Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anti-Schwerkraftantrieb

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Anti- Schwerkarft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Anti-Schwerkraftantrieb

15.06.2009 um 09:12
Ohne Worte....

Anzeige
melden

Anti-Schwerkraftantrieb

15.06.2009 um 15:24
@Groschengrab
Also ich seh grad das ich das mit "alle" falsch verstanden habe aber laut Wikipedia können von der ESA mit dem Observatorio del Teide alle Objekte bis 2mm im nahen Erdorbit und alle bis 10cm im geostationären Orbit erfast werden.^^
Und die Nasa überwacht 13000 Partikel also werden keine Rohstofftransproter vom Mond unentdeckt auf der Erde landen darum ging es ja.^^

Das Wort Weltraum wird ja für das gesamte All verwendet ist aber trotzdem nicht richtig genauso wie das Wort Astronaut falsch ist da bis jetzt keiner von denen zu den Sternen geflogen ist.^^

Mfg Matti15


melden

Anti-Schwerkraftantrieb

15.06.2009 um 19:30
@matti15

Wenn die NASA in BlackBudget Projekte mit drinne hängen die den Abbau auf dem Mond fördern, dann wird das keine ESA oder sonstwer mitbekommen weil die NASA die Kontrolle darüber hat. Die ESA muß bei der NASA um einsicht bitten wenn die was Wissen wollen. Weist du denn wer alles hinter den Behörden stecken die Raumfahr und so weiter Finanzieren. In unserer Welt ist vertuschung und so weiter leider möglich wie uns die Geschichte zu oft gezeigt hat.

Youtube: NASA UFOs: STS-75 The Tether Incident
NASA UFOs: STS-75 The Tether Incident
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Wenn die alle 2mm Objekte begutachten können, warum hört man denn nix über die Kilometer großen objekte die wie Flugscheiben aussehen und hinter einem 12 meilen langen Halteseil eines Satelliten vorbeiziehen? Und Kilometer großer Raumschutt ist das bestimmt nicht






Eine kleine Frage nebenbei die ich mir gerade so stelle. Wie kann ich hier nen Artikel verfassen auf Allmystery.de ?

MfG, Kev


melden

Anti-Schwerkraftantrieb

15.06.2009 um 21:22
@Kev0815
Wegen den Artikel musse mal rumfragen das weiß ich nicht.
Aber die Dinger entdeckt keiner weil sie wohl eher nicht vorhanden sind xD
Also wenn dann die Nasa mit drinsteckt muss auch die ESA mit dabei sein weil sie auch wie bereits gesagt Radaranlagen hat. Und die Japaner auch schließlich hat eine Sonde von denen letztens mit großer Auflösung die Oberfläche Fotografiert sogar in HD. Da wäre ein Abbaugebiet sofort aufgefallen.

Mfg Matti15


melden

Anti-Schwerkraftantrieb

16.06.2009 um 04:31
@matti15

Gehen wir mal davon aus, die Story's von außerirdischen Ruinen wären wahr. Jetzt kommen die Japaner daher und machen HD aufnahmen, entdecken voller entsetzen die Ruinen und einige Abbau-Gebiete der NASA. Die Japaner gehen sofort Top Secret und klären erstmal die Sachlage, davon kannst du ausgehen. Und sollte die NASA mit allen anderen Raumfahrtbehörden ein abkommen haben, dann wird unter stillschweigen zusammengearbeitet.

Ich will nicht Sagen, das die Geschichte mit den Ruinen auf dem Mond stimmt, aber das es Bilder vom Mond gibt wo irgendetwas weg-retuschiert wurde ist eine Tatsache. Darüber verliert sonst auch keiner ein Wort. Zusätzlich muß ich noch erwähnen das ich noch keine HD Nahaufnamen von der Mondoberfläche gesehen habe. Ich rede hier von Nahaufnahmen wo man beinahe die Fußspuren der Astronauten sehen kann.
Das Faszinierenste Bild welches ich jemals vom Mond gesehen habe, ist von einem Krater in dessen inneren eine Art Höhle ist die scheinbar tief in den Mond hinein Reicht.
Das Bild finde ich nur leider auf anhieb nicht, werde es aber nachreichen sobald ich es gefunden habe. Was ein Mist, das Bild war mal echt geil.

Hier dafür einige andere sehr interessante Bilder. Vorallem sieht man mal den Mond in seiner realen Farbe und nicht wie meistens in Schwarz Weiss:

http://www.thelivingmoon.com/43ancients/04images/Moon7/Noel_Carboni/Moon_Color_Hypersaturated_Stars_1680x1050.jpg

http://www.thelivingmoon.com/43ancients/02files/Moon_Images_Galileo.html

Und von den Sachen hier, die auf diesen Seiten gezeigt werden, hätte ich gerne mal HD nahaufnahmen:

http://www.thelivingmoon.com/43ancients/41Group_Lunar_FYEO/02files/FYEO_Lunar_02.html

http://www.thelivingmoon.com/43ancients/02files/Moon_Images_A08.html

http://www.thelivingmoon.com/43ancients/41Group_Lunar_FYEO/02files/FYEO_Lunar_04.html

Lies vor allen Dingen auch was die da Schreiben, must ja nich alles glauben was da steht aber einiges ist schon seltsam. Es gibt jedoch auch viele Bilder wo diese Leute etwas sehen wollen was ich beim besten Willen nich sehe. :)

Ist dir mal aufgefallen, das zum größten Teil nur die Länder ihre UFO akten öffnen, die nicht direkt mit der Raumfahrt in verbindung stehen? Die Ausname ist da zwar Russland und England. Aber die haben nur nebensächliche Kontakte mit UFOs gehabt. Die Russen haben da schon krassere Geschichten zu erzählen. Wer weis was wir Deutschen wissen oder gar die Amerikaner, Chinesen oder Japaner. Die haben ihre Akten noch nich geöffnet.
Und wenn diese Länder ihre Akten öffnen, ist immernoch die Frage, welche von den TS Akten sie freigegeben haben und ob sie alle freigegeben haben.

matti es gibt Leute in den USA die im Militär oder sogar bei der NASA gearbeitet haben, einige von denen haben auch beim Disclosure Projekt vorgesprochen und ihre Beweise dabei gehabt. Wenn man sich die Interviews von denen anschaut (einige von denen kann man bei ProjectCamelot.net sehen), dann beginnt man langsam zu verstehen und zweifelt nichtmehr so schnell an eine Mögliche Internationale oder Nationale geheimhaltung. Klar ist ein wenig skepsis immernoch da. Aber wenn du siehst was die Militärs oder andere Behörden alles in sachen Vertuschungen und so weiter können, dann brauch man sich nich wundern.

MfG, Kev


1x zitiertmelden

Anti-Schwerkraftantrieb

16.06.2009 um 12:48
@Kev0815
Zitat von Kev0815Kev0815 schrieb:Die haben ihre Akten noch nich geöffnet.
Und wenn diese Länder ihre Akten öffnen, ist immernoch die Frage, welche von den TS Akten sie freigegeben haben und ob sie alle freigegeben haben.
Du steigerst dich da ganz schön in eine VTler Paranoia rein.

Du solltest dich erstmal schlau machen, mit welchem Aufwand es verbunden wäre, auf dem Mond Bergbau zu betreiben. Was für Antriebe werden benutzt? Wie kommen die so gewonnen Rohstoffe UNBEMERKT zur Erde? Warum schicken die USA mühselig ihre alten Shuttles zur ISS wenn sie doch solch super Technik haben. Warum sollte die UDSSR, welche mit den USA die meisten Weltraumflüge hatte, weniger Kontakte mit UFOs haben als die USA? Warum ist auf den Bildern der Seiten von dir nichts zu sehen, eas auch nur annähernd an Bergbau etc. errinnern würde?

Fragen über Fragen...

mfg, Ronny


1x zitiertmelden

Anti-Schwerkraftantrieb

16.06.2009 um 14:25
AMen.


GLaube nicht das man einen Großangelegten Helium 3 Abbau auf dem Mond geheimhaltne könnte.

da man sogar Satteliten und Shuttles mit blosen Auge Nachts in der Kreisbahn erleben kann.

weiterhin frage ich mich mit welche Mystischen Rakete man das ganze Material hochgeschafft haben sollte. Die Saturn V war zb schon stark genug um auf Seismographen aufzutauchen.

naja Folglich steckt die ESA; Japan, China, Russland alle mit drin.


melden

Anti-Schwerkraftantrieb

16.06.2009 um 14:26
matti es gibt Leute in den USA die im Militär oder sogar bei der NASA gearbeitet haben, einige von denen haben auch beim Disclosure Projekt vorgesprochen und ihre Beweise dabei gehabt
------------------

Die hatte nichts dabei was per Definitin ein Beweis ist.

außerdem ist das Jahrelang her, und ihre tollen Erkenntnisse scheinen nicht zu kommen.


melden

Anti-Schwerkraftantrieb

16.06.2009 um 14:43
@ronnymue
Das hab ich ihm schon alles versucht zu erklären.^^

@Kev0815
google mal die HD Bilder weiß auch nicht mehr wo die waren hab nur mal ein Link von astronews aus gesehen und da waren dann ein paar.
Die max. Auflösung sind einige Meter aber das müsste reichen um Abbaugebiete zu finden. Und zum Thema die Arbeiten zusammen: Es ist ein ganz übliches Verfahren von Verschwörungstheoretikern den Einfluss der Verschwörung einfach so lange auszudehnen bis so viele dabei sind das sie unentdeckt bleiben konnte. Aber das sowas total unrealistisch ist wird dabei einfach übersehen.
Es müsste wie gesagt alle Raumfahrtunternehmen und organisationen und die meisten Regierungen zusammenarbeiten.

Dann stellt sich abschließend die Frage warum sollte die USA den Abbau vertuschen wenn sie damit zeigen könnte das sie die technologisch am weitesten Entwickelte Nation ist?

Mfg Matti15


melden

Anti-Schwerkraftantrieb

16.06.2009 um 18:34
@matti15
@Fedaykin
@ronnymue


Bitte lest meine Beiträge mal gründlich, vor allem den letzten an matti15. Ich habe nicht gesagt das ich das Glaube, sondern das es leute gibt die davon ausgehen und glauben beweise zu haben. Beweisfotos von Mondbildern mit wegretuschierten Stellen habe ich auch gesehen, das bedeutet aber noch lange nicht das ich mich in eine VT Paranoia reinsteigere oder daran glaube. Wie ich geschrieben habe gibt es Bilder auf der Seite, wo diese leute etwas sehen wollen, was ich beim besten willen nich sehe. Deswegen hätte ich ja gerne mal HD Bilder von den Orten auf dem Mond wo angeblich bergbau stationen sein sollen, um mir selber nen Bild machen zu können.
Zitat von ronnymueronnymue schrieb:Warum schicken die USA mühselig ihre alten Shuttles zur ISS wenn sie doch solch super Technik haben.
Ähm, die USA darfst du hier mit dem Raumfahrtprogramm nicht verallgemeinern. Die frage gilt bezüglich der NASA. Warum diese immernoch die alten Shuttles zur ISS Schicken.
Das Militär und deren Strategic Command haben ein eigenes Raumfahrtprogramm. Darüber gibt es Informationen im world wide web, auch Konzepte von Raumfähren, Shuttles und andere Dinge.

Aber mal mit gesundem Menschenverstand gefragt:
Ihr glaubt doch nicht ernsthaft das die NASA oder die Militärische Raumfahrtbehörde der Airforce und Navy, nix neueres entwickelt haben als das Space Shuttle, welches 1970 entwickelt wurde und 1979 den erstflug (STS-1) hatte.

Bei ATS und anderen Boards gibt es Story's und verlinkungen zu anderen Seiten die dieses Thema ohne Paranoid zu klingen behandeln. Es gibt seiten aus TS Akten die aufgetaucht sind wo eindeutig draus hervorgeht, das es eine Art Anti-Gravitationstriebwerk gibt. Es soll schon in den frühen 60er-70er Jahren den ersten durchbruch darinne gegeben haben.

Dann nochmal einen Auszug aus dem Tagebuch von Präsident Ronald Reagan:
Lunch with 5 top space scientist. It was fascinating. Space truly is the last frontier and some of the developments there in astronomy etc. are like science fiction, except they are real. I learned that our shuttle capacity is such that we could orbit 300 people. - President Reagan
Und hier ein Zitat, eines ehemaligen Direktors von Lockheed's Skunk Works:
"We already have the means to travel among the stars, but these technologies are locked up in black projects and it would take an act of God to ever get them out to benefit to humanity...
Anything you can imagine, we already know how to." - Ben Rich, former Director of Lockeed's Skunk Works - Alumni Speech, UCLA, 1993
Wo bitte ist denn dieses Shuttle welches 300 Leute in den Orbit befördern kann. Lasst mich raten, Ronald Raegan war ein Spinner? Genauso wie Edgar Mitchell ein Spinner ist? Ein Astronaut der gut genug ist, ein Millionen schweres Spaceshuttle zu steuern, wird als Spinner abgestempelt, nur weil er an die Existenz von Außerirdischen glaubt und zurückentwickelte Technologien gesehen haben will. Lachhaft.

Leute, die diese Männer als Spinner betiteln und ihre Geschichten abstreiten ohne mal selber gründlich über das gesagte nachzudenken, machen sich in meinen Augen noch eher lächerlich als diese Männer.

Wo bitte sind denn die Technologien, von denen Ben Rich spricht. Vorallem warum sollte denn die NASA alte Spacehuttles hochschicken wenn es diese Technologie gibt, nicht wahr? Tja ich glaube das machen die schon. Die testen diese Technologien warscheinlich dauernd oder setzen diese sogar ein. Ich nehme auch an das viele dieser Technologien als UFOs gesichtet werden. Da UFOs ja ein Phänomen sind, kann man auch schwer nachforschungen anstellen.

Ich persönlich bilde mir auch meine Meinung und besitze eine gesundes Maß an Skepsis. Aber ich hinterfrage alles, durchstöbere Seiten und Informiere mich über Zeitschriften, Interviews etc. Das mache ich nicht seit Gestern und ich kann eindeutig sagen das hinter den Kulissen was im Gange ist, was die breite Masse nicht erfahren soll. Was das ist, werden wir vermutlich nie erfahren. Wie ich mir auch sicher bin das es Disclosure in der Form wie angekündigt nicht geben wird. Denn die wirklich faszinierenden Dinge, die in manchen Akten stehen wird keiner zu Gesicht bekommen. Und warum sollte man UFOs oder Außerirdisches leben denn noch bestätigen wenn doch England und andere Länder ihre Akten bereits geöffnet haben, wo eindeutig daraus hervorgeht das es sich um nicht irdische Flugkörper handelt. Es will scheinbar keiner glauben und das trotz dieser Beweise und Akten die von den Ländern vorgebracht wurden. Ich glaube die breite Masse glaubt oder hinterfragt diese Dinge erst dann, wenn ein dickes Raumschiff in den Kölner Dom oder sonstwo reinkracht.

Oder die von Dr. Roger Leir und Dr. Alex Moser entfernten Implantate, welche von sogenannten Entführungsopfern chirurgisch entfernt wurden und nach Tests eindeutig als nicht irdischen ursprungs betitelt werden. Auch ist keines der Materialien und Mineralien aus denen diese Implantate bestehen in unserem Sonnensystem vertreten.
Diese Implantate senden in verschiedenen Frequenzen und haben eine art Biometrische Schutzschicht die aus dem inneren der Implantate herauswächst und mit keinem skalpel durchtrennt werden kann. Faszinierend.
Das sind eindeutige Beweise, die nicht wiederlegt werden können. Was ich persönlich wunderbar finde. :)

Das erinnert mich an eine Aussage, die jemand hier im Forum vor kurzem geschrieben hat. Er meinte das es komisch ist, das viele Leute an einen Gott glauben den niemand gesehen hat und wo es keine Beweise für seine Existenz gibt. Aber an UFOs die ständig gesichtet werden, wo immer mehr Beweise über diese UFOs und Außerirdischen auftauchen, will keiner glauben. Dieser Meinung muß ich mich anschließen.
Aber was bringt es, über das alles in einem Forum zu schreiben, in dem es wie der name des Forums schon sagt um Mysterien geht, um Grenzwissenschaften, UFOlogie und mehr, wo ich und einige andere Forum besucher ironischer weise VT Paranoia unterstellt bekomme?

Ich glaube das hier wohl die meisten eher unter Naivität leiden. Hier wird nichtmal versucht Hintergründe aufzuklären, Informationen auszutauschen oder zu Recherchieren. Finde ich wirklich Schade. Hier scheint sich auch wirklich privat keiner mit der Materie befassen zu wollen, jeder hat seinen Standpunkt und daran kann man nicht rütteln, weder eine Diskussion über dessen Thematik führen.

Leute hier verlangt keiner das man daran glauben soll, das auf dem Mond Helium3 oder Artefakte abgebaut werden, aber man wird doch darüber Diskutieren können und versuchen dürfen, rätselhaftes hinter dieser Thematik aufzuklären.

MfG, Kev


2x zitiertmelden

Anti-Schwerkraftantrieb

16.06.2009 um 18:46
@Kev0815
Viel zu viel zu lesen bei viel zu wenig Zeit^^
Also ich hab schon gemerkt das du gesagt hast das du das nicht unbedingt auch glaubst deswegen hab ich eigentlich versucht zu vermeiden DU zu sagen und immer MAN oder sowas verwendet.^^
Reagen war kein Spinner aber wer sagt das die Einträge echt sind?^^
In der Raumfahrt hat sich viel getan Deswegen sind diePläne für den Shuttel nachfolger auch schon ziemlich ausgereift. Außerdem hat man die Antriebe deutlich verbessert das man immer noch das Shuttel benutzt liegt einfach am Geld es ist zu teuer alle paar Jahre ein komplett neues System zu entwickeln und zu bauen.

Mfg Matti15


melden

Anti-Schwerkraftantrieb

16.06.2009 um 19:12
Zitat von Kev0815Kev0815 schrieb:Oder die von Dr. Roger Leir und Dr. Alex Moser entfernten Implantate, welche von sogenannten Entführungsopfern chirurgisch entfernt wurden und nach Tests eindeutig als nicht irdischen ursprungs betitelt werden. Auch ist keines der Materialien und Mineralien aus denen diese Implantate bestehen in unserem Sonnensystem vertreten.
Diese Implantate senden in verschiedenen Frequenzen und haben eine art Biometrische Schutzschicht die aus dem inneren der Implantate herauswächst und mit keinem skalpel durchtrennt werden kann. Faszinierend.
Das sind eindeutige Beweise, die nicht wiederlegt werden können. Was ich persönlich wunderbar finde.
1. angebliche Entführungsopfer
2. angeblich chirurgisch entfernt
3. es geht um die Isotopenverteilung, nicht ums Material

Klar kann es nicht widerlegt werden, wenn sie das Zeugs nicht unabhängig prüfen lassen. Oder wo ist der Link zu den Datenblättern?

Aber die Vortragstour machen und Geldsammelbeutel rumlaufen lassen, das können Leir & Moser zumindest.

Ich glaube denen kein Wort. Moser hat den Background, die Dinger zu faken.


1x zitiertmelden

Anti-Schwerkraftantrieb

17.06.2009 um 01:47
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:1. angebliche Entführungsopfer
2. angeblich chirurgisch entfernt
3. es geht um die Isotopenverteilung, nicht ums Material
Wenn ich deinen beitrag lese muß ich lachen sorry.

Zu 1) Die Patienten haben angegeben das sie von Außerirdischen entführt wurden. Ob das stimmt oder nicht must du die Patienten fragen.

Zu 2) Die Implantate wurden Chirurgisch entfernt, auf CNN wurden einige Operationen ausgestrahlt. Kann man unter Google Videos suchen. Wer suchet der findet. Zusätzlich wurden die Operationen von Schwestern des Krankenhauses bestätigt. Auf der X-Conference 2009 im National Press Club wurden vor den Augen von CNN und anderen TV Sendern, die Röntgen ergebnisse, OP ergebnisse und weitere Datenblätter vorgelegt.

Zu 3) Die Untersuchung der Objekte wurde zum großteil nichtmal von Leir oder Moser durchgeführt sondern von der National Laboratory in Los Alamos. Dort ging es um mehr als nur Isotopenverteilung.

Die einzelnen Untersuchungen im Detail:

In vivo:
- Radiofrequenz (elektromagnetische Wellen)
- Röntgen (Objekt Bestätigung)
- Computertomographie (Objekt Bestimmung)

In vitro:
- Optische Mikroskopie (mikroskopische Erscheinung)
- SEM/EDX (Nanostruktur/elemtal)
- Ramen-Spektroskopie (chemisch)
- ICP-MS (elemtal und isotop)

Quelle: Exopolitik.org Berichterstattung

Im Folgenden Video ab Minute 5:00

https://www.youtube.com/watch?v=0bDXok_K2jI

Fortsetzung hier in diesem Video bis Minute 7:00

https://www.youtube.com/watch?v=m7tnu-rSS60
Zitat von voidolvoidol schrieb:Klar kann es nicht widerlegt werden, wenn sie das Zeugs nicht unabhängig prüfen lassen. Oder wo ist der Link zu den Datenblättern?
Dann hättest du zur X-Conference nach Washington Fliegen müssen um diese zu sehen. Vieleicht hast du ja im kommenden Monat bei der kommenden Konferenz, die in der Schweiz stattfindet wenn ich mich nich irre, mehr glück. Da kannste dir dann die Zweifel wegspühlen lassen denn der Herr Leir wird dort eventuell auch vorsprechen. So genau weis ich das aber nicht. Oder du schreibst an Roger Leir oder direkt an das National Laboratory in Los Alamos und forderst die Unterlagen an.
Zitat von voidolvoidol schrieb:Aber die Vortragstour machen und Geldsammelbeutel rumlaufen lassen, das können Leir & Moser zumindest.

Ich glaube denen kein Wort. Moser hat den Background, die Dinger zu faken.
Ja das können die zu Recht. Wenn du dich informieren würdest dann wüstest du, das die das Geld benötigen um weitere und genauere Untersuchungen an den Implantaten durchführen zu lassen. Die Untersuchungen die gemacht werden sollen, sind aber Kostspieliger als die bisherigen. Solltest ein wenig mehr Respekt vor diesen Leuten haben. Moser wurde nur hinzugezogen, die ganze Aktion geht auf Kosten von Herrn Dr. Leir und dazu kommt das Dr. Leir diese Operationen aus eigener Tasche zahlen musste.

Dort in Amerika ist nich jeder Krankenversichert wie hier und der Herr Leir hat das im interesse der Wissenschaft und des Patienten übernommen. Die Grunduntersuchug ist getan und beweist von offizieller Stelle (nicht nur Dr. Leir) das es weder irdischen ursprungs ist, das es weder aus unserem Sonnensystem stammt noch sonst wo her.
Du sagst die könnten diese Dinger faken? LOL? Laut National Laboratory besitzen wir nichtmal die Mittel um nur annähernd so etwas herzustellen. Hättest du dich ein wenig genauer informiert dann wüstest du das. Denn neben dir hatten zu anfangs schon ganz andere Leute fake gebrüllt. Die sind damit aber strack gegen die wand gelaufen.

Die Grunduntersuchung wurde beim National Laboratory gemacht. Das ist eines der besten Labore in Amerika wenn nich sogar das beste. Wenn die Sagen an der Story ist was dran, dann kannste das gelassen glauben.

MfG, Kev


melden

Anti-Schwerkraftantrieb

17.06.2009 um 09:36
@Kev0815
CNN und eine X-Conference sind Medienplattformen, keine wissenschaftlichen Review-Plattformen. Leir und Moser haben irgendwas irgendwelchen Laboratorien gegeben und sagen, die Ergebnisse seien. Das ist nicht wissenschaftlich.

Ich wollte mir gestern die beiden angeblichen Daten-PDFs von Leirs Homepage laden, vergeblich.

Und nein: ich muss nirgendwo hinreisen, ich erwarte Ergebnisse unabhängiger Forscherteams. Nicht weniger.

Die beiden sollen den handfesten Beweis haben, und ja, es wäre ein Beweis, der Vieles auf den Kopf stellen würde. Da erwarte ich mir dann aber richtige wissenschaftliche Arbeit und nicht Selbstdarstellung mit "Friss-oder-stirb"-Präsentationen.

Ich erwarte die wissenschaftliche Ochsentour, sonst erinnert mich es an den letzten "Beweis" eines Teils eines außerirdischen Raumschiffs aus Rumänien: es war ein Baggerzahn aus Aluminium.

Es gab zu viele Scharlatane und Betrüger in der kurzen Geschichte der Ufologie, um irgendwas face value zu nehmen. Ich halte Misstrauen für angemessenener als blindes Vertrauen.


melden

Anti-Schwerkraftantrieb

17.06.2009 um 09:59
Zu den beiden Videos: ein rumstotternder Erklärbär und Held des Konjunktiv II ist nicht das, was ich suche.

@Kev0815


melden

Anti-Schwerkraftantrieb

17.06.2009 um 11:14
Tut mir leid, aber Reagans war halt Optimistishc was SDI anging, und das meiste blieb nur als Blaupause


es gibt keine Riesen Raumschiffe, oder geheime Militärtransporter, die neben der NASA ungesehen ins All fliegen, dafür fehlen einfach die Indizien, und es ist ne einfach Rechnung wieviel Energie man braucht um soviele Tonnen in den Orbit zu befördern.


melden

Anti-Schwerkraftantrieb

17.06.2009 um 15:41
@voidol

Ich kann dir nur sagen was CNN gesagt wurde. National Laboratory leitet nach wie vor die untersuchungen. Leir und Moser können ja von das reden, was sie untersucht haben und mehr nicht. Mich würde es freuen wenn es offiziell mal mehr interesse in sachen aufklärung geben würde. Aber siehst ja wie interessiert die deutschen Medien sind, ein Robert Fleischer dem die internetseite exopolitik.org gehört, ist das einzigste was wir zu bieten haben. Die anderen Länder hingegen fahren mit ihren TV Sendern auf.
Ich bezweifle auch das wir ergebnisse unabhängiger Forscher Teams bekommen, da die sache Privat finanziert ist. Von der National Laboratory werden wir wohl auch so schnell nix mehr hören, weil die abhängig sind.

Aber diese Implantatgeschichte ist ja noch neuer Stoff, welcher im April das erstemal vorgestellt wurde. Mal abwarten was wir dieses Jahr noch alles erfahren.
Mich freut es schonmal das die Top Sender CNN und Skynews davon sprechen und die breite masse bissle mehr davon hört. Also ist das nur ne Frage der Zeit bis wir mehr hören. Ein Anfang ist getan. Hier in deutschland erwarte ich das nich, hier dreht sich alles eh nur um den diäten wahn.

MfG, Kev


melden

Anti-Schwerkraftantrieb

17.06.2009 um 15:55
Hier habe ich nochmal schnell nach den Pressreleases geschaut, wo es ja einige Bilder und Daten der Forschung zu sehen gab. Ist mal ganz interessant sich die beiden sachen zu Downloaden und anzuschauhen. Sind zwar keine Forschungsergebnisse aber dennoch interessant:

http://www.alienscalpel.com/press.html (Archiv-Version vom 27.07.2009)

auch interessant der offene Brief eines unabhängigen Forschers und seine gedanken zu dem Thema:

http://www.doctorkoontz.com/Letters/Implants_001.htm

Gruß, Kev


melden

Anti-Schwerkraftantrieb

17.06.2009 um 17:10
Schau mal hier nach:
Graviflight.de

Viel Glück
Hans-Jürgen :-)


melden

Anti-Schwerkraftantrieb

17.06.2009 um 17:12
@Kev0815
Koontz hat zwar ein interessantes Forschungsfeld (aber es fallen auch Genies auf die Schnauze, wie seinerzeit die "Cold Fusion"-Leute), aber bei Strieber läuten bei mir die Alarmglocken. Seine Romane waren einfach schlecht, und erst als er auf Faction ("Fresst es als Wahrheit oder leckt mich") umgestiegen ist, verkaufte sich seine Literatur wie warme Semmeln.

Implantate:

/dateien/gw54481,1245251547,implants

Ein Stein ist ein Stein ist ein Stein.

Wäre eigentlich einen eigenen Thread wert, hier muss ich mich ja langsam fürs Thema-Hijacking entschuldigen ;)


Anzeige

melden