Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freie Energie/Perpetuum Mobile

8.703 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freie Energie, Perpetuum Mobile ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freie Energie/Perpetuum Mobile

07.04.2013 um 13:49
Zitat von quarzsnoopyquarzsnoopy schrieb:Aber hat von Euch wenigstens einer mal z.B. das Würth-Getriebe aufgebaut und getestet?
Nö. Du?

Anzeige
melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

07.04.2013 um 13:49
Zitat von quarzsnoopyquarzsnoopy schrieb:Aber hat von Euch wenigstens einer mal z.B. das Würth-Getriebe aufgebaut und getestet?
Wozu? Wenn schon der "Erfinder" keinen Erfolg damit hatte, sprich sie nicht funktionierte. Warum tote Pferde reiten wollen?


1x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

07.04.2013 um 13:50
@Heizenberch
Auf Offene Systeme bekommt man in GB und Deutschland (vielleicht auch noch woanders) keine Patente.


2x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

07.04.2013 um 13:53
@Celladoor
Nein, noch nicht.
Aber ich behaupte auch nicht, dass die Leute Quatsch gemacht haben und keine Ahnung haben.


1x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

07.04.2013 um 13:53
@quarzsnoopy
Heißt das, dass du eine Maschine am Laufen hast? Lass doch mal nen Wissenschaftler draufschauen. Und mach mal nen Selbstversuch. Versuch mal 2 Jahre nur mit dieser Maschine deinen Stromverbrauch zu decken.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

07.04.2013 um 13:55
Zitat von quarzsnoopyquarzsnoopy schrieb:Aber ich behaupte auch nicht, dass die Leute Quatsch gemacht haben und keine Ahnung haben.
Man sollte also kein Urteil abgeben bevor man sich solche Dinger nicht selbst gebaut hat?


1x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

07.04.2013 um 13:56
@cs89
Es konnte inbesondere beobachtet werden, dass bei Anlegen einer elektrischen Spannung - anders als in „normalen“ elektrischen Schaltkreisen - ein Stromfluss in umgekehrter Richtung auftrat.


Dieses Zitat zusammen mit verlustfrei musst du mir nochmal genauer erklären.
http://www.wissenschaft.de/sixcms/detail.php?id=266321


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

07.04.2013 um 13:57
@Celladoor
Zitat von CelladoorCelladoor schrieb:Man sollte also kein Urteil abgeben bevor man sich solche Dinger nicht selbst gebaut hat?
Richtig!


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

07.04.2013 um 13:58
Youtube: Waterfall
Waterfall
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Was hälst du davon?


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

07.04.2013 um 13:59
@Kurzschluss
Zitat von KurzschlussKurzschluss schrieb:Wozu? Wenn schon der "Erfinder" keinen Erfolg damit hatte, sprich sie nicht funktionierte. Warum tote Pferde reiten wollen?
Erfolg ist zu vieldeutig.
Auch wenn es technisch funktioniert, ist das für eine wissenschaftliche Kariere oder einen kommerziellen Erfolg keine Garantie.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

07.04.2013 um 14:03
@Celladoor
Der hat wohl bei George Locas gelernt... ;-)


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

07.04.2013 um 14:04
Hast du es nachgebaut oder was verleitet dich zu so einer unqualifizierten Aussage?


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

07.04.2013 um 14:06
@quarzsnoopy
Ganz großes LOL an dich.

1. Würdest du kapieren was du da propagierst, dann müsstest du mir nicht einfach einen Link hinklatschen.

2. Welcher deine freie Energie auch gar nicht beinhaltet, dein tolles Phänomen entmystifiziert und deine Meinung 0 unterstützt.

Schönes Armutszeugnis.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

07.04.2013 um 14:06
@Celladoor
1.
Ich meine dort einen Cut im Film gesehen zu haben.
2.
War das meine Meinung und keine "qualifiziert"; bin ja kein Experte, sondern nur Hobbyist.

Oder bist Du ein qualifizierter Experte?


1x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

07.04.2013 um 14:07
@Celladoor
Das Video ist voll witzig, ich kenne den Aufbau aus verschiedenen Büchern über optische Illusionen :)


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

07.04.2013 um 14:08
@Grymnir

Der Aufbau ist aber auch nicht 100% optimal, an der mittleren senkrechten Holzstange sieht man es leider.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

07.04.2013 um 14:08
@cs89
Wieso gehen alle bei FE immer von Mystik aus?
Das hat Turtur doch schon klar gemacht, dass sich all diese Phänomene wissenschaftlich erklären lassen.


3x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

07.04.2013 um 14:09
@quarzsnoopy
Zitat von quarzsnoopyquarzsnoopy schrieb:Das hat Turtur doch schon klar gemacht, dass sich all diese Phänomene wissenschaftlich erklären lassen.
Warum tut er es dann nicht?


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

07.04.2013 um 14:09
Zitat von quarzsnoopyquarzsnoopy schrieb:Wieso gehen alle bei FE immer von Mystik aus?
Thermodynamik.

Warum gehen alle beim Fliegen-wie-Superman immer von Mystik aus?
Aerodynamik.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

07.04.2013 um 14:10
@Rho-ny-theta
hat er doch


Anzeige

melden