Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Entwicklung !

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Technische Entwicklung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Die Entwicklung !

25.03.2003 um 17:24
Mit viel Feinschliff und Geduld.
So eine Gussform herzustellen könnte vielleicht
Tage wenn nicht Wochen gedauert haben.
Aber als sie fertig war , war sie fertig und
man hatte sie.
Und irgendwann mal hat man genug Maschinen
entwickelt mit dehnen man immer präziser
solche Formen herstellen kann.
Und irgendwann mal bauen Roboter sich selber
wenn sie es nicht schon längst tun !
Ich hoffe dir ein bisschen geholfen zu haben !


Wo das Quark aufhört, ist alles andere nur noch Pudding !

Anzeige
melden

Die Entwicklung !

25.03.2003 um 17:50
Also war es Kunst, denn nicht jeder kann genaue nach Wunsch Gussformen erstellen.
klar hat geholfen ,ich habe mir das auch gedacht warnur nicht sicher b.z.w dachte das es anders sein könnte.
Aber sit doch komisch wie sich so was entwickelt hat aus Handarbeit.
Es gibt aber auch andere dinge, deren erklärung sit warscheinlich komplizierter.
ABER: Aus was bestand der erste Kussform, man braucht doch Werkzeuge um etwas zu machen.
Oder besser gesagt was war der erste Werkzeug.
Ah ist mir plötzlich eingefallen. Steine in der Steinzeit dort wurde z.b mit Steinen etwas auf gecknakt u.s.w
Das heißt wir haben unsere ersten Werkzeuge aus der Natur.

Simultana Simulierender Simulierter
______________________________


melden

Die Entwicklung !

25.03.2003 um 19:02
@ Ulti

Hey, schau dich mal um.
Selbst dein Compi vor dem du jetzt sitzt stammt
ürsprünlich aus der Natur.
Alles um dich herum kommt aus der Natur !
Nur der Mensch hat ein bisschen in der Natur
rummodeliert und so entstand Plastik, Glas, usw...
Aber ursprünglich stammt alles aus Gottes
Knetmasse der Natur mit ihren Atömschen !

Wo das Quark aufhört, ist alles andere nur noch Pudding !


melden

Die Entwicklung !

25.03.2003 um 19:54
Aber auch das künstlich erschaffene sit doch von der Natur.
Denn wir sind die Natur b.z.w ein teil der Natur und was die Natur erschafft ist die Natur.
KURZ: Alle Materie ist die Natur. Nur eben so oder so.

Simultana Simulierender Simulierter
______________________________


melden

Die Entwicklung !

25.03.2003 um 19:57
Sag ich doch ! ..oder?

Wo das Quark aufhört, ist alles andere nur noch Pudding !


melden

Die Entwicklung !

25.03.2003 um 20:01
komisch aber den die Natur schadet sich selber.
Schau was wir mit der Natur machen.
Ist das ein Ziel der Natur ?

Simultana Simulierender Simulierter
______________________________


melden

Die Entwicklung !

25.03.2003 um 21:19
.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: