Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erdbeben Weltweit

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Erdbeben, Planet X ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
RAH ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erdbeben Weltweit

25.01.2011 um 07:20
@MiaJinn

ja wenn meine vermutungen stimmen sind schon etliche gestorben an der scheiße

tausende tiere und etliche menschen

schau dir doch an was los ist

Anzeige
melden

Erdbeben Weltweit

25.01.2011 um 07:29
Ich hab mitbekommen, dass dieses Jahr in Europa weitaus mehr Erdbeben waren, als in den Vorjahren - aber noch lange nicht am meisten seit der Zeitrechnung. Also ist es egal oder?


melden

Erdbeben Weltweit

25.01.2011 um 08:34
ich denke auch 2011 wird ein schweres Jahr... einige Beben werden mit Sicherheit noch folgen...


melden

Erdbeben Weltweit

25.01.2011 um 08:35
RAH,sag mal,kannst du mit deinen In Rätseln sprechen mal aufhören?
Du schreibst hier nicht mit Kleinkindern...verarschen kannste andere.

Erdbeben spüren,so das dir schlecht wird...glaubst du das selbst?


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Quake Watch 2011