Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Fleisch" aus menschlichem Kot, der Shitburger aus Japan - Fake?

106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Lebensmittel, KOT ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Fleisch" aus menschlichem Kot, der Shitburger aus Japan - Fake?

21.06.2011 um 15:02
Hunde tuen es auch, die stehen auf menschliches Kot, danach haben sie das Beürfnis uns ins Gesicht abzulecken.

Anzeige
melden

"Fleisch" aus menschlichem Kot, der Shitburger aus Japan - Fake?

21.06.2011 um 17:04
@Jiska
Ich kenne einen Pizzabäcker, der immer auf die vegetarische
Pizza rotzt, weil er Pflanzenfresser nicht leiden kann.


melden

"Fleisch" aus menschlichem Kot, der Shitburger aus Japan - Fake?

21.06.2011 um 18:17
Ich hoffe es ist ein fake und weiter möchte ich auch nicht darüber nach denken.


melden

"Fleisch" aus menschlichem Kot, der Shitburger aus Japan - Fake?

21.06.2011 um 18:21
Na ja wo möglich geht man dann nach dem Essen noch an die Bar und bestellt sich einen Longdrink Namens Vodka-Pippi zum runterspülen.


melden

"Fleisch" aus menschlichem Kot, der Shitburger aus Japan - Fake?

21.06.2011 um 18:34
Wenn man bedenkt, welch leckere Inhaltsstoffe so im Kot vorhanden sind...Fett, abgestorbene Darmzellen, Fäulnisbakterien, Gallensäure etc, da läuft einem doch sofort das Wasser im Munde zusammen .:D
Selbst wenn der Kot entsprechend aufbereitet wird und das Ganze angeblich gesundheitlich unbedenklich ist, alleine der Gedanke woher das Zeug stammt würde mich davon abhalten so eine Sch**** zu essen. Ist wohl ne reine Kopfsache.


melden

"Fleisch" aus menschlichem Kot, der Shitburger aus Japan - Fake?

21.06.2011 um 18:39
@Fidelia
jetz hab ich hunger wie sau. nom nom nom, besonders am nächsten morgen beim gähnen in denn spiegel wenn du dich fragst, mensch was hab ich gestern gegesen und was is des braune zwischen den zähnen.


melden

"Fleisch" aus menschlichem Kot, der Shitburger aus Japan - Fake?

21.06.2011 um 18:44
@brausud
Ja, das klingt doch sehr appetitanregend. Da bekommt auch der Begriff "Mundstuhl" eine neue Bedeutung ;)
Guten Hunger :D


melden

"Fleisch" aus menschlichem Kot, der Shitburger aus Japan - Fake?

21.06.2011 um 18:52
Die Japaner haben aber auch Ideen! :D
Aber ich werde das nicht essen :shot:


melden

"Fleisch" aus menschlichem Kot, der Shitburger aus Japan - Fake?

21.06.2011 um 21:20
Wenn Mc Donalds ihre Tiere mit genmanipuliertem Futter füttert, weil das billiger ist und wenn es noch billiger ist Bürger aus Schei... herzustellen, dann macht das Mc Donald ganz bestimmt und jeder Mc Donaldfan geht weiterhin zu Mc Donald.


melden

"Fleisch" aus menschlichem Kot, der Shitburger aus Japan - Fake?

21.06.2011 um 21:29
Wenn ich das richtig gelernt habe, sind in den menschlichen Exkrementen nur Stoffe, die eben Abfall sind, die der Darm nicht mehr brauchen kann.

Oder ist hier irgendwie solch ein 2Frauen1Becher Fetischist?


Was will man denn noch alles aus Kot machen?

Im Mittelalter wurde der menschliche Kot auf die Gemüsebeete gegeben. Halt so wie Stallmist. Aber da früher der menschliche Kot teilweise mit bösem Getier vollgestopft war, hat man es lieber sein lassen.

ICh denke schon, dass man den menschlichen Kot benutzen könnte, um Biogasanagen zu betreiben, oder so. Bloß bräuchte man da Sicherheitsvorkehrungen.

Ich denke doch, der humane Kot kann zur Energiegewinnung genutzt werden, oder etwa nicht?




Wenn man Kuhmist oder sonstwas nimmt, wieso nicht auch menschlichen Bioabfall.??

Liege ich da ganz daneben?

Ist es nicht Energieverschwendung, Scheiße runterzuspülen???

Man denke an das gute Methan &Co.


melden

"Fleisch" aus menschlichem Kot, der Shitburger aus Japan - Fake?

22.06.2011 um 01:28
Absolut nicht schlimm.

Ich kann nicht verstehen, wieso der Großteil nicht verstehen will, dass es hier nicht darum geht Kot in Reinform zu konsumieren.

Um es klar zu stellen:

Pflanzen ziehen aus dem Kot von Mensch und Tier Nährstoffe, um daraus mit Wasser und Sauerstoff ihre Biomasse zu bilden.

Mitsuyuki Ikeda zieht aus dem Kot vom Menschen Nährstoffe, um daraus mit Soja seine synthetischen Fleischersatz-Patties zu bilden.

Hoffe die Parallele geht euch endlich in Kopp.


Und das einzigste wobei ich mich in diesem Thread geekelt habe, waren die diskriminierenden Kommentare über die Japaner und ihre Esskultur, danke.


melden

"Fleisch" aus menschlichem Kot, der Shitburger aus Japan - Fake?

22.06.2011 um 01:46
Schieße ist der SHIT! baby^^

https://www.youtube.com/watch?v=ctTw2eMU8mM


melden

"Fleisch" aus menschlichem Kot, der Shitburger aus Japan - Fake?

22.06.2011 um 01:52
Menschen die auf eine Marsmission geschickt werden, könnten von der Scheiss technik Profitieren ;)

sie bräuchten nicht mehr so viel Nachschub aus der Erde sondern könnten sich zum Großteil ganz Autark versorgen^^ und das alles noch als Bio^^

Mc BioMarsKackeBurger :D


melden

"Fleisch" aus menschlichem Kot, der Shitburger aus Japan - Fake?

22.06.2011 um 18:25
@ramisha
Mhhhh yummi... Na solche Leute will ich lieber nicht kennen!


melden

"Fleisch" aus menschlichem Kot, der Shitburger aus Japan - Fake?

22.06.2011 um 18:31
@Jiska
Ich wünschte, ich würde das auch nicht von ihm wissen.
Wer weiß, was der mit meiner "Speziale" macht! ;-)


melden

"Fleisch" aus menschlichem Kot, der Shitburger aus Japan - Fake?

22.06.2011 um 18:45
@chen:

Meine Meinung dazu ist, dass das eine Not-Alternative sein könnte, falls wir wirklich mal in Schwierigkeiten kommen, was die Welternährung betrifft. Aber man sollte eher seinen eigenen Konsum mindern, keinen Regenwald mehr abholzen, regenerative Energiequellen ausbauen etc.

@mysterium:
Du hast zwar dahingehend Recht, dass es keine reine Scheiße mehr ist, die man da konsumieren würde, aber erstens stellt sich die Frage, wieso ein Mensch auf solche Ideen kommt bzw. ob die Menschheit solche Dinge braucht oder ob man nicht, indem man sinnvollerweise anders handelt, auf sowas ganz verzichten kann, und zweitens ist Kot nicht unbedingt sehr nahrhaft:

Kot besteht aus den unverdaulichen Anteilen der Nahrung, den Ballaststoffen, sowie unverdauten Resten wie Fett, Stärke und Bindegewebs- und Muskelfasern und jener Menge Wasser, die nicht in den oberen Dickdarmabschnitten resorbiert wurde.
(siehe Wikipedia: Kot )

Fett und Stärke...also in etwa Fettbemme oder Pommes.

Da könnte man auch die Frage stellen, warum man nicht aus allem einfach alles extrahiert (Vitamine, Fett, Proteine, Kohlenhydrate. etc.) und in Tuben verkauft....

Nicht zuletzt ist auch einfach der Gedanke daran ekelhaft!


melden

"Fleisch" aus menschlichem Kot, der Shitburger aus Japan - Fake?

23.06.2011 um 22:02
Was hier alles so im Bereich "Wissenschaft" diskutiert wird,...
*wunder*



Dass sich im Klärschlamm Eiweiße befinden, kann man auf Bakterien zurückführen.
Man kann sich sicher auch einen leckeren EHEC-Kuchen backen: Rezeptideen?

Gammelfleisch ist jetzt sowas von "Neunziger".

:D


melden

"Fleisch" aus menschlichem Kot, der Shitburger aus Japan - Fake?

23.06.2011 um 22:08
Wenn das wirklich kein Fake ist (was ich allerdings nicht glaub),dann sollen die Japaner lieber erstmal was einfallen lassen,wie sie das mit den Atomkraftwerk im Griff bekommen,bevor sie einen "Shitburger" erfinden ...

Jedoch.... vielleicht erspart man sich da einige Kläranlagen, wenn sie, das was sie Essen und dann ausscheiden, wiederrum essen usw.... ^^


melden

"Fleisch" aus menschlichem Kot, der Shitburger aus Japan - Fake?

23.06.2011 um 22:18
Falls es stimmen sollte: In welcher Zeit leben wir dass man aus Exkrementen Nahrung herstellen muss? Find ich absolut menschenentwürdigend wenn man sowas isst, herstellt bzw anbietet. Aber die Japaner fressen sowieso alles, wen würde es wundern?!?!


melden

"Fleisch" aus menschlichem Kot, der Shitburger aus Japan - Fake?

23.06.2011 um 22:19
DEMNÄCHST
Neue Kampagne vom Macher der CO-2-Klimakatastrophe,
Al Gore:
Der Shitburger-Mensch – Ein Perpetuum Mobile?

EXKLUSIV BEI BILD.


Anzeige

melden