Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Im Wasser

76 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Blauwal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Im Wasser

05.05.2012 um 01:07
Vielleicht fühlen sich die Blauwale auch einfach nur durch die Menschen belästigt, wie wir durch Fliegen.
Zitat von fo2fo2 schrieb:Dies war lange Zeit nicht bekannt, da die Konzerne die Medien kontrollierten und Forschungen in diese Richtung unterdrückten.


Yep, immer wirds verschwiegen und unterdrückt, wahrscheinlich haben die Freimaurer oder die NWO die Wale künstlich mutieren lassen um auf die Weise die Herrschaft über die Weltmeere zu erlangen.
Zitat von fo2fo2 schrieb:Berichten zufolgle ist man auch in Deutschland nicht sicher.
Was lernen wir daraus?
Wenn Du durch die Straßen gehst und Dir robbt ein Blauwal entgegen bloß nicht schief ansehen, sondern aus dem Weg gehen. :D

Anzeige
melden
Phiko ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Im Wasser

05.05.2012 um 01:09
Kein Wunder, wir werfen so viel Muell und Plastik ins Wasser, da würde ich auch mal aufn Tisch hauen


melden

Im Wasser

05.05.2012 um 09:46
@fo2
Zitat von fo2fo2 schrieb:Ps.: Hab momentan keine Zeit und werde verschiedenste Quellen später hinzufügen.
Warte ... und warte ... hoffe es kommt noch was Deinerseits!
BTW. hätten diese "verschiedensten Quellen" aber, der Glaubhaftigkeit deiner Aussagen zu liebe, schon im Eingangspost stehen sollen!
Hört sich nämlich nach mächtigen Schmarn an!
Zitat von fo2fo2 schrieb:Wer nicht warten kann muss einfach nur googeln.
Soviel Ich auch googel, finde Ich nichts seriöses zum Thema!
Daher bitte Quellen und Belege!

Danke!


melden

Im Wasser

05.05.2012 um 17:55
@kerbenok
OMG.. durch Straßen robbende Blauwale XD

@fo2
Wo sind deine Quellen?

@jofe
Hier ist wohl das Trollfever.. :/


melden

Im Wasser

05.05.2012 um 17:57
@therealproton
Das ist zumindest das, was man in der Schule über Blauwale lernt.


melden

Im Wasser

05.05.2012 um 20:14
@therealproton
Ich kann Dir zwar auch nicht sagen, wie groß der Radius der Blauwalspeiseröhre ist, aber Du kannst nicht die Speiseröhre eines Pottwals als Vergleich nehmen. Beide haben eine deutlich andere Diät.


melden

Im Wasser

05.05.2012 um 20:29
Hier steht auch, dass die Blauwalspeiseröhre recht dünn ist:
A blue whale’s esophagus is only four inches (10 cm) in diameter—so swallowing large fishes isn’t possible.
http://www.montereybayaquarium.org/animals/AnimalDetails.aspx?enc=Z5SIVkZ+n+WzlEHjk17NFw== (Archiv-Version vom 21.07.2012)
Pharynx and esophagus diameter normally 4-5 inches, in a blue whale they can "probably expand their esophagus to 10 inches,"
http://shutterbug.ucsc.edu/blue/index.html#Esophagus (Archiv-Version vom 27.08.2011)


melden

Im Wasser

05.05.2012 um 20:40
http://www.nachrichten.at/nachrichten/youtube/art108180,744847

ich zitiere:
Kajakfahrer paddelt mit Blauwal...Der Sportler begleitet das tonnenschwere für den Menschen ungefährliche Tier minutenlang, kann mit seiner wasserdichten Helmkamera sogar Unterwasseraufnahmen machen.
das war aber bestimmt nur ein "Schwarzes Schaf" unter den Blauwal-Brutalos!


melden

Im Wasser

05.05.2012 um 20:44
@Pan_narrans
ist mir schon klar das die eine andere Diät haben..
verd... Du hast genau den link gefunden /;
na da wird sich @Spöckenkieke freuen das ich ihn nicht wiederlegen kann
danke für die Recherche!


melden

Im Wasser

05.05.2012 um 21:09
Leviathan, Gigant der Tiefe. Wieder auferstanden um sich nun an der Menschenwelt zu rächen, die es nicht besser verdient hat.


melden

Im Wasser

05.05.2012 um 21:11
@Katori
Wofür wil der sich den rächen? Das er Jonas verschluckt hat, dafür können wir doch nix.


melden

Im Wasser

05.05.2012 um 21:11
Im Ernst nun, ich glaub das kein bißchen, das ist wenn überhaupt Seemannsgarn.


melden

Im Wasser

05.05.2012 um 21:14
@Spöckenkieke


Dafür das in den Weltmeeren so viel Müll verkapppt wurde und wird, für das sinnlose Abschlachten aller Beifänge und ebenfalls sinnlose Töten der Haie ohrer Flossen wegen, sowie der gnadenlosen Überfischung und rücksichtslosen Ölförderei-


melden

Im Wasser

05.05.2012 um 21:15
@Katori
Aber hat er da nicht genau so viel Schuld dran?


melden

Im Wasser

05.05.2012 um 21:15
@Spöckenkieke

Der Blauwal? Ich denke eher nicht.


melden

Im Wasser

05.05.2012 um 21:16
@Katori
Nein der Leviathan.


melden

Im Wasser

05.05.2012 um 21:18
@Spöckenkieke

Ka. Ich hab den Blauwal nur als Leviathan aufgrund seiner schieren Größe so genannt. Etwas theatralik fand ich recht trefflich.


melden

Im Wasser

05.05.2012 um 21:38
@fo2
das liegt an den Yrr die sich in den Gehirnen der Blauwale einnisten.


melden

Im Wasser

05.05.2012 um 22:09
@Bettman
:D


melden

Im Wasser

06.05.2012 um 00:11
Ich hab au schon gelesen, dass das Polkappenschmelzen zu Meeresspiegelwachstum führt und die Wale bald in meinem Vorgarten gassigehn..... Nich mit mir


Anzeige

melden