Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles Bio - Alles besser

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: BIO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
mystery90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles Bio - Alles besser

10.10.2010 um 21:24
@Thermometer
du scheinst dir sicher zu sein dass fluorid kein gift ist obwohl immer mehr dazu geschrieben wird und selbst ärzte sich dazu bekennen dass es eine riesige lüge ist mit dem fluorid in der zahnpasta oder in salze, und bio zahnpastas haben absichtlich kein fluorid drin

Anzeige
melden

Alles Bio - Alles besser

10.10.2010 um 21:28
@mystery90
Fluorid ist ein Salz...
es ist grundsätzlich ebenso giftig wie NaCL oder andere Salze!
Wenn es in der handelspüblichen zahnpasta-Menge giftig wäre - würde es bereits von de EU verboten sein (und zahlreichen anderen behörden und Instituten auch^^ )
IST ES ABER NICHT

Und Bio ist eine Verkaufsmasche!
Ein gutes Gefühl beim Kaufen ist der einzige Vorteil gegen den handelsüblichen Sachen!
Ob Fluorid nun drin ist oder nicht...


melden

Alles Bio - Alles besser

10.10.2010 um 21:40
@mystery90
krasse sache... werd mir ab jetz auch ne zahnpasta ohne fluorid kaufen :c


melden
mystery90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles Bio - Alles besser

10.10.2010 um 21:42
@Cherry698
das ist noch gar nix

http://www.seite3.ch/Die+Fluor+Luege+und+die+systematische+Vergiftung/450657/detail.html (Archiv-Version vom 15.08.2010)


melden

Alles Bio - Alles besser

10.10.2010 um 21:45
@mystery90

klar ist es giftig. aber nur wenn du jeden tag ne tube colgate futterst! da ist es viel gefährlicher wenn du jeden tag 10g iodiertes salz zu dir nimmst.

auch im trinkwasser ist fluorid enthalten, so wie in etlichen anderen produkten.

es ist also unerheblich was du isst. wenn du dich dadurch wohler oder gesünder fühlst, ok, aber ob du es auch tatsächlich bist steht auf einem anderen blatt ^^


melden

Alles Bio - Alles besser

10.10.2010 um 21:48
@mystery90

bei den seiten wäre ich vorsichtig! soweit ich weiß, wird dort eine uni genannt die katholisch oder christlich gesteuert wird. deren "ergebnisse" sind doch höchst zweifelhaft!


melden
mystery90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles Bio - Alles besser

10.10.2010 um 21:49
@Prof.nixblick
in kliensten spuren braucht der körper sogar davon aber das is ja in unserer nahrung sowieso schon enthalten, kommt noch dieser ganze konsum von zahnpasta (geht über die mundschleimhaut in den körper tag für tag) und salze ganz zuschweige n von unserem teils verseuchten trinkwasser dazu ist es kein wunder dass die menschen immer dümmer werden und immer mehr leute an den verschiedensten krankheiten leiden auch wenn das nicht die einzige ursache is


melden

Alles Bio - Alles besser

10.10.2010 um 21:50
@mystery90
kamerad!!!!
Deine Seite ist ... ich will ehrluich sein... nicht viel mehr als Murks!

Allein der Kollege ioovben in der Ecke lionks ist ein Scherz ohnegleichen!
Er ist "heilpraktiker" und Gesundheitspädagoge"

Was sind das für Berufe?
http://www.akgesundheit.de/lehrgang/gesundheit.htm
Fernunterricht
Anscheinend ohne Schul-Abschluss erhaltbar! :O
Kostet nur schlappe 3o000 Ocken der Titel :D

Für den "heuilpraktiker" brauchst immerhin n hauptschulabschluss!

Und was macht die Seite?
ne billige Verschwörungstheorie ablassen!
Kriminalfälle zur Karies

(Nach dem Buch der Autoren Bruker und Ziegelbecker: „Vorsicht Fluor", emu-Verlag Lahnstein, ISBN3-89189-013-3).

Fluor ist eins der schwersten Gifte überhaupt, wird aber seit 1950 auf Betreiben der Aluminium- und Stahlindustrie der USA zum „wertvollen Schutzstoff " vor Karies propagiert, denn im Dezember 1950 wurde nach einem großen Fischsterben im Columbia-Fluss (verursacht durch fluorhaltige Abfälle dieser Industrien) eine hohe Gerichtsstrafe verhängt und deswegen das Mellon-Institut in Pittsburg/USA beauftragt, nach neuen Absatzmöglichkeiten für Fluor zu suchen.
Guckt mal voraus der text stammt? :D
Verschwörungsalarm ohnegleichen....

Kostet fluorid-arme Zahnpasta dasselbe wie normale?



Und der ANgriff auf die "Volksgesundheit"
Zu geil^^


melden
mystery90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles Bio - Alles besser

10.10.2010 um 21:50
@Prof.nixblick
ich wär mal vorsichtig mit der EU und so allein wegen der schweinegrippe die sinnlos menschenleben gekostet hat (impfungen)


melden
mystery90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles Bio - Alles besser

10.10.2010 um 21:52
@Thermometer
das is bei weitem authentischer als der ganze mist was sonst so kommt und man kann gar nicht übersehen dass natriumfluorid als rattengift verwendet wird wenn man recherchiert stehts sogut wie überall dass es neurotoxisch ist


1x zitiertmelden

Alles Bio - Alles besser

10.10.2010 um 21:54
@mystery90
Zitat von mystery90mystery90 schrieb:das is bei weitem authentischer als der ganze mist was sonst so kommt und man kann gar nicht übersehen dass natriumfluorid als rattengift verwendet wird wenn man recherchiert stehts sogut wie überall dass es neurotoxisch ist
Du weisst auch dass 99,9% aller Mörder Brot essen?


melden
mystery90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles Bio - Alles besser

10.10.2010 um 21:55
@Thermometer
bot?


melden

Alles Bio - Alles besser

10.10.2010 um 21:57
@mystery90

ich weiß nicht wie du vom flourid auf die dummheit der menschen kommst....

und ich habe nichts von der eu geschrieben, noch nicht. und jetzt kommt wieder die schweinegrippe in spiel.... übrigens, es ist nachgewiesen dass an unbehandelten feldfrüchten eine vielzahl an mehr keimen und erregern nachgewiesen wurde als an behandelten.

wenn du jetzt mit solchen, unhaltbaren argumenten kommst, mach ich das auch. wir drehen uns dann im kreis und unterm strich kommt nur unsinn raus....

also obacht mit den seiten....


melden
mystery90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles Bio - Alles besser

10.10.2010 um 22:00
@Prof.nixblick
es ist schwer irgendwelche belege zu präsentieren in form von inet seiten weil ich kaum weiß wen ich glauben soll nach allem was die elite tut um die bevölkerung zu belügen


1x zitiertmelden

Alles Bio - Alles besser

10.10.2010 um 22:00
@mystery90
Fehler berichtigt!

tatsache ist dass Fluorid wie jede Chemikalie (also auch Wasser, Zucker Proteine) giftig sein kann - in den falsxchen Mengen!!!!!
In den richtigen mengen ists vollkommen gesund und lebenswichtig!

Und zwischen Ratten und Menschen gibts auch Unterschiede .. zb die Dosierung für ein Gift ....

Wieviel Flur ist den - in welcher chemischen Zusammensetzung im Rattengift?
Und lässt sich das überhaupt mit Zahncreme vergleichen?
Jetzt bistdUD dran , deine Behauptungen zu beweisen!


melden

Alles Bio - Alles besser

10.10.2010 um 22:02
@mystery90
Zitat von mystery90mystery90 schrieb:es ist schwer irgendwelche belege zu präsentieren in form von inet seiten weil ich kaum weiß wen ich glauben soll nach allem was die elite tut um die bevölkerung zu belügen
Aber einer Seite wie http://www.seite3.ch/Die+Fluor+Luege+und+die+systematische+Vergiftung/450657/detail.html (Archiv-Version vom 15.08.2010)

glaubst du auf Anhieb wenn sie sowas wie
Schlimm genug, dass man sich mit diesem Rattengift die Zähne putzt und es in Lebensmittel findet. Denn wie Studien beweisen, macht Fluor dumm und verursacht sogar Krebs.
behauptet - aber die Studien nichtmal nennt ..
DEM schenkst du natürlich sooftort uneingeschränkt Glauben?
Bestimmt weil die Aufmacher so schön sind - so wie bei der BIld-Zeitung :D


melden

Alles Bio - Alles besser

10.10.2010 um 22:06
ma zwei spannende links:

http://www.nirakara.de/Fluor.htm (Archiv-Version vom 18.10.2010)
http://www.netdoktor.de/News/Fluor-Verbot-in-Belgien-Zus-1083445.html


melden
mystery90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles Bio - Alles besser

10.10.2010 um 22:09
@Cherry698
danke cherry, wollte auch erwähnen dass es in belgien bereits verboten ist


Anzeige

melden