Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flucht in den Überraum?

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flugzeug, Zeitreise, Überraum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flucht in den Überraum?

14.06.2004 um 19:52
@O-Heimer ja ich weiß und es sind ja auch keine Fakten, aber es ist das beste das ich gefunden hab, es ist verdammt schwer was gescheites zu finden

Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt!

und der Schnitter geigt sein Lied
für die Toten im Bauch der Erde


Anzeige
melden

Flucht in den Überraum?

30.05.2010 um 17:59
@mysterium
sowas ist mal in der nöhe eines bermuda dreicks passiert


1x zitiertmelden

Flucht in den Überraum?

30.05.2010 um 18:03
Zitat von maria89maria89 schrieb:sowas ist mal in der nöhe eines bermuda dreicks passiert
Wie viele gibts denn davon, wenn es in dr nähe eines geschehen ist?? oO

Und hast Du Beweise und eine Quelle??


melden

Flucht in den Überraum?

30.05.2010 um 18:13
@jofe
sorry hab mich dan falsch ausgedrückt, es gibt ja nur einen.... ihc hba das mal in einer dokumentation gehört


melden

Flucht in den Überraum?

30.05.2010 um 18:30
sorry, aber das bermuda-dreieck ist nur ein mythos. dort passiert nicht viel mehr als in anderen "wasser"gegenden.


melden

Flucht in den Überraum?

30.05.2010 um 23:38
beim bermuda dreieck verschwinden flugzeuge und schiffe.....das hat aber auch seine gründe den utner wasser ist Gas das nach oben dringt......und deshalb fällt alles runter was da drüber schwimmt oder fliegt


melden

Flucht in den Überraum?

30.05.2010 um 23:54
Das sind alles nur vermutungen in der Statistik passiert da auch nicht viel mehr als woanders gibt sogar noch schlimmere Gegenden aber da gibts keine Grüchte und Mythen drüber^^

Mfg Matti15


melden

Flucht in den Überraum?

31.05.2010 um 00:27
ohne irgendeine Technoligie die einen Zielort im Überraum ansteuern kann wäre das flugzeug mit eienr verdammt hohen wahrscheinlichkeit nicht wieder auf der Erde aufgetaucht. das wäre irgendo in der michstrasse in seine einzelteile zerissen worden und so wäre das auch mit den insassen passiert.


melden

Flucht in den Überraum?

31.05.2010 um 05:57
Zitat von menschenkostuemmenschenkostuem schrieb am 12.06.2004:hi klingt echt interessant, wo sind die denn langeflogen? wenn sie übers bermuda dreieck geflogen sind, liegt die erklärung auf der hand, da aus dem bermuda dreieck gase ausströmen welche unsere technik stören, manche flugzeuge stürzen ab, manche schiffe gehen unter, andere auch nicht..
..bei einigen gehen die uhren nach, andere verschwinden im überraum :D

ja ja science-fiction.. was wären wir nur ohne sie :)


melden

Flucht in den Überraum?

31.05.2010 um 19:22
Naja..

Anscheinend herrschen andere Gesetzmäßigkeiten im "Überraum", interessanter Eingangspost, doch das was man an Beiträgen ließt, bringt einem nicht weiter. :D


1x zitiertmelden

Flucht in den Überraum?

31.05.2010 um 21:15
Zitat von CanCan schrieb: interessanter Eingangspost
Märchen von Berlitz. Natürlich ohne jede Belge und Quellenangaben. Von diesen lustigen Geschichten finden sich hunderte in seinen Machwerken.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Sind das Flugzeuge?
Wissenschaft, 13 Beiträge, am 09.11.2021 von MissJaneDoe
MissJaneDoe am 09.11.2021
13
am 09.11.2021 »
Wissenschaft: Welches Flugobjekt habe ich da gesehen?
Wissenschaft, 11 Beiträge, am 27.06.2020 von TimCook
TimCook am 27.06.2020
11
am 27.06.2020 »
Wissenschaft: Militärische Erfindung das fliegende Brett
Wissenschaft, 11 Beiträge, am 17.07.2019 von Niederbayern88
Cyprexx123 am 14.07.2019
11
am 17.07.2019 »
Wissenschaft: Frage zum Überschallknall
Wissenschaft, 5 Beiträge, am 18.01.2019 von Mightyspider
Mightyspider am 17.01.2019
5
am 18.01.2019 »
Wissenschaft: Parallel Dimensionen / Traum
Wissenschaft, 22 Beiträge, am 31.07.2017 von Abahatschi
ChronoCross am 27.07.2017, Seite: 1 2
22
am 31.07.2017 »