Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Andere Zivilisationen

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zivilisationen, Andere Zivilisationen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Andere Zivilisationen

21.11.2004 um 00:16
Wird hier noch über das Thema diskutiert? Bitte(!), es gibt auch Chats.

Der Staatsdienst muß zum Nutzen derer geführt werden, die ihm anvertraut werden, nicht zum Nutzen derer, denen er anvertraut ist


melden

Andere Zivilisationen

21.11.2004 um 00:20
über welches thema ?

wieviele ausserirdische zivilisationen kennst du über die du reden könntest ?

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch
und unter seufzern tun



melden

Andere Zivilisationen

21.11.2004 um 01:27
tao
nür wiel dier ein thema nicht past
oder du da druber nicht konstruktives zu sagen hast
heist das nicht das es anderen nicht past
uber gesmack läst sich nicht diskutieren

und was normale menschen angeht ich gehe da von aus das für dich nür die normal sind die absolut deiner meinung sind
wer es wagt anders zu denken ist für dich nicht normal

wieviele ausserirdische zivilisationen kennst du über die du reden könntest
hier geht es nicht da rum wie fiele man kent
sonder wie sie deiner meinung nach sind und op wier so weit sind um die zu värstehen wen wier sie ein mal trefen
mfg


Credendo Vides


melden

Andere Zivilisationen

21.11.2004 um 01:35
@Chepre

>>nür wiel dier ein thema nicht past <<

wie schaffst du es blos bei 7 wörtern 4 falsch zu schreiben ?
meinst du wirklich,daß ein internetforum in dem deutsch geschrieben wird ,das richtige für dich ist ?

>>oder du da druber nicht konstruktives zu sagen hast<<

konstruktiv ? weißt du überhaupt was die worte bedeuten die du in den mund nimmst ?
was gibt es an dem topic konstruktives zu sagen ? ich meine im sinne des begriffes konstruktiv und im sinne des topics ?

soll ich es dir verraten ?
schlichtweg gar nichts
und das ist die traurige wahrheit......
ein paar jungs die startreck spielen...das ist alles...

>>uber gesmack läst sich nicht diskutieren<<

aha du bist ungar wie's aussieht....wer dikutiert denn über geschmack ?
ich bestimmt nicht...
ich diskutiere lediglich über sinn und unsinn eines topics...
und die vermisse ich beinahe in jedem threat den du so gerne aufzumachen beliebst....









schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch
und unter seufzern tun



melden
teary ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Andere Zivilisationen

21.11.2004 um 01:44
@tao

Warum tust Du es immer wieder ?

Nicht was wir erleben,sondern wie wir empfinden,was wir erleben,macht unser Schicksal aus.


melden

Andere Zivilisationen

21.11.2004 um 01:47
na ja wen das so ist
warum liest du dan meine threads
es gibt genug andere sehr interesante themen
ich denke nicht da dran mich jetz hier mit dier auf dein nivo herabsturzen zu lasen und mit dier weiter zu streiten

also noch mal zum mit schreiben

wen dier meine themen nich gefalen brauchst du sie auch nicht zu lesen
niemand zwingt dich da zu und ich schön garnicht

und deine versuche mich zu beleidigen kanst du kniken junge
spar dier die 2 gehirn zelen die du noch hast

ich endscheide selbst wer oder was mich beleidigt

P.S. Es würde mich freuen wen du nicht mehr in meinen threads auftreten
würdest tue uns allen diesen gefalen

mfg an alle


Credendo Vides


melden

Andere Zivilisationen

21.11.2004 um 01:52
Eine Zivilisation, die uns Lichtjahre vorraus ist, wird auch eine Wissenschaft besitzen, die nach unsere jetzigen Wissensstand, nicht zu verstehen ist.

Die technischen und wissenschaftlichen Entdeckungen in dieser Zwischenzeit, würde man nicht von heute auf morgen überbrücken können.

Aber auf die Wirtschaft bezogen, haben einige Länder in der Vergangenheit durch Kopieren anderer Technologien, die in vergleich zu eigenem viel weiter entwickelter sind, eine Basis, Grundlage erschaffen, dessen Produkt sogar durch Eigenkreativität und Innovation weiter gefödert wurde, und eines Tages die ehemaligen Taktgeber auf die Zweitereihe zurückdrängen...









Der Krieg ist ein Massaker von Leuten, die sich nicht kennen, zum Nutzen von Leuten, die sich kennen, aber nicht massakrieren.
Das Leben besteht aus vielen Höhen und Tiefen man darf nur nicht im Tief steckenbleiben! Macht ist immer lieblos.
Liebe niemals machtlos.



melden

Andere Zivilisationen

21.11.2004 um 02:01
@Chepre

>>ich denke nicht da dran mich jetz hier mit dier auf dein nivo herabsturzen zu lasen <<

hinabstürzen kannst du zwar nicht mehr allzuweit,aber mich wirst du da unten nicht finden gg*

und mit dem hinaufstürtzen ist das so eine sache....rein physikalisch gesehen schon .....

>>Es würde mich freuen wen du nicht mehr in meinen threads auftreten

das glaube ich dir aufs wort

soll ich dir was verraten ?
mir würde es gefallen wenn du mit deinen schwachsinnigen threats und deinem miserablen deutsch nicht mehr in diesem forum auftreten würdest.

und weißt du auch warum ? weil das niveauvolle potenzielle user abschreckt..stell dir vor sie stoßen zufällig auf allmy und kriegen einen threat oder post von dir zu lesen .....
entweder sie lachen sich kaputt oder sie kotzen sich aus...aber einloggen ?
mit sicherheit nicht.....die denken : was ist das für ein scheiss forum...?!
wo jeder idiot der nicht mal die sprache richtig gelernt hat irgendeinen müll posten kann.....

und das sind wichtige und interessante gesprächspartner die mir dann verloren gehen
und für was...für deine überflüssige kindergartenkacke,geschrieben mit der orthographie eines erstklässlers........
ich frage mich woher du diese unverfrorenheit nimmst überhaupt in ein deutsches forum zu posten und dann auch noch zu denken....es wäre interessant.

jede nacht wenn kein mod mehr online ist müllst du das forum mit deinen intelligenten threats zu...und zwingst quasi die leute deinen müll zu lesen...
weil es ja schon gar nicht mehr übersehen werden kann.
das ist aufdringlich....

>>würdest tue uns allen diesen gefalen<<

und wer bitte ist > uns ?


schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch
und unter seufzern tun



melden

Andere Zivilisationen

21.11.2004 um 02:23
tao
soll ich dir was verraten ?
mir würde es gefallen wenn du mit deinen schwachsinnigen threats und deinem miserablen deutsch nicht mehr in diesem forum auftreten würdest.

ist das hier dein forum
bist du demlich oder tust du nür so
ich frage mich mal warum man dich nicht rausschmeist
den so wie ich das hier sehen kan redest du nicht nür in meinen threads müll
sondern machst die leute sistematisch an und versuchst jeden hier zu beleidigen
nür weil ich hier uber etwas schreibe must du es nicht lesen
und was die anderen die du ansprichst angeht ich sehe keinen auser dier der
solche schlehte maniren hat und der sich so benimt wie du

ich habe nicht gegen kritik und schön öfter habe ich gesagt und ich wiederhole es gerne noch mal für dich ich bin autodidakt
das heist ich habe mier ales selbst beigebracht was ich weis
das bezieht sich auch auf meine sprach kentnise LERN DU ERST MAL MEINE SPRACHE SO WIE ICH DEINE und vieles anderes
und wen dan mal par fehler in meiner schreibweise dar sind
dan ist das in ordnung nobody is perfect und ich schön garnicht
den ich kan mich an meine langjährige erfahrung und auf mein wissen verlasen
und was noch wichtiger ist ich kan den menschen um mich herum in die augen sehen ohne das mier das irgendwie peinlich sein muste
was man von dier nicht behaupten kan

ich frage mich woher du diese unverfrorenheit nimmst überhaupt in ein deutsches forum zu posten und dann auch noch zu denken....es wäre interessant.

tja tao
die freiheit nem ich mier


Credendo Vides


melden

Andere Zivilisationen

21.11.2004 um 09:20
ist immer wieder schön zu sehen wie sich alle darüber beschweren dass tao angeblich beleidigend und herablassend wird.aber selber es nich gebacken bekommen ihn zu ignorieren und selber anfangen beleidigend werden.

Mein persönlicher Gruß an *ay,der Meister des Mülltonnentangos.
Mal wieder ist er in Beugehaft.....den müll bitte wieder selbst entsorgen.vielen dank.



melden

Andere Zivilisationen

21.11.2004 um 12:50
@weishaupt....
zum Streit gehören halt 2 Parteien

@tao/@chepre... ich existier gar net....

@aznsoul
Von Heute auf morgen schaffen
Es kommt auch auf die Zivilisation an, die wir treffen. Da muss man sich z.B. fragen stellen wie:
1. Wie zuvorkommend ist die Zivilisation?
2. Ist sie uns friedlich gesonnen oder nicht oder einfach neutral?
3. Können wir mit ihnen kommunizieren?
4. Besitzen sie Ressourcen, die wir nicht haben und würden sie mit uns Handeln?
Im enddeffeckt können wir nur was lernen, wenn uns durch Zufall was von denen in die Hände fällt oder wenn sie mit uns auf "menschlicher Ebene" sprechen der sonstwas können.

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)

"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



melden

Andere Zivilisationen

21.11.2004 um 13:00
@Schdaiff

wenn eine auf die stichelein der anderen erst gar nicht eingeht,dann gibts keinen streit.

Mein persönlicher Gruß an *ay,der Meister des Mülltonnentangos.
Mal wieder ist er in Beugehaft.....den müll bitte wieder selbst entsorgen.vielen dank.



melden

Andere Zivilisationen

21.11.2004 um 15:23
ich bin nicht der moderator
wen es nach mier gehen würde
dan werden die leute wie tao längst weg von hier
aber es geht nicht nach mier
ich frage mich nür warum er imer wieder
uns alle beleidigt und bekomt keine strafe da für

wer ist uberhaupt dieser tao

Credendo Vides


melden

Andere Zivilisationen

21.11.2004 um 15:32
genau das mein ich.jetzt wird wieder angefangen zu stänkern und zu meckern.

Mein persönlicher Gruß an *ay,der Meister des Mülltonnentangos.
Mal wieder ist er in Beugehaft.....den müll bitte wieder selbst entsorgen.vielen dank.



melden

Andere Zivilisationen

21.11.2004 um 16:10
@weishaupt...
irgendwie hast du recht...

wie war das @chepre... @tao
ich denke nicht da dran mich jetz hier mit dier auf dein nivo herabsturzen zu lasen lol
aber mich wirst du da unten nicht finden
lol^2

aber trotzdem Hochachtung.... zumindest überschreitet ihr nicht die Grenzen

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)

"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



melden
zonta ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Andere Zivilisationen

21.11.2004 um 16:12
A.Weisshaupt

genau das mein ich.jetzt wird wieder angefangen zu stänkern und zu meckern.


genau, und von dem eigentlichen thema, ob nun sinnvoll oder nicht, bleibt wieder
einmal nichts übrig....schade irgendwie...



Don´t start what you can´t finish.

Frank.P.Knowlton..1981



melden

Andere Zivilisationen

21.11.2004 um 16:16
ja weil der threadstarter auf die fragen einiger nicht eingeht.tao welche gestellt.chepre beantwortet kein.wie soll denn da eine diskussion entstehen?

Mein persönlicher Gruß an *ay,der Meister des Mülltonnentangos.
Mal wieder ist er in Beugehaft.....den müll bitte wieder selbst entsorgen.vielen dank.



melden

Andere Zivilisationen

21.11.2004 um 18:20
Also wer glaubt auf dem Mars gibt es intelligentes Leben? Unterirdisch versteht sich. Und wer meint, sie sind uns überlegen? Und wer glaubt, sie greifen uns bald an?

Der Staatsdienst muß zum Nutzen derer geführt werden, die ihm anvertraut werden, nicht zum Nutzen derer, denen er anvertraut ist


melden

Andere Zivilisationen

21.11.2004 um 18:30
ich sicher nicht.

Mein persönlicher Gruß an *ay,der Meister des Mülltonnentangos.
Mal wieder ist er in Beugehaft.....den müll bitte wieder selbst entsorgen.vielen dank.



melden

Andere Zivilisationen

21.11.2004 um 18:46
Die wolln nur dich umbringen Suebe... dann sind sie weg^^

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)

"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



melden