeben und dafür durch das...

15.02.2008 um 17:29
@Bagira:
Na, da gibt es so Theorien über das Universum, dass es ganz genau das tut ;)


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr euer Leben aufgeben und dafür durch das...

15.02.2008 um 17:34
Ich denke mal, dass das ziemlich schnell langweilig würde. Insofern lieber ein kurzes, irdisches Leben ...


melden

Würdet ihr euer Leben aufgeben und dafür durch das...

15.02.2008 um 17:49
Boah was für ne spacige Frage :D

Aber wegen der physischen Freuden würde ich mir auch keine Gedanken machen, andere Planeten haben bestimmt auch Frauen, Musik und Drogen. ;)

Langweilig stelle ich mir das nicht vor.


melden

Würdet ihr euer Leben aufgeben und dafür durch das...

15.02.2008 um 17:51
"Na, da gibt es so Theorien über das Universum, dass es ganz genau das tut."

Aber keine Beweise? Es gibt auch die Theorie vom fliegenden Spaghettimonster. :D


melden

Würdet ihr euer Leben aufgeben und dafür durch das...

15.02.2008 um 18:06
@deralte2 - Habe Robert A Monroe "der zweite Körper" gelesen (wird dir bestimmt etwas sagen) allerdings habe ich es nie geschafft eine OBE zu erfahren. Hast du eine bestimmte Methode bzw. machst du öfter Astralreisen?


melden

Würdet ihr euer Leben aufgeben und dafür durch das...

16.02.2008 um 06:34
Meinen Sohn und meine bessere Hälfte aufgeben nur damit ich unsterblich durchs Universum flattern kann ?

Du hast wohl`n Sockenschuß..dann kann man machen, wenn man Single ist... ^^


melden

Würdet ihr euer Leben aufgeben und dafür durch das...

16.02.2008 um 07:27
Kennt jemand Wowbagger den unendlich Verlängerten??
Wowbagger ist durch einen dummen Unfall mit
einem irrationalen Partikelbeschleuniger, einem flüssigen
Mittagessen und einem Paar Gummiringen unsterblich geworden.Darüber sehr
verärgert,hat er - um sich die Zeit zu vertreiben - eine Mission
begonnen:alles und jeden im Universum einmal zu beleidigen - in
alphabetischer Reihenfolge. Er hofft, dass seine Reiseroute - von
irgendeinem Punkt des Universums aus gesehen - ein ganz
fürchterliches Schimpfwort ergibt. Arthur Dent
wird von Wowbagger auf der prähistorischen Erde als „Trottel“ und
„richtiges Arschloch“ bezeichnet. Beinahe auch ein zweites Mal,
etwa zwei Millionen Jahre später - eine Folge der Zeitsprünge, die
Arthur mitgemacht hatte. Er kommentierte diese Begegnung mit den
Worten „Ich hatte dich schon mal, oder?“.


melden

Würdet ihr euer Leben aufgeben und dafür durch das...

16.02.2008 um 13:07
So viele können sich nicht vorstellen, die Ewigkeit rumzukriegen. Liegt dahinter die Angst unbeschäftigt zu sein? Ich fänds toll, endlich u.a. von selbstentfremdender Erwerbsarbeit befreit zu sein und mich für immer den Wundern des Multiversums widmen zu können.


melden

Würdet ihr euer Leben aufgeben und dafür durch das...

16.02.2008 um 20:33
ich würde definitiv mein leben dafür aufgeben. ich denke es liegt mehr in unserer Bestimmung, als nur vor sich hinzuleben, Nachkommen zu zeugen, und 2/3 seines Lebens mit Arbeit zu verbringen.


Anzeige

melden