Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Mensch Herr der Welt?

190 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Welt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Mensch Herr der Welt?

31.12.2004 um 07:24
Anhang: brief.doc (37 KB)
nur das viele nicht daran denken,das wir zeitbomben gelegt haben,die schon längst besiegelt haben,das wir untergehen.
die russen haben zB nuklearuboote im wasser versenkt,die hochgehen werden,wir lagern atom-/müll unter der erdoberfläsche pumpen öl,gase und andere mineralien aus der erde,die dort hohlräume bilden.so als würden wir der muttererde stück für stück ihre organe rausschneiden.
wir sind schon untergegangen,nur wollen wir es noch nicht wahrhaben!
wie wir das ändern können?gar nicht,man kann nur zum freund werden und darauf hoffen,das man gnade erfährt wenn es soweit ist und sich vornehmen,es anders zu machen,wenn die zeit angebrochen ist.

ich hab da mal einen anhang der genau zu unserm thema hier passt,ich hab den text bzw den brief vor ca. drei jahren,also als ich 16 war geschrieben...
es ist ein intimes stück gedankengut,ich hoffe ihr wisst das zu schätzen!!


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -

Anzeige
melden

Der Mensch Herr der Welt?

31.12.2004 um 13:22
@spirit-si

Ja, natürlich hab ich noch Hoffnung!
Wie ein blöder tropf ich so vor mich hin; auf den heißen Stein!

Aber genau das ist eben manchmal sehr mühsam!!!

Aus einer Werbung:
"Wenn der letzte Bach vertrocknet, der letzte Baum gerodet und das letzte Tier gestorben ist, werden wir feststellen, daß man Geld nicht essen kann!"


Wer lebt, der denkt;
wer denkt, der zweifelt!
Wer nicht zweifelt,
muss verrückt sein!



melden

Der Mensch Herr der Welt?

31.12.2004 um 16:57
;)

auserdem das stammt von den indianern und sie haben wirklch recht aber pass nur auf irgendwann schaffen wir dass schon ;)

danke nochmal


melden

Der Mensch Herr der Welt?

31.12.2004 um 20:59
Anhang: Wir_sind_ein_Teil_der_Erde.doc (174, KB)
wenn wir schon bei indianern sind,solltet ihr mal mein anhang checken ;)


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -


melden

Der Mensch Herr der Welt?

01.01.2005 um 17:01
AH Seattle.... Sollte man viellleicht mehr Achtung schenken als viele das getan haben und tun...

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)


"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



melden

Der Mensch Herr der Welt?

02.01.2005 um 05:53
es gibt/gab auch jetzt und generell über die jahrtausende warnungen,aber der mensch wird sich erst an sie erinnern,wenn er bereits durch das leid geht und sich an die worte erinnern,die ihm genau vor diesem leid gewarnt haben...


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Der Mensch Herr der Welt?

02.01.2005 um 13:30
@lesslow
Es gibt immer Warnungen... jeden Tag... sieh dir die Natur genauer an. Sie will uns sagen Hört auf oder ihr werdet vernichtet!!!

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)


"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



melden

Der Mensch Herr der Welt?

03.01.2005 um 02:00
mein reden ^^


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Der Mensch Herr der Welt?

03.01.2005 um 10:23
Ob die Natur wirklich schon gezielte Warnungen abschickt, ist ja noch nicht wirklich erwiesen, zumal viele Wissenschaftler mit staatlichen Mitteln finanziert werden. Ich kann mir kaum vorstellen das Mr. ( ich bin der größte Scheißer der Welt ) Bush ein Kyoto-freundliches Werk bezahlen möchte, würde er sich lieber eher selbst in seinen Pickelhintern beißen.
Aber es gibt immer mehr Menschen die bereit sind dem Puls unserer Erde zuzuhören, und diese Menschen sind es die hoffentlich mal für ein Umdenken sorgen werden...
Da diese "primitive native Indians" schon immer weiter waren als die weißen Genozid geilen Einwanderer, gibt es von Ihnen halt so viele schöne Reden,...was der Weiße zu dieser Zeit zu Papier brachte kam eher diesen poetischen Blut und Schweiß Reden, des 3.Reiches nahe.
Und wenn die christliche Kirche nicht über fast 1000 Jahre sämtliche Naturwissenschaft unterdrückt hätte, wärren wir heute vieleicht garnicht in diesem Dilemma... weil wir dann wüßten was schief läuft

Das Wort zum Montag schrieb euer

A

Ich kann doch auch nix dafür!!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Welches Weltbild wird durch die Evolutionstheorie widerlegt?
Wissenschaft, 84 Beiträge, am 18.04.2022 von lexa
Blicklight am 16.03.2022, Seite: 1 2 3 4 5
84
am 18.04.2022 »
von lexa
Wissenschaft: Was wir nicht kennen, können wir nicht sehen (??)
Wissenschaft, 107 Beiträge, am 21.08.2021 von Scott78
lllojim am 27.12.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6
107
am 21.08.2021 »
Wissenschaft: Morphogenetisches Feld?!
Wissenschaft, 16 Beiträge, am 15.10.2021 von CptTrips
Roy4545 am 20.10.2017
16
am 15.10.2021 »
Wissenschaft: Menschen mit Kiemen
Wissenschaft, 13 Beiträge, am 22.08.2021 von MiaJinn
DerHilden am 17.08.2021
13
am 22.08.2021 »
Wissenschaft: Selbsttäuschung
Wissenschaft, 45 Beiträge, am 09.11.2021 von SpencerVerse
KittyCandy am 18.05.2021, Seite: 1 2 3
45
am 09.11.2021 »