-> Weiter zum Thema
Tipp: Diese Werbeanzeigen erscheinen nicht wenn Sie als Mitglied angemeldet sind.
Wissenschaftliche Erklärung der Heil-Edelsteine? RSS
<- Zur Rubrik
Anfang
Ende
Antworten
Beobachten
11 Bilder
VerlaufSeiten (149 Beiträge): <- vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 nächste ->
Wissenschaftliche Erklärung der Heil-Edelsteine?
@Occultus
Da oben hatte ich doch schon den Link zu Deepfield Aufnahmen gepostet. Da steht doch alles drin. Und natürlich hast du hier auf der Erde, mit einer Handelsüblichen Kamera bei Tageslicht ein anderes Resultat, als wenn Hubble starr auf die selbe Stelle im All gerichtet ist, und solche Belichtungszeiten nutzt.
Da hat doch das eine nix mit dem anderen zu tun. Und mit der SCAM schonmal garnicht.
@Occultus
Da oben hatte ich doch schon den Link zu Deepfield Aufnahmen gepostet. Da steht doch alles drin. Und natürlich hast du hier auf der Erde, mit einer Handelsüblichen Kamera bei Tageslicht ein anderes Resultat, als wenn Hubble starr auf die selbe Stelle im All gerichtet ist, und solche Belichtungszeiten nutzt.
Da hat doch das eine nix mit dem anderen zu tun. Und mit der SCAM schonmal garnicht.
@Fluktuation
ja von daher war die ganze diskussion überflüssig
@Fluktuation
ja von daher war die ganze diskussion überflüssig
@Fluktuation
ich mein nur unsere, über die spezialitäten der kamera
@Fluktuation
ich mein nur unsere, über die spezialitäten der kamera
@Occultus
Der Rest ist genauso überflüssig. Du bringst vollkommen zusammenhanglose Fakten. Dein Thread ist vollkommen ohne Wert, zumindest dein Teil der Aussagen.
@Occultus
Der Rest ist genauso überflüssig. Du bringst vollkommen zusammenhanglose Fakten. Dein Thread ist vollkommen ohne Wert, zumindest dein Teil der Aussagen.
@Occultus
Nee, du nervst einfach mit deinen im Stundentakt rausgehauenen Threads zu Themen, die hier schon vielfach diskutiert wurden.
@Occultus
Nee, du nervst einfach mit deinen im Stundentakt rausgehauenen Threads zu Themen, die hier schon vielfach diskutiert wurden.
@Occultus
Wenn Du wenigstens noch ein bisschen Würde besitzt, dann liest Du mal Deinen Link vollständig und schaust Dir nochmal an, worauf ich eigentlich geantwortet habe ...
Hättest Du das schon mal vorher getan, dann wäre Dir vielleicht aufgefallen, dass nie irgendjemand in Frage gestellt hat, dass Galileo Probleme mit der Kirche hatte...
@Occultus
ähm wer balmiert sich hier???Du bist wirklich so peinlich.
Wenn Du wenigstens noch ein bisschen Würde besitzt, dann liest Du mal Deinen Link vollständig und schaust Dir nochmal an, worauf ich eigentlich geantwortet habe ...
Hättest Du das schon mal vorher getan, dann wäre Dir vielleicht aufgefallen, dass nie irgendjemand in Frage gestellt hat, dass Galileo Probleme mit der Kirche hatte...
@Sasori-sama
es ging doch hierdrum...
in wie fern beleidige ich mich denn???
@Sasori-sama
es ging doch hierdrum...
occultus schrieb:
man lest mal geschichte...
<->
occultus schrieb:
warum wurde galileo den dann so denunziert???
Ich habe selten erlebt, wie sich jemand so sehr selbst beleidigt.
in wie fern beleidige ich mich denn???
@Occultus
Noch einen Schritt weiter zurück ...
@Occultus
Sasori-sama schrieb:Anscheinend nicht
Wenn Du wenigstens noch ein bisschen Würde besitzt
Occultus schrieb:Nein.
es ging doch hierdrum...
Noch einen Schritt weiter zurück ...
@Sasori-sama
Dummheit und STOLZ wachsen aus einem Holz
ich hab auch keine würde mehr welche ich als überflüssig betrachte 
und du hast mir da an der stelle das erste mal geschrieben
@Sasori-sama
Dummheit und STOLZ wachsen aus einem Holz
ich hab auch keine würde mehr welche ich als überflüssig betrachte 
und du hast mir da an der stelle das erste mal geschrieben
@Occultus
hihihi, in der Tat habe ich Dir das erste Mal da geschrieben, was aber nicht bedeutet, dass man im Kontext nicht einen Schritt zurückgehen könnte...
Ich höre jetzt aufzuspammen, habe mich zwar amüsiert, aber es hat doch eh keinen Zweck
@Occultus
hihihi, in der Tat habe ich Dir das erste Mal da geschrieben, was aber nicht bedeutet, dass man im Kontext nicht einen Schritt zurückgehen könnte...
Ich höre jetzt aufzuspammen, habe mich zwar amüsiert, aber es hat doch eh keinen Zweck

@Sasori-sama
ne ist auch besser so, deine logik ist nicht nachvollziehbar
Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will.
Albert Einstein
@Sasori-sama
ne ist auch besser so, deine logik ist nicht nachvollziehbar
Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will.
Albert Einstein
@Occultus
Das einer wie du mit einem Einstein-Zitat daherkommt ist wohl der Gipfel der Selbstüberschätzung. Ich jedenfalls stelle alle Versuche ein dich zu unterstützen. Das ist wie mit einem Drogenabhängigen, der Wille muss da sein, sonst zieht keine Therapie der Welt.
@Occultus
Das einer wie du mit einem Einstein-Zitat daherkommt ist wohl der Gipfel der Selbstüberschätzung. Ich jedenfalls stelle alle Versuche ein dich zu unterstützen. Das ist wie mit einem Drogenabhängigen, der Wille muss da sein, sonst zieht keine Therapie der Welt.
@PetersKekse
hab meine meinung geändert
bin ab sofort für die NWO 
@PetersKekse
hab meine meinung geändert
bin ab sofort für die NWO 
so wie joschka, erst terrorist und dann inner politik
so wie joschka, erst terrorist und dann inner politik

@Occultus
Dich möcht ich echt mal real treffen. Wenn du in deinem privaten Umfeld genau so bist wie hier, dann kannst du nicht viele Freunde haben.
@Occultus
Dich möcht ich echt mal real treffen. Wenn du in deinem privaten Umfeld genau so bist wie hier, dann kannst du nicht viele Freunde haben.