Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vatikan gewährt Zutritt zu den Archiven

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vatikan, Tempelritter, Archive ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vatikan gewährt Zutritt zu den Archiven

27.12.2011 um 00:26
@K-Pax
Der Grossteil derer die einen Rechercheantrag stellten bekamen ihn auch bewilligt
Die restlichen Werke des Aristophanes würden mich interessieren,der Vatikan hat sämtliche Theaterstücke der Antike verboten und verbrannt,in den Tiefen des Archivs sollten die Kopien liegen

Anzeige
melden

Vatikan gewährt Zutritt zu den Archiven

27.12.2011 um 00:27
@tic

womöglich haste Recht :) Aber ich glaube auch, dass jenes was uns wirklich interessieren würde, weiterhin unter Verschluss gehalten wird.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vatikan gewährt Zutritt zu den Archiven

27.12.2011 um 00:28
@K-Pax

Jab jab jab :D , genau das.


melden

Vatikan gewährt Zutritt zu den Archiven

27.12.2011 um 00:29
@Warhead

interessant. Klingt als ob die antiken Zeremonien und deren Effekte tatsächlich nicht nur Fantasie wären.


melden

Vatikan gewährt Zutritt zu den Archiven

27.12.2011 um 00:35
@K-Pax
Eine Runde Ambrosia für alle...hehehe
Die Zensiererei des Vatikans war trotzdem für die Katz,die Illias,die Odyssee,die Frösche und all die anderen Stücke und Sagen waren ja schon längst ins aramäische,ins persische und später ins arabische übersetzt


melden

Vatikan gewährt Zutritt zu den Archiven

27.12.2011 um 15:56
wie K-Pax bin ich davon überzeugt dass vieles trozdem unter verschluss gehalten wird


melden

Vatikan gewährt Zutritt zu den Archiven

27.12.2011 um 19:43
Zitat von m7m7 schrieb:Ich gehe mal stark davon aus das alles brisante vorher entfernt wird
Knaben in Ketten?

LOL


melden

Vatikan gewährt Zutritt zu den Archiven

29.12.2011 um 11:27
der gerät gibt es doch schon.


melden

Vatikan gewährt Zutritt zu den Archiven

31.12.2011 um 19:14
Auf jeden Fall wird dort der Ursprung des Pedophilen Drangs der katholischen Priester herausgefunden.... hoffentlich.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: raffael und der vatikan
Wissenschaft, 23 Beiträge, am 24.11.2005 von realmeier
senedjem am 23.11.2005, Seite: 1 2
23
am 24.11.2005 »