Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Cryogen Forschung Life Extension (kälteschlaf)

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Forschung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
icecube-bongo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cryogen Forschung Life Extension (kälteschlaf)

31.10.2004 um 23:52
Link: www.alcor.org (extern) (Archiv-Version vom 11.10.2004)

Hallo
Ich würde gern alles über die Cryogen Forschung wissen?
zwar habe ich eine Seite gefunden die das solche sachen machen leider auf enliglisch.würd gerne maehr erfahren.

Danke für eure antworten

Anzeige
melden

Cryogen Forschung Life Extension (kälteschlaf)

01.11.2004 um 00:12
vanilla sky geguckt, gell???

greetz ibex!!


melden

Cryogen Forschung Life Extension (kälteschlaf)

01.11.2004 um 00:17
vergiss es
haut nicht hin
wird niemals hinhauen
und wenn sie sich auf den kopf stellen

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Cryogen Forschung Life Extension (kälteschlaf)

01.11.2004 um 00:21
Seh ich genauso wie tao.
Egal was sie tun es wird nicht funktionieren.




melden

Cryogen Forschung Life Extension (kälteschlaf)

01.11.2004 um 00:34
Es soll ja welche geben, die sehr viel Geld in diesen Projekten ausgeben um sich einige Organe einfrieren zulassen. Sie erhoffen sich einiges Tages ihre Auferstehung feiern zu können, naja wer's glaubt wird seelig... ;)

Wenn es dir möglich ist, mit nur einem kleinen Funken die Liebe in der Welt zu bereichern, dann hast du nicht umsonst gelebt.



melden

Cryogen Forschung Life Extension (kälteschlaf)

01.11.2004 um 00:38
organe ??!!

und was machen sie in der zwischenzeit ohne sie ? *lol*

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Cryogen Forschung Life Extension (kälteschlaf)

01.11.2004 um 00:45
Die Organe werden natürlich nach ihrem Tod entfernt und zusammen aufbewahrt.

Sie erhoffen/wünschen sich das eines Tages zb. das Gehirn seperate in einem leeren Kopf eingesetzt wird oder eine ähnliche Transplantation erfolgen soll, aber die Technologie dafür ist noch meilen weit entfernt...



Wenn es dir möglich ist, mit nur einem kleinen Funken die Liebe in der Welt zu bereichern, dann hast du nicht umsonst gelebt.



melden

Cryogen Forschung Life Extension (kälteschlaf)

01.11.2004 um 00:53
organe,gehirn...schön und gut aber fehlt da nicht noch ein wenig ? g*

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden
icecube-bongo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cryogen Forschung Life Extension (kälteschlaf)

01.11.2004 um 01:03
konnte jemand mehr über den link erfahren


melden

Cryogen Forschung Life Extension (kälteschlaf)

01.11.2004 um 01:12
Einige wenige glauben, der komplette Rest kann irgendwann Künstlich ersetzt werden...

Ob es wirklich funzt, bezweifle ich auch stark...

Wenn es dir möglich ist, mit nur einem kleinen Funken die Liebe in der Welt zu bereichern, dann hast du nicht umsonst gelebt.



melden

Cryogen Forschung Life Extension (kälteschlaf)

01.11.2004 um 11:16
habe vor einiger zeit auch einen bericht darüber im fernsehen gesehen und glaube auch nicht, dass es funktioniert...und wenn es funktionieren würde, fände ich das schrecklich. die leute, die sowas mit sich machen lassen wollen, sind doch irgendwie krank, die lassen sich den kopf abtrennen und einfrieren, allein schon bei der vorstellung wird mir übel. wie soll man sich das überhaupt vorstellen? man kann doch keinen toten menschen wieder zum leben erwecken, wers glaubt wird seelig. außerdem ist es einfach nur paradox, so viele menschen sterben heutzutage an krebs oder anderen krankheiten, dagegen hat die wissenschaft noch nix gefunden, aber tote wieder lebendig werden lassen...paßt ja gut zusammen


melden

Cryogen Forschung Life Extension (kälteschlaf)

01.11.2004 um 11:19
Den Film (Vanilla Sky) habe ich übrigens auch gesehen.
Wenn ihr mich fragt ist das nur Fiktion.


There is no open heart in someone who stands outside of this heart.


melden

Cryogen Forschung Life Extension (kälteschlaf)

01.11.2004 um 11:26
<<so viele menschen sterben heutzutage an krebs oder anderen krankheiten, dagegen hat die wissenschaft noch nix gefunden, aber tote wieder lebendig werden lassen...>> stimmt wahrscheinlich so nicht ganz, die wissenschaft hat sicherlich schon was dagegen gefunden, aber wir kleinen leute werden das wohl nicht erfahren, allein schon deswegen, damit das gleichgewicht auf der welt gehalten werden kann. aber auch in diesem falle wäre die cryogen forschung - falls sie denn kein unsinn ist - paradox.


melden

Cryogen Forschung Life Extension (kälteschlaf)

01.11.2004 um 11:27
@aznsoul

der mythos frankenstein oder wie ...? *lol*

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Cryogen Forschung Life Extension (kälteschlaf)

01.11.2004 um 11:30
@tao

Nee, der Mythos Borg ;) (kennst du Star Trek?)

Folget dem Licht, denn vor ihm flieht die Dunkelheit


melden

Cryogen Forschung Life Extension (kälteschlaf)

01.11.2004 um 11:32
@taothustra1

Ja so ähnlich, nur mit den Unterschied das keine elektrischen Viecher den Menschen wiederbelebt... ;)

Wenn es dir möglich ist, mit nur einem kleinen Funken die Liebe in der Welt zu bereichern, dann hast du nicht umsonst gelebt.



melden

Cryogen Forschung Life Extension (kälteschlaf)

01.11.2004 um 14:12
Es kann mit komplexeren Lebewesen nicht funktionieren, es ist sowohl technisch wie biologisch nicht möglich.
Selbst wenn man mein Gehirn konservieren und in 200 Jahren in einen Robot basteln könnte, bin ich mir nicht sicher ob ich soetwas wirklich wollte.















NICHTS lebt ewig !


melden

Cryogen Forschung Life Extension (kälteschlaf)

01.11.2004 um 20:38
Ich glaube, das es funktionieren kann. Einige Lebewesen bringen das ja auch hin.

Nichts und wieder Nichts.


melden

Cryogen Forschung Life Extension (kälteschlaf)

01.11.2004 um 21:25
Aber @O-heimer:
Die Tiere, die das können sind auch biologisch dafür konzipiert. Naja, wenn wir uns nun so genetisch verändern, dass wir diesen Tieren ähneln, dann könnt es klappen... Dazu müssten wir aber erstmal ein Gen entdecken, dass die Information der Kältestarre enthält... Nunja im Endeffeckt könntest du schon rechthaben... Mal sehn was der Forschung noch so alles einfällt ^^

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)

"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



melden
pilz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cryogen Forschung Life Extension (kälteschlaf)

01.11.2004 um 22:13
Aber trotzdem: Geiler Film mit geilen Schnecken!^^

Wacken? Schon längst vorbei du Schbasti!


melden

Cryogen Forschung Life Extension (kälteschlaf)

01.11.2004 um 22:14
sag niemals nie


Anzeige

melden