Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Telekinese

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Buch, Technik, Telekinese ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Bitte die Suchfunktion benutzen
Seite 1 von 1

Telekinese

16.06.2010 um 21:19
Hallo Allmysterie ich wollte mal fragen wer richtige Erfahrung mit Telekinese hat oder sich damit auskennt. (Selbstversuche oder Freunde) Auf anderen Websiten wird das ja sehr leicht beschrieben: 2 Stunden meditieren auf Büroklammer konzentrieren und sie bewegt sich.
Denken die sich das nur aus oder geht das wirklich? Ich versuche ja ein Buch zu schreiben und will vielleicht Telekinese mit reinbringen. Ist es eurer Meinung nach besser wenn die Telekinese durch die Gedanken oder durch irgendein technisches Gerät geschieht. (Es ist dann keine Telekinese mehr aber egal)

Freue mich auf Antworten buchschreiber


2x zitiertmelden

Telekinese

16.06.2010 um 21:29
Telekinese ist physikalisch nicht möglich, denn woher willst du die Energie nehmen, um die Büroklammer zu bewegen?
Durch die Gedanken und die Konzentration aleine wirst du wohl keine Büroklammer bewegen können.


melden

Telekinese

16.06.2010 um 21:33
Zitat von buchschreiberbuchschreiber schrieb:Hallo Allmysterie ich wollte mal fragen wer richtige Erfahrung mit Telekinese hat oder sich damit auskennt. (
Gibt doch zum Thema (und allem was dazu gehört) schon etlische Threads!!

Schlüsselwort: Telekinese


melden

Telekinese

16.06.2010 um 21:34
hellau!

Schlüsselwort: Telekinese

satte 63 einträge auf den ersten *click* vllt ist auch einer für dich dabei?
Zitat von buchschreiberbuchschreiber schrieb:Denken die sich das nur aus oder geht das wirklich
versuchs halt mal ^^
Zitat von buchschreiberbuchschreiber schrieb:Ich versuche ja ein Buch zu schreiben und will vielleicht Telekinese mit reinbringen.
aufgrund unserer fundierten aussagen hier im forum? super vorbereitung! :)


melden

Dieses Thema wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Bitte die Suchfunktion benutzen