Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Sombrero Galaxie ein komische Welt!

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tada ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Sombrero Galaxie ein komische Welt!

11.04.2010 um 11:40
@k0550m

Passt schon... ;)

Wo hast du denn die Info her?

Märchenbuch Seite 7?

:D :D :D

Anzeige
melden

Die Sombrero Galaxie ein komische Welt!

11.04.2010 um 11:40
@k0550m
klärchen kann in der mitte ein schwarzes loch sein ....
wenn sich nichts um ein SL ausbreiten könnte, dann gäb es uns hier heute nicht.
nicht so verbreitet ;)


melden

Die Sombrero Galaxie ein komische Welt!

11.04.2010 um 11:40
Kloster in der Albert Schweizer Strasse 19.
@bo


melden
white_Cherubim Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Sombrero Galaxie ein komische Welt!

11.04.2010 um 11:42
auserdem tut das schwartze loch die galaxi stabelisiren oder ach kp natürlich ach jetzt sind sterne zu nah und fallen einfach rein aber wen man weit genug ist kreist man ums loch wie ein planet um einen stern und die sterne kreisen eben umd as schwarte loch is doch so oda?


melden

Die Sombrero Galaxie ein komische Welt!

11.04.2010 um 11:44
Eine Schweineschwarte ist etwas anderes als ein schwarzes Loch, doch muss auch schwarzes Loch essen um seine Dichte beizubehalten. @white_Cherubim


melden

Die Sombrero Galaxie ein komische Welt!

11.04.2010 um 11:45
@white_Cherubim
jupp


melden
white_Cherubim Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Sombrero Galaxie ein komische Welt!

11.04.2010 um 11:46
ja aber ein stern sogroß gäbe es nicht sry es ist halt wissenschaftlich bewiessen worden wie kommst du drauf ich meine wie kommen die drauf in der kriche oder so so groß kann doch kein stern sin ^^ will etz nicht verspoten tut mir etz auch leidt aber sowas geht nicht oder wie sihst du sowas?


melden

Die Sombrero Galaxie ein komische Welt!

11.04.2010 um 12:04
@white_Cherubim

Wenn ein Stern nicht so gross sein kann wie eine Galaxies, Dann kann ein Stern auch nicht so gross sein wie ein Planetensystem und die Masse aller Planeten in seinem System besitzen.

Hast anscheinend das selbige Problem wie ich es einst besass und die Interpunktion kann man nur vernachlässigen wenn man sich mit der alten Schrift aus Romanum beschäftigte jene sich nur äussern darf wenn man einen gewissen Abschluss besitzt und aus der Vernunft und dem eigenen Verständnis herausagiert nicht die Komplexe seines Geistes durcheinander zu würfeln und seinen Geist und seinen Animus versteht zu kontrollieren und nur in der Güte des einen Gottes diese hand habt sonst kann man sich selbst einiges Auferlegen jenes nur durch die Verarbeitung und der Transformation der Informaionsbewältigung geschehen kann zur Zeit existieren gute Stellen einen Menschen richtig einzustellen und ihn mit seinen Gaben vertraut zu machen ob man etwas sieht oder erkennt liegt immer in Anbetracht des Programmierers und der Erziehungsberechtigten.

Einen gefallen BITTE NIEMALS NICHT UND NEIN nach Leid und eine Entschuldigung das Du existierst bitte auch nicht, sonst kommen gewisse Wesen darauf ihre Aufgabe zu erfüllen.

Benutze immer die Vorgaben die auch Du für Dich entschieden hast und verweise nur auf die Begriffe die Dir eine gewisse Ruhe im Geist gibt, denn der Geist reflektiert immer auf andere und das was Du über die anderen Denkst, dass denken sie auch über Dich.

Sehe viele Sachen und erkenne mehrere Vorgänge im Leben, doch vorgreifen will ich nicht, da sie sonst die Absolutheit eines Sternes erkennen werden, und diese dann auch noch wissenschaftlich Ergründen wollen, ausser man hat bereits alles für die Wissenschaft getant und einen Titel erreicht, indem man selbst auf Erkundungsfahrt gehen kann.


melden

Die Sombrero Galaxie ein komische Welt!

11.04.2010 um 12:10
ich spühre hier sehr viel unheimlich heiße luft Oo


melden
white_Cherubim Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Sombrero Galaxie ein komische Welt!

11.04.2010 um 12:10
aaaaaaaaaaaaa ja ^^ alles klar ich glaube trotzdem das ein schwartzes lochn in der mitte ich waas rede ich den da es ist ja auch so^^ naja wie auch immer unser stern ist doch zu schwach um zum schwartzen loch zu werden oder der müste 10 mal schwerer sein hmmm?


melden
white_Cherubim Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Sombrero Galaxie ein komische Welt!

11.04.2010 um 12:13
und ich spüre das ich auf die toilete muss =P


melden

Die Sombrero Galaxie ein komische Welt!

11.04.2010 um 12:17
@white_Cherubim

Ruhig und beständig sein und erst schreiben, wenn der Text Dir bereits im Bewusstsein rumschwebt, wenn zu viele Begebenheiten um Dich herrum sind und deine Sensibilität einen enormen aussmas annimmt, in dem Du sofort alles Wissen willst, dann bist das nicht Du, dass sind die anderen um Dich herrum, die Dir sachen ins Ohr flüstern, wenn Du nachts schläfst oder Dich mit Älteren unterhälst.

Ein schwarzes Loch kann nach meinem Wissensstand entstehen wenn ein Stern nicht exoldiert sondern sich zusammenzieht und den anderen Weg in der Galaxies wählt und immer beständig bleibt. Wenn dein Arzt Dir irgendetwas verschrieben hat, was deine Aufmerksamkeit steigert und Dich noch mehr Optimiert, dann solle er Dir erst einen Dämmer geben der Dich erstmal auf ein erträgliches Mass reduziert.

Die Menschheit ist wie ein schwarzes Loch, dass nach immer mehr Giert und nach immer mehr verlangt, bis sie erkennen, dass es Menschen gibt, die dieses mehr verdient haben, als andere.

Auch wenn dein Trotz nach einer Schwarte verlangt, jene entsteht wenn man ein Loch in ein Schwein schneidet sollte @white_Cherubim die Texte komplett lesen und nutze jedes Wissen was Dir gegeben wird und die Hilfe die Dir und Uns zusteht.

Gibt sogar Menschen die machen in einer Psychatrie Urlaub weil die Menschen sie andauernt auf die Probe stellen wollen, und sie besiegen möchten, obwohl das Gesetz besagt, die Würde des Menschen ist unantastbar und wer dieses Gesetz bricht, der wird mit den Konsequenzen vertraut gemacht.

Ein kleiner Tip an Dich @white_Cherubim, wenn diese Texte die Dir gefalen nicht ganz gelesen werden, kopiere sie in eine Datei oder Drucke sie aus, und lese sie, wenn Du soweit bist.


melden
white_Cherubim Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Sombrero Galaxie ein komische Welt!

11.04.2010 um 12:21
mache ich danke (k0550m)


melden

Die Sombrero Galaxie ein komische Welt!

11.04.2010 um 12:27
@white_Cherubim

Bitte grüss mir deine Familie und das Leben geht immer weiter, auch wenn man kein Licht mehr am Horizont sieht.

Kannst ein AT vor den Namen setzen ALT GR und Q drücken und dann den Namen schreiben oder mit deiner Maus auf die rechte Seite klicken, dann kannst jemanden direkt ansprechen und das Individuum ER/SIE weiß wo er Dir zu antworten hat.

Dann leuchtet diese Funktion schön bei der Freundesliste und man muss nicht suchen, wo man eigentlich war, wenn zu viel Beiträge bereits geschrieben wurden und Topics mit Wissen gefüllt sind.


melden
white_Cherubim Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Sombrero Galaxie ein komische Welt!

26.04.2010 um 16:24
würden wir weiter leben auch wen unsere sonne durchs all wandern würde also auser halb von unserer galaxi würden wir noch leben^^?


melden

Die Sombrero Galaxie ein komische Welt!

26.04.2010 um 16:34
@white_Cherubim
Ja würden wir aber wir wären nicht außerhalb unserer Galaxie entstanden. Da fehlen nämlich die schweren Elemente (es wäre auf jedenfall ziemlich unwahrscheinlich^^)

Mfg Matti15


melden
white_Cherubim Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Sombrero Galaxie ein komische Welt!

26.04.2010 um 16:37
naja aber dan wäre es auch blöd ich meine nur in einer galaxi kann man auch andere lebensformen finden und nicht am arsch der heide^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: