Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bestellungen beim Universum

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bücher, Bestellungen Beim Universum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bestellungen beim Universum

18.11.2004 um 18:05
Wenn man etwas wirklich will, dann wird das Universum einem dabei
helfen es auch zu bekommeny


Paulo Coehlo, der Alchemist

Life is a bitch: it´s cheap, it´s fun and makes you fuckin´ crazy...

Anzeige
melden

Bestellungen beim Universum

20.11.2004 um 17:02
Hab das Buch gelesen, und bin erstmal drauf reingefallen. Es funktioniert wirklich, wenn man es schafft, das Gewünschte gleich wieder loszulassen, am besten ganz zu vergessen.
Aber ich schließe mich Eowyn an. In dem Buch wird es so dargestellt, dass man sich alles wünschen kann und nichts dafür geben muss. So einfach ist es aber nicht. Alles im Leben gleicht sich aus, und wenn ich immer nur nehme, ohne zu geben, dann wird eben mir irgendwann genommen.

Liebe die Wahrheit. Achte die Weisheit.


melden

Bestellungen beim Universum

23.11.2004 um 19:21
hab das buch auch vor kurzem gelesen, ich weiß aber schon sehr lange das es funktioniert, ich hab bis jetzt alles was ich mir in einer art gebet gewünscht habe erhalten, man kann sich sogar nen mann basteln und genauso wird er kommen und aussehen!
aber man solte vorsichtig sein und darf nichts vergessen!
man solte soetwas nur machen wenn es aus dem herzen kommt, denn selbst wenn man den mann den man sich wünscht bekommt heisst es nicht das er zu einem passt oder es gut für einen ist!
man solte also nicht sagen ich will einen mann der aussieht wie brad pitt und reich ist sondern man solte sagen ich wünsche mir das passende gegenstück das mich 100% glücklich macht, denn geschmack verändert sich und man weiß meist nicht was das beste für einen ist, also bitte nichts oberflächliches wünschen wenn ihr euch entäuschungen ersparen möchtet! man weiß auch nie wie lange es dauert bis es eintriff und es ist auch immer gut dazu zu sagen bitte erfüllt es mir nur wenn es mir auch gut tut! es funktioniert aufjedenfall wenn man aus dem herzen wünscht mit einem hauch demut! es liegt übrigends nicht daran ob man es gleich wieder vergisst oder nicht


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Älteste Bücher der Welt
Wissenschaft, 58 Beiträge, am 17.02.2020 von skagerak
lynx am 21.06.2006, Seite: 1 2 3
58
am 17.02.2020 »