Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aura stark ausstrahlen

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aura, Waffe, Raubtier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aura stark ausstrahlen

22.09.2010 um 20:52
@horusfalk3

Natürlich muß man sich selber erst einmal hinterfragen, denn die Wahrheit ist ja das Gegenteil
des blinden Glaubens.

Deine Frage kann ich dir ganz einfach beantworten, und zwar mit einem Zitat von Jesus, das da in etwa lautet "so Ihr mich von ganzem Herzen sucht, so will ich mich von Euch finden lassen".

Es klingt so simpel und ist es im Grunde auch. Dein Wille, dein Suchen und dein "Einsatz" entscheiden. Wenn du gewisse Erfahrungen machst und sie nicht verdrängst, sondern auf dein Bauchgefühl hörst, also deiner Intuition folgst, wirst du erkennen lernen :)

Anzeige
melden

Aura stark ausstrahlen

22.09.2010 um 20:56
@Sidhe

Ok das kann ich annehmen. So etwas in der Art habe ich mir auch schon gedacht. Dennoch musst du verstehen, dass ich gerade weil kritische Betrachtungen zur Wahrheitsfindung absolut notwendig sind auch deinen Äußerungen nicht einfach Glauben schenken kann ;)

Das mit dem Willen ist natürlich auch so eine Sache. Wird der Wille zu stark kann er einen auch blenden. Es ist schwierig nicht irgendetwas zu erwarten und/oder etwas anzunehmen. Gerade deshalb kann man der Wahrheit wohl auch nur Schrittweise entgegen kommen.

Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg bei diesem Weg ^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Der Weltraumspiegel als Waffe
Wissenschaft, 68 Beiträge, am 17.11.2021 von T.Rick
Fedaykin am 27.08.2010, Seite: 1 2 3 4
68
am 17.11.2021 »
von T.Rick
Wissenschaft: Eigenfrequenz als Waffe
Wissenschaft, 27 Beiträge, am 20.10.2015 von DerRing
farinfan am 05.10.2011, Seite: 1 2
27
am 20.10.2015 »
Wissenschaft: USA baut Iron Man
Wissenschaft, 29 Beiträge, am 11.07.2014 von interrobang
interrobang am 01.03.2014, Seite: 1 2
29
am 11.07.2014 »
Wissenschaft: Versteinert?
Wissenschaft, 18 Beiträge, am 19.02.2014 von Gnupf
Shlohmo am 07.08.2013
18
am 19.02.2014 »
von Gnupf
Wissenschaft: Auf Elektrizität basierende Waffen
Wissenschaft, 36 Beiträge, am 23.04.2012 von blutfeder
kbvor4 am 05.04.2012, Seite: 1 2
36
am 23.04.2012 »