Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Euer eigener Klon

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Ich, Fortschritt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ThePresident Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer eigener Klon

20.03.2008 um 16:46
Was würdet ihr machen wenn ihr euch als KLON duplizieren könntet ?

Würdet ihr euch zurücklehnen und eurem KLON die ganze Arbeit machen lassen ?

Anzeige
melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer eigener Klon

20.03.2008 um 16:47
natürlich... wofür sollte er denn sonst gut sein? :D


melden

Euer eigener Klon

20.03.2008 um 16:48
Ich bezweifele daß mein Klon so viel Lust darauf hätte, meine Arbeit zu tun.

Wenn mein Klon im großen und ganzen so wäre wie -und wieso auch nicht?- dann würden wir uns wahrscheinlich beide zurücklehnen, und uns gegenseitig bei einer Flasche Wein Gesellschaft leisten.


melden

Euer eigener Klon

20.03.2008 um 16:50
jah ein super saufkumpan :)


melden

Euer eigener Klon

20.03.2008 um 16:52
Nicht nur das ... da er die selben Vorlieben und Neigungen hätte wie ich, wäre daß das Ende der Langeweile.

Und was man aus dem Umstand, daß er die selben Fingerabdrücke hätte wie ich alles machen könnte ...


melden

Euer eigener Klon

20.03.2008 um 16:55
Ich würd mirn Klon machen vonem gutmütigen, dummen und fleissigen Exemplar, das würde ich dann zum Malochen schicken.


melden

Euer eigener Klon

20.03.2008 um 16:55
LooooL

Man raubt eine Bank aus und er muss dafür 5 Jahre sitzen :)


melden

Euer eigener Klon

20.03.2008 um 16:58
Der Klon wäre Ihr selber, mit allen Rechten und Pflichten, die sich daraus ergeben.

Wenn ein Verwandter von euch stirbt, hat er Anrecht auf die Hälfte deines Erbteiles.

Er wird die selbe Frau begehren wie Du.

Er wird genauso hinterlistig und verschlagen sein wie Du.

Und mit ein bisschen raubt ER die Bank aus, und DU landest 5 Jahre im Gefängnis, während er sich mit deiner Freundin ein schönes Leben auf Jamaica macht.


melden

Euer eigener Klon

20.03.2008 um 16:59
und woher weiß man wer von uns beiden der klon ist? was ist wenn ich nachher sein klon bin... kann man das dann noch unterscheiden? wer ist das original???


1x zitiertmelden

Euer eigener Klon

20.03.2008 um 17:00
bisschen + "Pech"


melden

Euer eigener Klon

20.03.2008 um 17:01
Zitat von canpornpoppycanpornpoppy schrieb:und woher weiß man wer von uns beiden der klon ist? was ist wenn ich nachher sein klon bin... kann man das dann noch unterscheiden? wer ist das original???
Bei einem perfekten, und durch irgendwelche magisch anmutende noch unbekannte Beschleunigungstechnik auf dein Alter gealterten, Klon, wird das niemand wissen, außer Dir.
Und Du wirst es nicht beweisen können.

Deshalb würden Klone wohl kleine "Fehler" eingepflanzt werden.


melden

Euer eigener Klon

20.03.2008 um 17:03
biste dir sicher das du selbst weißt wer das original ist?


melden

Euer eigener Klon

20.03.2008 um 17:05
Hm, meine Erinnerungen und Erfahrungen würden ja wohl nicht mitgeklont werden, das wäre ja schon einmal ein guter Hinweis.

Aber wozu sollte ich einen identischen Klon von mir haben wollen?
Der fräße mir nur den Kühlschrank leer und wär genauso faul wie ich ...


melden

Euer eigener Klon

20.03.2008 um 17:06
Wenn ich die Möglichkeit hätte, dies zu machen,
ich würde sie dankend ablehnen.


melden

Euer eigener Klon

20.03.2008 um 17:07
Man könnte aber mit dieser Möglichkeit im Rücken gewissenlos Schindluder mit seiner Gesundheit treiben, hat man doch einen Klon von sich mit -theoretisch- noch intakten Organen in Reserve.


melden

Euer eigener Klon

20.03.2008 um 17:09
hmm...

also ein identischer klon bis auf die synapsen genau...

was macht mich denn zu dem was ich bin? die summe all meiner erfahrungen und erinnerungen? was ist wenn der klon diese auch hat? wenn er weiß was ich gesetern gegessen habe... was ich vorige woche gezockt habe usw.


melden

Euer eigener Klon

20.03.2008 um 17:11
#mausel

ich würde auch ablehnen, aber nen zwillingsbruder hät ich schon gern gehabt... man hat glaub ich mehr fun im alltag und halt nen freund und kumpel in der familie der im gleichen alter ist... zusammen abhängen, zusammen zocken, zusammen party usw. :D


melden

Euer eigener Klon

20.03.2008 um 17:11
Grundsätzlich wäre es ja egal, er wäre ja Du, aber ich bezweifele, daß Erfahrungen und Erinnerungen mitgeklont würden.


melden

Euer eigener Klon

20.03.2008 um 17:17
na ich weiß nich ob das egal wär... ich nehme ja dis universum mit meinen augen war... und wenn ich auf einmal vormir stehe und mir gesagt wird, das ich sein klon bin, dann würd ich schon ziemlich schräg gucken :)


melden

Euer eigener Klon

20.03.2008 um 17:28
Würd nicht lange dauern, dann würden meine Klone meine feinde ausrotten ;-) Erinnert mich irgentwie an Starwars.... Irgentwann gibt es Klone.... Die forschung hat fürher oder später immer Erfolg.


melden

Euer eigener Klon

20.03.2008 um 18:27
Hmm, in bestimmten Dingen ist ein Klon sicher toll, man hat praktisch sein Ebenbild, er
mag das was ich auch mag, ich kann mit dem Dinge machen, die ich schon immer mal
machen wollte, da er ja genauso ist, wie ich, würde er das auch wollen, aber dennoch
hab ich auch meine Eigenarten, und ich glaube er würde mir im Endeffekt aufem Nerv
gehen...


Anzeige

melden