Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

inhaltsstoffe von Pflanzen

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wirkstoff ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

inhaltsstoffe von Pflanzen

18.03.2010 um 00:03
@BlackPearl
So weit ich weiß wurde dem Spice aber eben ein Cannabinoid beigemischt und die Wirkung lässt sich nicht allein durch diese Liste von schwach-psychoaktiven Pflanzen erklären.

Ist Spice nicht mittlerweile auch verboten worden?

Anzeige
melden

inhaltsstoffe von Pflanzen

18.03.2010 um 00:05
@horusfalk3

Ja ist wohl verboten worden, aber eben wegen der nicht einzuschätzenden gefahr die von den Inhaltsstoffen ausgeht.

Wurde wohl mal untersucht und als gefährlich eingestuft.

Ich muss dazu sagen ich hab das nie ausprobiert, die Zeit in der ich mal Gras probiert hab ich mittlerweile 13 jahre her :)


melden

inhaltsstoffe von Pflanzen

18.03.2010 um 00:06
@horusfalk3
JA, Spice wurde in Deutschland verboten, weil bei Analysen synthetische Wirkstoffe (canabinoide) gefunden wurden, und dadurch als Droge, die laut BTM-Gesetz verboten ist, eingestuft wurde!!


melden

inhaltsstoffe von Pflanzen

18.03.2010 um 00:07
@jofe

Hach menno, wir meinen immer das selbe aber Du weißt Dich viel besser auszudrücken als ich :D


melden

inhaltsstoffe von Pflanzen

18.03.2010 um 00:46
hy!
eine kolegin von mir hat mir vorher ein säckchen mjt diesem spice oder space da gelassen und diese kristalle sind echt nicht von dem grünzeug das darin enthalten ist.

was ist das?

und das zeug haut echt rein! das man das legal bekommt geht mir nicht ganz in den kopf vor allem wegen den kristallen die drin sind.


melden

inhaltsstoffe von Pflanzen

18.03.2010 um 00:51
@microchip
Du solltest mal ein bisschen weniger konsumieren. Besonders aufnahmefähig scheinst du ja nicht mehr zu sein. Jedenfalls wäre es doch wirklich möglich gewesen die paar Posts auf dieser Seite zu lesen oder? Das hätte deine Fragen schon beantwortet!

Space ist übrigens was anderes als Spice. Aber hier vermute ich die gleiche Scheiße dahinter.


melden

inhaltsstoffe von Pflanzen

18.03.2010 um 01:03
Verheimlicht wird da nicht umbedingt was, es ist eben nicht sehr populär. Zumal die in unseren Breiten wachsenden Drogengewächse meist üble Nebenwirkungen hervorrufen.
Es kann durchaus sein das Cannabis hier auchmal ne einheimische Pflanze warAlraune wäre mal ne Versuchung Wert nur selbst wenn du eine findest müsstest du die Wurzel ausgraben und die liegt soviel ich weiss so 2 Meter im Boden.


melden

inhaltsstoffe von Pflanzen

18.03.2010 um 09:04
@microchip
Mein Guter, es wird so massig viel verheimlicht... von der Glühbirne die nie ausbrennt bis hin zu Inhaltsstoffen die vllt sogar Krebsmutationen stoppen könnten.


Wir werden manches nie erfahren ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: