Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aussehen des Universums

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Universum, Aussehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aussehen des Universums

07.12.2009 um 23:00
@heliopoklos
Yau, das sagt Hawkins. Das heisst aber nicht das er recht hat. ;)

Anzeige
melden

Aussehen des Universums

07.12.2009 um 23:13
es interessiert mich viel mehr, wie ich aussehe, als irgendwelches universum


melden

Aussehen des Universums

07.12.2009 um 23:14
Stimmt, doch wie bennen sich denn die Dimensionen die nach der Zeit kommen, und welche Funktionen stellen sie dar, dass war mir naemlich nicht ersichtlich aus dieser ganzen Theorie, auch wenn es 10 Dimensionen seien, doch müssen sie eben eine bestimmte Wirkung haben.

@schwa


melden

Aussehen des Universums

07.12.2009 um 23:16
@jelena

Dann frage ich mich dabei, was dich die Erdkrümmung angeht, wenn deine eigene Oberflächlichkeit dazu reicht, dein Leben zu erfüllen?

Oder meinst Du das Du gerade mal eine Projektion eines Wesens bist, dass mehrere Galaxien umfasst und unterformen des Lebens sucht um zu visualisieren?


melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aussehen des Universums

07.12.2009 um 23:24
sry. ich meinte 10!


melden

Aussehen des Universums

07.12.2009 um 23:27
@heliopoklos
Ich war heute von anderswelten begrüsst, jemand von ganz oben sagte mit "Hallo"
Die Stimme war männlich und angenehm. Es ist schade, dass sie mich jetzt zu selten besuchen.
Ich bin aber trotzden oberflächlich, weil mein Aussehen interessiert micht mehr, als des Universums.


melden

Aussehen des Universums

07.12.2009 um 23:37
@jelena, denke einfach daran, dass Frequenzen von Planeten ausgestrahlt werden, die uns wohlmöglich beeinträchtigen können, da wir einen Schwingungskörper besitzen, der aufgrund von Frequenzen sogar stimuliert werden kann, siehe Musik.
Habe die Erfahrung im Leben machen müssen, dass man irgendwann merkt, man sollte nur mit Menschen reden, die die selben Erfahrungen haben, und wenn man mit ihnen redet dann in einer Sprache die verständlich und nicht direkt gewaehlt werden sollte. Da aussenstehende an die Grenzen ihres Vorstellungsvermögens gerade, und da die meisten Menschen unter Selbstüberschätzung leiden, kann jenes in Aggression oder Plumpheit umgewandelt werden. Bist vielleicht auf deinem Weg, und die "Ausbildung" von diesen Wesen, oder deinen Visionen ist abgeschlossen, so das deine "Schutzengel" dich immer weniger besuchen müssen, nur eine Idee die mir gerade kam. Doch Neuerung und Trennung von altem ist meistens auch ein gutes Zeichen.

Wenn es wirklich stimmt und die Hierarchie existiert nicht unter Körpern, wie es die Planeten sind, dann frage ich mich welche höhere Ebene du meinst, meinst Du etwa diese Dimensionen, welches die Wissenschaft immer noch nicht deklarieren kann?

@schwa
Das Video ist recht intressant, jenes auch, falls Du es nicht kennst. Danke...

Youtube: Birth Into 6th Dimension (Sacred Geometry by ieoie)
Birth Into 6th Dimension (Sacred Geometry by ieoie)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Doch das Problem besteht immer noch und sie reden gerade mal von Dimensionen und nicht von Namen fuer die Dimensionen, die dann wiederrum eine Einfahcheit erstellen, in dem man sich unter diesem Wort etwas vorstellen kann.

Wie gesagt mit der vierten Dimension stellt man die Zeit in Verbindung, doch was soll nach Raum und Zeit sein, auch wenn es parallel Welten geben muss, aufgrund der Unendlichkeit der Möglichkeiten, die dieses Universum bietet, bleibt es immer noch Raum und Zeit.


1x zitiertmelden

Aussehen des Universums

07.12.2009 um 23:46
@heliopoklos

Es gibt die Welten, welche sich zu schön anfühlen, da herrschen anscheinend die hochfrequenten Energien.

In letzten zeiten bin ich öfter in der Welten, welche unser ähneln. Die mag ich nicht besonders.
Nur wenn ich für kurze Zeit nach oben darf, dann geht es mir einigen Tagen danach einfach super.
Heute ist mein Tag.


melden

Aussehen des Universums

07.12.2009 um 23:54
@jelena
Es kann auch einfach nur eine Ausschüttung von Endorphinen sein, die dich regelmässig uebermannt oder ein Hoch was nach einem Tief folgt.

Manche Menschen sind Ewigkeiten in einer Welt, in denen sie hoffen einen Lottogewinn zu erhalten, wenn sie sich in dieser Welt aufhalten und sich ausmalen, was sie alles fuer dieses Geld kaufen können. Die Materie wird auch erst durch so manche Suggestion erst schmackhaft gemacht, in dem das Leben immer neuere Formen findet, die Reproduktion zu gewährleisten.

Dann gibt es Fantasiewelten, die gerne von Menschen bereist werden, die sich einen, dank unserem Gehirn, Schutzwall erstellt haben und richtig dem Wahn verfallen sind,

Dann gibt es Welten, die ein Umfeld beschreiben, und Welten die von anderen Menschen geschaffen wurden um widerrum eine bessere Welt zu umschreiben, als der in der Mensch lebt.

Dann gibt es Welten, die aufgrund der Metaphorik geschaffen wurden, um die Wirklichkeit bildlich hinter der ganzen Gesellschaft zu schaffen.

Nach oben darf, hört sich, obwohl dein Name etwas anderes aussagt, nach einem Mann an, der durch seine Frau unter druckt gerät, da sie ihm Sex verwehrt.

Also von welcher Welt redest Du?


melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aussehen des Universums

07.12.2009 um 23:57
@heliopoklos
Zitat von heliopoklosheliopoklos schrieb:Doch das Problem besteht immer noch und sie reden gerade mal von Dimensionen und nicht von Namen fuer die Dimensionen,
Sie haben namen: 1- 10.
Was willste da noch für namen haben?


melden

Aussehen des Universums

08.12.2009 um 00:01
@schwa
Zumindestens Deklarationen die herleiten ermöglichen, unter den Dimensionen 5+ kann ich mir bis jetzt nur Körper vorstellen und geometrische Formen, die in der dritten Dimension geschaffen wurden. Aber was macht Materie in der fünften und höheren Dimension, existiert sie da noch, oder ist es eine nicht messbare Grösse die noch einen Namen bedarf, da bis jetzt nur Theorie und kein Entdecker, muss ich wohl auf die Namen warten.


melden

Aussehen des Universums

08.12.2009 um 00:09
@heliopoklos

Ja stimmt, hatte das verwechselt.


melden

Aussehen des Universums

08.12.2009 um 00:15
@cassiusrox

Musst Dir eine besser Ausrede einfallen lassen, doch bitte. Manchmal hilft vor der Behauptung sich bei Wiki oder einem Schriftsteller aufklären zu lassen.

Doch bestand dieser Volksglaube schon seit laengerem, da die Wissenschaftler nicht die Möglchkeiten besassen, es genau zu erklären.


melden

Aussehen des Universums

08.12.2009 um 00:25
@heliopoklos

Ja ich wusste es ja aber hatte es nur verwechselt.
Beschäftige mich mit dem Thema Universum und was da so ist eigentlich hin und wieder mal, seit ein paar Jahren.

Ich gucke ganz gern Dokus über sowas.


melden

Aussehen des Universums

08.12.2009 um 00:27
@heliopoklos
Ich intressiere mich für dreidimensionalen Universum nicht besonders, für Anderswelten schon.
Es ist die Welt unglaublich starke schöne Gefühle


melden

Aussehen des Universums

08.12.2009 um 00:29
@jelena
Okay....? oO ^^


melden

Aussehen des Universums

08.12.2009 um 00:42
@jelena
Wir koennen jetzt ueber Gefuehle oder von Bewusstseinserweiterung reden, jedoch nicht ueber Welten, die nicht in der Materie und damit in der Gefuehlswelt liegen. Da aufgrund der nichtmaterie, auch keine Gefuehle geschaffen werden koennen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Die Vereinigung von Relativitätstheorie und Quantentheorie
Wissenschaft, 15 Beiträge, am 29.01.2024 von stefan33
mark07 am 07.12.2023
15
am 29.01.2024 »
Wissenschaft: Dunkle Energie - oder Alternativerklärungen für deren Existenz
Wissenschaft, 368 Beiträge, am 08.04.2024 von Arrakai
andy2 am 23.02.2024, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
368
am 08.04.2024 »
Wissenschaft: Euclid Weltraumteleskop
Wissenschaft, 16 Beiträge, am 29.03.2024 von Teegarden
moredread am 17.07.2023
16
am 29.03.2024 »
Wissenschaft: Bedarf es wirklich der Annahme der Existenz dunkler Materie?
Wissenschaft, 76 Beiträge, am 11.01.2024 von OmegaMinus
andy2 am 19.12.2023, Seite: 1 2 3 4
76
am 11.01.2024 »
Wissenschaft: James Webb Teleskop
Wissenschaft, 618 Beiträge, am 14.04.2024 von stefan33
RachelCreed am 17.11.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 28 29 30 31
618
am 14.04.2024 »