Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dummer Zufall oder bevorstehendes Armageddon ???

168 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Grenzwissen, Armageddon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dummer Zufall oder bevorstehendes Armageddon ???

03.01.2007 um 08:31
<<<Man kann nicht sagen das dass Vorboten sind, es könnte sein, könnteaber
genau so auch nicht sein ! <<<

jaja, mehrere tausend Vorbotenjedes
Jahr und das schon seit ewigen Zeiten.......

Anzeige
melden

Dummer Zufall oder bevorstehendes Armageddon ???

03.01.2007 um 08:36
2 ----> solche <---- Asteroiden. UNGEFAIHR solchehttp://users.bigpond.net.au/vtabur/2002t7/040501_a.jpg

Mehrer Monate sind ~3die restlichen 3 Asteroiden hab ich Verteilt gesehen
einen ~Juni, ~Juni, 29.Dezember( ja es war 100% keine Silvesterakete)


melden

Dummer Zufall oder bevorstehendes Armageddon ???

03.01.2007 um 08:38
Was hat denn euer Nostradamus gesagt? Vielleicht könnte der behilflich sein bei eurenProphezeiungen....
Oder die Bibel? Koran? Thora?

GRuss Michel !MG!


melden

Dummer Zufall oder bevorstehendes Armageddon ???

03.01.2007 um 08:39
"Könnte, könnte aber auch nicht"
Ist lesen so schwer oder verstehen ?


melden

Dummer Zufall oder bevorstehendes Armageddon ???

03.01.2007 um 08:44
"Könnte, könnte aber auch nicht"
Ist lesen so schwer oder verstehen ?


ok, er KANN

GRuss Michel



melden

Dummer Zufall oder bevorstehendes Armageddon ???

03.01.2007 um 08:48
<<<"Könnte, könnte aber auch nicht"
Ist lesen so schwer oder verstehen ?<<<

ist denken so schwer??

oder ist es bei dir normale völligalltägliche Erscheinungen als "Vorboten" zu sehen? So nach dem Motto:

Oh, inChina ist ein Sack Reis umgefallen. Droht nun das Ende der Welt??


melden

Dummer Zufall oder bevorstehendes Armageddon ???

03.01.2007 um 08:51
<<<2 ----> solche <---- Asteroiden. UNGEFAIHR solchehttp://users.bigpond.net.au/vtabur/2002t7/040501_a.jpg <<<

das ist keinAsteroid, sondern ein Komet.

Und was du meinst sind Sternschnuppen/Meteroitenund keine Asteroiden.


melden

Dummer Zufall oder bevorstehendes Armageddon ???

03.01.2007 um 09:05
Woher soll Nostradamus einen Unterschied zwischen Kometen, Asteroiden usw. usf gemacht (=oder gekannt) haben sollen??


melden

Dummer Zufall oder bevorstehendes Armageddon ???

03.01.2007 um 09:14
Jajaja, ich vermisch das alles sry


melden

Dummer Zufall oder bevorstehendes Armageddon ???

03.01.2007 um 09:41
Also Leute ich hab grad mit Gott Telefoniert und der sagt: "Macht euch keine Sorgen demJesus ist nur die Zigarette runtergefallen"

Mal ehrlich ich bin der meinung indie Bibel kann man genausoviel hineininterpretieren wie in Vorhersagungen vomNostradamus, vieles ist auslegungssache.

Kometen, Asteroiden, Sternenschauerhats schon immer gegeben und wirds immer geben...
Ich frage mich wie einige Leutereagieren würden wenn sie eine Supernova sehen, ich kann mir vorstellen das dann Tausendevon der Ankunft Gottes predigen würden oder sonst was.

Dieser Text soll jetztnicht Bibelkritisch sein oder aussagen ich bin Ungläubig denn das stimmt nicht bin selbstsehr gläubig nur glaub ich an andere götter ^^ .

Jetzt lasst uns mal abwartenund erstmal lecker Milka essen und wenn wir draufgehen ists auch okay dann konnten wir ehnichts dran ändern denn ich glaub kaum das wer was gegen einen Asteroiden tunkönnte/würde.

LG Noki


melden

Dummer Zufall oder bevorstehendes Armageddon ???

03.01.2007 um 09:42
@Werwie

<<<
Woher soll Nostradamus einen Unterschied zwischenKometen, Asteroiden usw. usf gemacht (= oder gekannt) haben sollen?? <<<

die sahen schon damals unterschiedlich aus.


melden

Dummer Zufall oder bevorstehendes Armageddon ???

03.01.2007 um 15:29
@ uffta *lach* die sahen schon damals untersch aus. recht haste *G*

@comet7777 ich glaub auch das du einiges vermischt. Falls es zu hart war was ichgeschrieben hab biiig sry. Einigen wir uns auf Falschmeldung.

Wenn also einsowas hier Kaliber
http://survival.4u.org/meteoriten/bericht.htm (Archiv-Version vom 16.12.2006)
(url aus diesemTopic) , also sagen wir 200 meter Durchmesser so tief kommt das die Wolken (!)leuchten. Und dieses Teil nicht in der ionosphäre verglüht.
Ich kann mom nicht ausdem stehgreif sagen, was von 200 meter nach x km in der atmosph übrigbleibt. Das glüht jaauch weg.
Aber ich kann dir sagen wenn 100 m Gestein sich mit 5 km/s, siehe Tabelle( also ca 15 facher Schallgeschwindigkeit) so tief bewegen, das die Wolken das Lichtstreuen und du es wahrnehmen kannst. Dann bläst es dir fast die Ziggi aus. Und dann kämedas Teil ja auch nicht mehr aus der Erdumlaufbahn sondern müsste abstürzen. Von daher100de täglich ja, von mir aus sogar 1000de, aber keine in Wolkennähe UND in der Grösse.

zum Thema: Ich hab auf einer Seite was gelesen, kam ich hin über Pyramidenzeugssuchen von Google. Möchte das Topic jetzt damit nicht belasten, war keine wissenschaftlQuelle, daher erzähle ich sinngemäss. Schlaue Wesen haben in den PyramidenGeometrie/Gänge einen Kalender eingebaut und der läuft im Dez 2012 ab. Dieses alte Wissenkannte auch Nostradamus u.a. Danach hätten wir noch 5 Jahre -)

Ich persönlichhabe eigentlich keine dirkete Angst vor dem Weltuntergang. Hatte schon immer meinenFrieden mit Gott und eigentlich nie gebrochen. Klar bin ich auch nur ein armseligerMensch... aber wenns so sein soll, das Ende ist, wer sind wir das wir uns gegen etwasGöttliches auflehnen. Dann hätten wirs ja erst recht verdient.
Wer an garnichtsglaubt.. mM der kann da schon die Krise kriegen. Aber selbst solche würde ich nichtsitzenlassen und einfach sagen, Pech gehabt , ich habe meinen Retter.

Beisolchen Weltuntergangsszenarien fällt mir auch ein, es als Zeichen zu sehen. Und als einWir zu denken. Gemeinsam und furchtlos. Also wenn wir zusammen halten wir Menschen.. dakönnen wir schon ziemlich gut sein.


melden

Dummer Zufall oder bevorstehendes Armageddon ???

03.01.2007 um 19:21
Zur Zeit der Biebelniederschreibung glaubte man die Sterne am Himmel seien so etwain der Größe eines Hauses. Denn bei der Offenbarung des Johannes vielen die Hälfte derSterne auf die Erde. Und es gab dann immer noch jemanden der danach noch jammerte und mitden Zähnen knirschte.
Soviel zur Astronomischen Bildung der Visionäre.


melden

Dummer Zufall oder bevorstehendes Armageddon ???

04.01.2007 um 05:51
@gernebaer,
ich habe das geschrieben, was ich erlebt habe.
Ob das Physischklappt, oder nich klappt ist mir egal.
Ich weiss was ich gesehen habe, und dabeibleibe ich auch.


@standart
"Zur Zeit der Biebelniederschreibung glaubteman die Sterne am Himmel seien so etwa in der Größe eines Hauses. Denn bei derOffenbarung des Johannes vielen die Hälfte der Sterne auf die Erde. Und es gab dann immernoch jemanden der danach noch jammerte und mit den Zähnen knirschte.
Soviel zurAstronomischen Bildung der Visionäre."


Menschen haben eben vor ~2000 Jahrennicht so Worte benuzt wie Asteroid, Komet, u.s.w
Würdest du z.B einem Menschen vor1500 Jahren ein Panzer der Heutigen Zeit zeigen, dan würde er ja auch nicht Panzer sagen,sondern in etwa sowas wie "Ein Brutaler Löwe der den Tot spuckt. Aus seinem Maul kommtFeuer und Schwefel"



mfG.
comet7777


melden

Dummer Zufall oder bevorstehendes Armageddon ???

16.04.2007 um 19:15
Leute Über was ihr da grade redet also "Armageddon" ist nicht der welt untergangArmageddon ist Die Stadt Wo es laut legende mit der apokalypse amfamngen soll
also

Armageddon ist nur die stadt,Apokalypse ist der welt untergang
verstanden ;)


melden

Dummer Zufall oder bevorstehendes Armageddon ???

16.04.2007 um 19:30
Armageddon=NEW YORK CITY

oh der untergang ist nahe, ich werde jezt meine harrelangwachsen lassen und mein bart und barfuss mit einen schild duch due fussgänger zonelaufen mit der inschrieft " der untergang ist nahe"


melden

Dummer Zufall oder bevorstehendes Armageddon ???

16.04.2007 um 19:58
Hört auf mich!

Er wird kommen und alle guten Menschen mit seinem grünen Raumschiffmitnehmen, damit wir auf dem Mars eine neue Zivilisation gründen können *gg*


melden

Dummer Zufall oder bevorstehendes Armageddon ???

16.04.2007 um 20:06
is armageddon nicht der krieg zwischen den anführern der verschiedenen völkern nach demweltuntergang (ja hört sich doof an;wo sollen die dann kämpfen?^^) hab mal gehört r.reagan glaubt daran (und sieht sich natürlich als kämpfender herrscher...)
falls dashier schon gepostet wurde, sry..hab nich den ganzen threat gelesen..


melden

Dummer Zufall oder bevorstehendes Armageddon ???

16.04.2007 um 20:29
der Weltuntergang naht, er steht bereits vor der Tür....

mom.. muss mal öffnen.


melden

Dummer Zufall oder bevorstehendes Armageddon ???

16.04.2007 um 22:00
OMG, jetzt lese ich den Thread und dann erst dass datum.. wurde ja 2004begonnen...

Nja. Wieder mal ne Untergangstheorie würde ich sagen...
Die frageist, finde ich, was wäre wenn uns jetzt wirklich so ein riesenvieh auf die köppe fallenwürde... abwehrsysteme gibt es schon oder nicht?

Meine Meinung von Nostradamus unddem Bibelcode dürfte schon allgemein bekannt sein :D


Anzeige

melden