Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freie Energie/Perpetuum Mobile

8.703 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freie Energie, Perpetuum Mobile ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freie Energie/Perpetuum Mobile

25.04.2012 um 11:16
Dem Stillstand in der Wissensentwicklung und den zwanghaften Bewahrern der Relativietätstheorie kann ich nicht die Treue schwören, mit der Folge ohne Anstellung im System.
Aber will ich auf Suche nach Erkenntnis und Neugier verzichten- würde ich dann wirklich leben oder aufs ableben warten?

Anzeige
melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

25.04.2012 um 11:22
@wrentzsch

Immer dieses Gesabbel.
Kein ernsthafter Wissenschaftler wird sich einem eindeutigen Beweis gegen die Realtivitätstheorie widersetzen. Sicher gibt es welche, denen das schwerer fallen wird und welche denen es leichter fallen wird. Aber es bleiben Wissenschaftler und diese haben gelernt Fakten zu akzeptieren.
Das Problem ist doch, dass solch ein Beweis auf sich warten lässt, während die Bestätigungen der Relativitätstheorie mehr als zahlreich sind.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

25.04.2012 um 11:25
Hier das ganez auch noch mal...wobei, wurde das nicht schon mal irgendwo gepostet? Egal...dann halt noch einmal.



Das folgende Video bestätigt, was viele schon ahnen. Die Kalte Fusion funktioniert. Eine Basis-Innovation zum jetzigen Zeitpunkt, hätte durchaus das Potential den Crash um eine oder mehrere Dekaden zu verschieben. Viele Medien hatten Andrea Rossi vor kurzem noch belächelt, als dieser seinen Reaktor vorstellte, nun da die NASA sich öffentlich dazu äußert, sollte die Sachlage anders aussehen.


http://technologygateway.nasa.gov/media/CC/lenr/lenr.html (Archiv-Version vom 20.04.2012)

Ein interessanter Ansatz wie ich meine.


Hatte das alles getern auch schon mal hier gepostet:

Forschung zur Raumenergie muss eingestellt werden (Seite 9)


MFG


xpq101


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

25.04.2012 um 11:31
Und wie ich auch gestern schon sagte:
xpq101 schrieb:
und das was dort gesagt wird ist ohne wenn und aber eine Diskussion wert
Allerdings nicht im Thread:
Freie Energie / Perpetuum Mobile
sondern dafür solltest Du einen eigenen aufmachen.

(Wenn diese nicht schon vorhanden wären) -> klick


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

25.04.2012 um 11:31
Das mit der Zeitphysik und Relativitätstheorie ist nicht direkt abhängig.
Die Zwischenstufen der Abhängigkeiten werden nicht genau genug hinterfragt, wie zum Beispiel bei Geschwindigkeit und Gravitation.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

25.04.2012 um 11:44
@der-Ferengi

nein du suchst nicht richtig ;)

Ist die kalte Fusion doch möglich?

Doch lassen wir das nun...ich wollte lediglich denk-anstöße vermitteln.

MFG


xpq101


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

25.04.2012 um 12:06
@xpq101
nein du suchst nicht richtig ;)

Diskussion: Kalte Fusion doch möglich
Na, wohin führt denn mein klick...???


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

25.04.2012 um 12:13
@der-Ferengi

oh ha...nun ja, immerhin bin ich in der lage fehler einzuräumen. Das kann hier auch nicht jeder von sich behaupten ;)
ja hast recht...und ich habe nicht richtig gelsen!
allerdings ist ein "klick" auch nicht so ersichtlich wie ein hinweise via "Diskussion: Kalte Fusion doch möglich".




MFG


xpq101


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

25.04.2012 um 19:30
Wenn im Universum Bewegung geschieht ohne dass das Universum Energie verliert oder aufnimmt.....
Verlässt die Energie eines Verbrennungsmotors das Universum oder kommt der Treibstoff von außerhalb?


1x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

25.04.2012 um 19:40
@wrentzsch
Zitat von wrentzschwrentzsch schrieb:Wenn im Universum Bewegung geschieht ohne dass das Universum Energie verliert oder aufnimmt.....
Bewegung != Energie
Zitat von wrentzschwrentzsch schrieb:Verlässt die Energie eines Verbrennungsmotors das Universum oder kommt der Treibstoff von außerhalb?
Kann sie nicht. Infrarot - Strahlung breitet sich auch nur mit C aus


1x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

25.04.2012 um 19:58
@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb: Bewegung != Energie
wie siehst Du das denn > wo war denn die Energie = Bewegung vor dem Urknall ? ^^


2x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

25.04.2012 um 20:06
@felixmerk
Zitat von felixmerkfelixmerk schrieb:wie siehst Du das denn > wo war denn die Energie = Bewegung vor dem Urknall ?
1) Energie != Bewegung
2) Ein "vor dem Urknall" gibt es nicht, da die Zeit erst mit dem Urknall entstanden ist.


1x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

25.04.2012 um 20:11
ist jetzt das pm-spiel beendet


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

25.04.2012 um 20:18
@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb: Ein "vor dem Urknall" gibt es nicht, da die Zeit erst mit dem Urknall entstanden ist.
hmm ... Zeit entsteht doch aber nur durch Bewegung und Bewegung durch Energie - folglich kam dann nach Deiner Definition die Energie aus dem Nichts - oder verstehe ich das jetzt falsch ?


1x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

25.04.2012 um 20:35
Zitat von felixmerkfelixmerk schrieb:folglich kam dann nach Deiner Definition die Energie aus dem Nichts - oder verstehe ich das jetzt falsch ?
Einige Wissenschaftler sind der Meinung, dass die Gesamtenergie im Universum immernoch 0 ist. Man muss Arbeit verrichten, damit man ein Objekt von einem anderen Entfernt (aufgrund der Gravitation). Die Potentielle Energie der Gravitation und die Energie der Masse im Universum sollen sich demnach gegenseitig aufheben.


1x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

25.04.2012 um 20:51
@Heizenberch
Zitat von HeizenberchHeizenberch schrieb:Einige Wissenschaftler sind der Meinung, dass die Gesamtenergie im Universum immernoch 0 ist. Man muss Arbeit verrichten, damit man ein Objekt von einem anderen Entfernt (aufgrund der Gravitation). Die Potentielle Energie der Gravitation und die Energie der Masse im Universum sollen sich demnach gegenseitig aufheben.
Klingt plausibel aber ich muss mich erst eingehend mit dem Gedanken beschäftigen. (Ob dabei etwas verünfriges rauskommt sei einmal dahingestellt :)


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

25.04.2012 um 21:09
Durch die Gegenpolung des EM-Feldes kann ein feinstofflicher Zustand der kinetischen Energie, welche auf die PM einwirkt, erreicht werden.

Dadurch ist es möglich das Herz des Iniversums selber anzuzapfen und die Schwingungen in Frequenzen und VA aufzuteilen!

Nuff said.


1x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

25.04.2012 um 21:39
@cs89

Satire Tag nicht vergessen. Ulrike Unbedarft könnte das als ernst genommen verstehen


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

25.04.2012 um 22:07
Zitat von cs89cs89 schrieb:Schwingungen in Frequenzen und VA aufzuteilen!
Was bedeutet VA? Vorderachse?


1x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

25.04.2012 um 22:56
@Kurzschluss
Zitat von KurzschlussKurzschluss schrieb:Was bedeutet VA? Vorderachse?
VoltAmperé. Die Leistung eines Trafos (z.B.) wird nicht in Watt,
sondern in VA gemessen.


Anzeige

melden