Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Unverwundbare

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Legenden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Unverwundbare

27.04.2009 um 11:15
@Bam666


Hier gibt es doch einen Thread zu diesem Thema ;)

*blubb*

Anzeige
melden

Der Unverwundbare

27.04.2009 um 13:16
@ApokalypsoS

Hm klar ist schon komisch.

Ich kann mir das dennoch nicht vorstellen, dass jemand so etwas ungewöhnliches kann.

In dem anderen Thread stehen auch interessante Sachen.
alles in allem läuft es darauf hinaus das dajo bei seinen durchbohrungen in sehr tiefer trance und hypnose war. und somit sein schmerzempfinden ausschalten konnte.
In dem Thread steht auch was darüber, dass der Mirin Dajo mit Schwert oder eben spitzen Gegenstand im Körper geröntgt wurde und die Ärzte gesehen haben, dass es keinerlei Fremdsachen waren im Körper sondern nur der eine Gegenstand. Und wenn er die Röntgengeräte verarschen kann, ist er meiner Meinung nach ein größerer Ilusionist als Uri Geller und Konsorten. :D
Es gibt alle nur erdenklichen Beweise dafür dass die Schwerter wirklich in und durch seinen Körper gestossen wurden.
Also ich glaube es, war wohl eine Laune der Natur.
Hier der Link zu dem anderen Thread /themen/mt18636


-----------------------------------------------------------------------------------------------------
JigSaw was here!!!



melden

Der Unverwundbare

06.05.2009 um 21:16
Das ist ein Trick!

Das Schwert geht tatsächlich durch den Körper, allerdings durch einen gelegten Katheter!

Was am Körper nebenbei noch so aussieht wie die Narben von einem Dolch waren die Operationsnarben für den Katheter!

Damit man die Aussgansöffnung vom Katheter nicht so deutlich sieht, die vorher nur kosmetisch geschmickt wurden, legt Mirin Dajo kurz vor den zurückziehen des Floretts auch IMMER die Finger oder Hand auf die Öffnung!


melden

Der Unverwundbare

06.05.2009 um 22:18
@ash001
Das mit dem Katheter wäre eine Erklärung. Aber warum verschluckt der Mann dann einen Dolch ? Er muss sich wirklich selbst für unverwundbar gehalten haben.


melden

Der Unverwundbare

07.05.2009 um 00:52
Ja besonders Weise scheint er nicht gewesen zu sein, von einem von Gott gesandten Wunderguru sollte man das aber eigentlich erwarten können, find ich!


melden

Der Unverwundbare

07.05.2009 um 20:53
Mich wundern zwei Dinge. Der Assistent, der das Florett durch Dajos Körper drückt, hält seine Hand jedes Mal recht furchtlos in die Gegend, in der das Florett austritt - und sticht sich dabei nie, obwohl es öfters knapp ausschaut.
Ein Katheter würde wohl beim Röntgen nicht sichtbar sein - Aber: entweder, das Rohr ist frisch gesetzt, dann müsste Dajo - so er über keine übermenschlichen Fähigkeiten verfügt - am Katheter bluten, denn verwachsen würde er wohl nicht. Ganz ohne Blut kann das, ob mit oder ohne Rohr, meiner Meinung nach bei nem "normalen" Menschen nicht gehen.


melden

Der Unverwundbare

13.05.2009 um 14:21
ahja, und man legt einen katheter mitten durch die organe und den ganzen körper? :D

man hat beim setzieren seines leichnams narben an den organen gefunden...

also hat er sich etliche male, katheter ein uns aus operieren lassen? ^^

da wundert mich, dass er an einem verschluckten objekt gestorben ist und nicht an den operationen :D


melden

Der Unverwundbare

13.05.2009 um 18:34
Schon krass die Sache.

Habe ich gar nicht gewusst, dass sie das beim sizieren herausgefunden haben.
Also ist wohl die Sache mit dem Katheter eher unwahrscheinlich.

Ich glaube daran, dass dieser Mensch eine besondere Fähigkeit hatte und sie auch präsentiert hat. Auch wenn es unglaubwürdig ist.


-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wolverine is watching you!!!



melden

Der Unverwundbare

18.08.2009 um 16:00
Ganz meine Meinung, Tobspeed.


melden

Der Unverwundbare

18.08.2009 um 21:50
Also unverwundbar war der Typ sicher nicht, sonst hätte er ja nicht ins Gras gebissen!

Als man ihn dann auseinandergenommen hat, entdeckte man zahlreiche Narben auf seinen Organen. Von wegen keine Verletzungen!

Gestorben ist er an einem Stillet, welches er verschluckte, um es in seinem Magen zu dematerialisieren. Aber es ist weniger das Stilett, das in umlegte, sondern vielmehr sein Grössenwahnsinn.


melden

Der Unverwundbare

18.08.2009 um 22:30
Vielleicht hat er einfach nur keine Schmerzen spüren können?


melden

Der Unverwundbare

19.08.2009 um 02:05
Ich habe mal gehört die Schwerter wurden so durchgeleitet, dass sie kein Organ trafen sondern einfach nur die Haut und Muskeln durchdrungen.


melden

Der Unverwundbare

19.08.2009 um 13:16
bleibt noch die frage mit dem blut? wo ist es hin?


melden

Der Unverwundbare

19.08.2009 um 13:18
Vllt. war er ein ...ähm...wie heißt das Gegenteil vom "Bluter" ....

Außerdem Bluten wunden bei großen Verletzungen nicht.


1x zitiertmelden

Der Unverwundbare

19.08.2009 um 13:36
Das habe ich in der Notaufnahme nie beobachten können ;)


melden

Der Unverwundbare

19.08.2009 um 16:13
Ist das Zauberei?

Bei einer Nierenpunktion wird die Niere nicht betäubt, muss auch nicht weil dort iirc im wesentlichen nur Druckschmerz empfunden wird. Dort wird nur die Haut darüber betäubt. Dazu mal folgender Auszug:

"Der Vorgang[Anm.: Die Nierenpunktion] dauert etwa 10-15 min und ist in geübten Händen recht ungefährlich. Allerdings ist die Niere ein sehr gut durchblutetes Organ, so daß es aus der Punktionsstelle in die Umgebung oder ins Nierenbecken bluten kann. Diese Komplikation ist aber so selten, daß das Risiko einer nicht richtig diagnostizierten Nierenerkrankung sehr viel größer ist als das Risiko der Nierenpunktion."
von http://www.nierenbuch.de/2_untersuchung/346_nierenpunktion.htm (Archiv-Version vom 31.01.2009)

Das blutet also in der Regel nicht. Dabei werden allenfalls die Blutgefäße in der Haut verletzt und bluten. Das ist vermutlich wesentlich leichter zu beeinflußen. Ich glaube allerdings eher an einen banaleren Schwindel.


melden

Der Unverwundbare

19.08.2009 um 16:48
@cydonia
Zitat von cydoniacydonia schrieb:Vllt. war er ein ...ähm...wie heißt das Gegenteil vom "Bluter" ....
Nichtbluter? :D


melden

Der Unverwundbare

20.08.2009 um 03:46
Naja...Manche Menschen Bluten doch nicht wenn sie sich verletzen. Dort zieht sich die Wunde sofort zusammen und lässt kein Blut nach außen...


melden

Der Unverwundbare

20.08.2009 um 19:23
auf sowas erst mal kommen...wer versucht sich mit nen dolch zu durchbohren,nur um sehen ob man das überlebt...auch der typ stand mal vor dieser frage als er sein ersten stich durch die organe setzte...ich glaube schon das es echt war,dennoch,hut ab....auch wenn ich diese fähigkeit hätte,würde ich es niemals nicht machen...mir wird schon schlecht wenn der doc mir ne spritze in den arm drückt


melden

Der Unverwundbare

20.08.2009 um 20:24
@andreasko

Sich der eigenen Grenzen bewusst zu sein, ist das Größte was es gibt.


Anzeige

melden