Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Beweis für das Loch der hohlen Erde

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hohle Erde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Beweis für das Loch der hohlen Erde

01.04.2011 um 14:06
interessant. und wie kommst du darauf, dass die erde hohl ist?

Anzeige
melden
Cyprexx123 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Beweis für das Loch der hohlen Erde

01.04.2011 um 14:07
naja durch die expedition von admiral byrd z.b und einige anderen bücher die ich schon gelesen habe


2x zitiertmelden

Der Beweis für das Loch der hohlen Erde

01.04.2011 um 14:08
die erde ist ne kugel und wir laufen in dieser kugel und das was wir als unversum bezeichnen ist der erd-mittelpunkt...


melden

Der Beweis für das Loch der hohlen Erde

01.04.2011 um 14:09
@Cyprexx123
ich empfehle dir dies hier.

http://pseudowissenschaft.marcus-haas.de/weltbilder/hohlwelttheorie.html (Archiv-Version vom 25.04.2011)


melden

Der Beweis für das Loch der hohlen Erde

01.04.2011 um 14:15
Zitat von Cyprexx123Cyprexx123 schrieb:ich denke mal nicht das da jemand was rumgekritzelt oder so hat
Hast du meinen Beitrag gelesen?


melden

Der Beweis für das Loch der hohlen Erde

01.04.2011 um 14:19
@datrueffel

musst du ihn auch noch darin bestärken? :D


melden

Der Beweis für das Loch der hohlen Erde

01.04.2011 um 14:19
@Cyprexx123
Suchfunktion über dieses Thema wurde schon ewig lange diskutiert.


melden

Der Beweis für das Loch der hohlen Erde

01.04.2011 um 14:20
Manchmal frage ich mich echt, was hohler ist.... :|

*blubb*


melden

Der Beweis für das Loch der hohlen Erde

01.04.2011 um 14:20
Erinnert mich irgendwie an ein krankes Herz.....


melden

Der Beweis für das Loch der hohlen Erde

01.04.2011 um 14:22
Hier die Originalquelle:

"Satellit «Goce» zeichnet neues Bild der Erde"
http://www.wz-newsline.de/home/panorama/wissenschaft/satellit-goce-zeichnet-neues-bild-der-erde-1.620388


1x verlinktmelden

Der Beweis für das Loch der hohlen Erde

01.04.2011 um 14:24
Zitat von Cyprexx123Cyprexx123 schrieb:naja durch die expedition von admiral byrd z.b und einige anderen bücher die ich schon gelesen habe
Ich empfehle Dir lieber naturwissenschaftliche Literatur.


melden

Der Beweis für das Loch der hohlen Erde

01.04.2011 um 14:25
Zitat von Cyprexx123Cyprexx123 schrieb:ich denke mal nicht das da jemand was rumgekritzelt oder so hat
@Cyprexx123

Das meinst du jetzt nicht ernst, oder??? Du glaubst hoffentlich nicht wirklich, dass das auf dem Bild da Original-Farben sind und die Erde so aussieht?! Guck mal unter dich! Ist es da knall-blau oder -rot?


melden

Der Beweis für das Loch der hohlen Erde

01.04.2011 um 14:28
Ich fand die Theorie irgendwann mal interessant, eigentlich ist sie das immer noch, aber selbst Jule Vernes "Zum Mittelpunkt der Erde" finde ich authentischer^^.


melden

Der Beweis für das Loch der hohlen Erde

01.04.2011 um 14:37
Ich finde es ehrlichgesagt erschreckend, was manche Leute glauben und was sie als Beweis dafür ansehen.

Was da alles draus entstehen kann.

Ruck zuck malt einem einer mit Photoshop eine Warze auf das Profil-Foto im Facebook und 5 Minuten später wird man Opfer einer Hexenverbrennung, weil einige das als "Beweis" dafür sehen, dass man eine Hexe und damit eine potentielle Gefahr ist, weil man andere verfluchen könnte.

Bedenklich.


melden

Der Beweis für das Loch der hohlen Erde

01.04.2011 um 14:55
Eigentlich ein Stoff, aus dem mal ein richtig schön übertriebener, bunter Film gemacht werden sollte, denke ich mir immer wieder - immerhin gibt es dazu schon einen Lustiges-Taschenbuch-Comic zu.


melden

Der Beweis für das Loch der hohlen Erde

01.04.2011 um 14:59
Na endlich haben wir den Eingang zu Neuschwabenland mit den tibetanischen Naziariern. Die Flugzeuge sind schon unterwegs.


melden

Der Beweis für das Loch der hohlen Erde

01.04.2011 um 15:02
@voidol

Flugzeuge können im Inneren der Hohlen Erde nicht fliegen.


1x zitiertmelden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Beweis für das Loch der hohlen Erde

01.04.2011 um 15:07
@Cyprexx123

"naja durch die expedition von admiral byrd z.b und einige anderen bücher die ich schon gelesen habe"

naja ok, das hört sich an, als ob es da einige gibt, die das behaupten und bücher darüber geschrieben haben. aber im vergleich zu den wisschenschaftlern, die das gegenteil behaupten, gehen diese meinungen doch sehr unter. findest du nicht? es gibt immer ein paar leute, die es anders sehen, aber das heißt ja nicht, dass sie recht haben. wenn es wirklich schlagkräftige beweise dafür gäbe, würden ja nicht 99 % der wissenschaftler diese theorie als schwachsinn abtun oder? außerdem sieht man ja, was für dich eindeutige beweise sind. da wo die meisten nichts "merkwürdiges" sehen, siehst du einen eindeutigen beweis. das sagt eigentlich alles.


melden

Der Beweis für das Loch der hohlen Erde

01.04.2011 um 15:15
Zitat von NationNation schrieb:Flugzeuge können im Inneren der Hohlen Erde nicht fliegen.
Aber sie können Bomben ins Loch werfen ;)


melden

Der Beweis für das Loch der hohlen Erde

01.04.2011 um 15:16
schön hohl....


Anzeige

melden