Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

16.210 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Iran, Freie Energie, Weltfrieden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

25.11.2014 um 12:36
@nocheinPoet
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Wie sieht denn das Gesicht aus, wenn er sich nicht freut?
Ich frag mich ein wenig bang:
"Wie sieht das Gesicht aus, nachdem er das Ergebnis des Experiments gegessen hat!"
OMG

Anzeige
melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

25.11.2014 um 15:35
@ShortVisit
So wie das was @kalamari
gepostet hat,dem wirds im Darm mächtig kneifen indem K€$h€ verkauft ihm dann heilendes Klopapier


3x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

25.11.2014 um 15:52
@itfc
Zitat von itfcitfc schrieb:K€$h€ verkauft ihm dann heilendes Klopapier
Und Gesundheits - Häferln (-Tassen für nördlicher angesiedelte Teilnehmer) :D


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

28.11.2014 um 17:53
Was für eine hackfresse, alle achtung!!!

messiah 3Original anzeigen (0,2 MB)

Book Description
Publication Date: November 14, 2014
Book 3 contains transcripts of Workshops 13 to 16 delivered over the Summer Solstice in June 2014. These workshops are focused on Mr. Keshe's personal delivery of an invitation to Pope Francis at the Vatican as he invited people to join him and Walk with the Messiah on June 16th in Rome. They contain an awesome ocean of Knowledge previously unknown to humankind regarding the development of the plasma reactors in the star formation, as a drive for the Spaceship being built at the Space Ship Institute in Northern Italy, and many many other aspects of the plasma technology. They also contain some profound messages for all of humankind as he opens for humankind the Doors of the Universe.


1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

28.11.2014 um 18:49
Zitat von amad2010amad2010 schrieb:These workshops are focused on Mr. Keshe's personal delivery of an invitation to Pope Francis at the Vatican as he invited people to join him and Walk with the Messiah on June 16th in Rome.
Wie kann man so einem Typen noch nachrennen?


2x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

28.11.2014 um 18:53
@cs89
Zitat von cs89cs89 schrieb:Wie kann man so einem Typen noch nachrennen?
Wenn man blöd genug ist geht alles. Wirst Du sicher verstehen, wenn Du lange genug diese Hype beobachtest :D


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

30.11.2014 um 10:05
Nix los... da bleibt zeit für ein screenshot der tel. preisliste von Eliya Kostova (angeblich ärztin) die die video-reihe Health Teaching Workshop von Keshe leitet. Sie ist ungefähr so teuer wie eine gute 0190 nr. :)

eliya k - drOriginal anzeigen (0,1 MB)


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

30.11.2014 um 21:48
@amad2010

Bissel was zur Auflockerung, copyright mine, darf aber weiter verbreitet werden:
synespro: lets hope he releases the how to video on turning the white c02 into electricity

+synespro No problem. Buy one of the special saws they used to scratch the nano - coating from the wires as shown in one of the knowledge seekers workshops and cut the CO2 Gans into one part carbon GANS and two parts oxigen GANS. Then you put the carbon part (carbon GANS, you know) into the next generation plasma reactor and process it - you will get a star formation of graphene.

Now use a thermite match (extra offer from Niels Harrit, only 15 Euros per pack) to ignite the graphene star formation, heat some hydrogen GANS, burn it and use the exhaust to power a 3-4 KW home power reactor (5000 Euros, really a bargain)

Don't forget to switch the 129 Tesla magnet on or the reactor won't start properly. You can buy the magnet for only 12000 Euros. Order now - this extra cheap price is only valid until christmas, so why not buy it as a gift for your spouse.

So simple, why did you not understand that simple process immediately? No problem - you can buy a detailled description for only 49,99 Euros at Amazon. Order now!

Ah, I forgot: A sincere prayer to the messiah is inevitably necessary The text of hte prayer is available at Amazon for only 14,99 Euro. But it helps only if it comes from the deepest ground of your heart, so you will need some meditation instructions from MD Eliya Kostova (Amazon, just 99,99 Euros)
Youtube: The Keshe Foundation CO2 Capture KIT
The Keshe Foundation CO2 Capture KIT
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

01.12.2014 um 11:13
@ShortVisit
:)


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

14.12.2014 um 01:11
@amad2010

Hat vielleicht doch was gebracht haben dass ich die Carabinieri gleich nach der Vergiftungs - Geschichte verständigt habe.

Gestern habe ich dann noch der Kostova eingeheizt und sie darauf aufmerksam gemacht, dass sie ihre Approbation (wenn sie sowas überhaupt hat anm. d. Red.) und ein Strafverfahren riskiert wenn sie als Ärztin öffentlich das Verspeisen des "CO2 GANS" als OK erklärt.

Das war gestern um 1/2 8 Uhr abends.
Und jetzt:
http://forum.keshefoundation.org/forum/keshe-official/36055-consumption-of-co2-is-not-advised-and-forbidden?view=stream
In der "offiziellen" FB - Gruppe ist es auch schon. Hoffentlich bekommen das etwige Käufer des Kits mit - Ich werd's bei den YouTube Videos auch verbreiten


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

14.12.2014 um 02:06
@ShortVisit

Immerhin hier eine Einsicht. Sonst nicht viel los bei Keshe was?


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

14.12.2014 um 03:08
keshe..der hat echt ausdauer ^^


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

14.12.2014 um 06:44
@kiefer

Hat er. mit dem kleinen Erfolg ist die Sache noch lange nicht ausgestanden :(


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

14.12.2014 um 11:49
@ShortVisit:

(... wenn sie als Ärztin öffentlich das Verspeisen des "CO2 GANS" als OK erklärt)

Wo sagt sie das? Erbitte link :)


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

14.12.2014 um 13:30
/dateien/90507,1418560233,KostovaOriginal anzeigen (0,4 MB)@amad2010

Kein Link, sondern ein FB - Eintrag, aber sieh selbst:

Der Poster gehört anscheinend zum engeren Keshe - Kreis


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

15.12.2014 um 09:30
NEUES VIDEO DES KESHE-REAKTOR IN DER "STAR-FORMATION"... muss man sehen :)

https://docs.google.com/file/d/0B8uL5E_sjAFaRmptLWk2OUZQdjQ/edit


1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

15.12.2014 um 17:17
DAS IST JA SENSATIONELL. Zwölf Minuten Lärm. Jeder der dem auch nur 10 cent in den Hut schmeisst sollte auf Geisteskrankheiten untersucht werden.

Aber eins muss man den Dödeln ja lassen. 1a Laubsägearbeiten zum Advent.


1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

15.12.2014 um 17:47
Zitat von icbmicbm schrieb: 1a Laubsägearbeiten zum Advent.
Dachte ich auch. :D Ich hab das noch nie probiert, aber ich glaube so einen Bogen würde ich beim ersten Mal nicht hinkriegen. Mit ner Stich- oder gar Tischbandsäge sähe es schon wieder anders aus.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

15.12.2014 um 23:27
Zitat von amad2010amad2010 schrieb:NEUES VIDEO DES KESHE-REAKTOR IN DER "STAR-FORMATION"... muss man sehen :)

https://docs.google.com/file/d/0B8uL5E_sjAFaRmptLWk2OUZQdjQ/edit
Ich bin zu blöd das zu verstehen. Kann mir mal einer erklären, was man auf diesem Vidscho erkennen soll?! Ich meine außer dass sie zu schicken Laubsägearbeiten fähig sind.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

18.12.2014 um 12:39
Neue fähigkeit von SUPERKESHE entdeckt!!!!!

Neben tote erwecken, alle krankheiten heilen, glieder nachwachsen lassen und und und kann er auch: DAS ALTERN UMKEHREN... ewiges leben ist jetzt möglich ;)

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------




Anzeige

melden