Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

16.204 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Iran, Freie Energie, Weltfrieden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

09.07.2015 um 09:35
@Brettschreck
Zitat von BrettschreckBrettschreck schrieb:Etwas erholsamer Schlaf wäre auch mal wieder gut
Für mich auch, dann schaffe ich es vielleicht, die richtigen Leute anzusprechen. Der Beitrag mit den Spielsachen war natürlich auch an @NicolasPfeffer gerichtet.

Bitte untertänigst (oder so) um Entschuldigung :)

Anzeige
melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

09.07.2015 um 09:44
Zitat von ShortVisitShortVisit schrieb:Da ist anscheinend tatsächlich ein Keshianer aufgeschlagen :D
Von denen soll es auch im deutschsprachigen Raum welche geben... Mei warum ned?! Gibt ja auch Leute, die Auftriebskraftwerke, Schwerkraftkraftwerke & Co kaufen. Warum nicht auch einen Keshe-Reaktor?! Viel hilft viel...


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

09.07.2015 um 10:30
Super-Keshe beschuldigt in diesem neuen video die belgische regierung des diebstahls, zerstörung und unterdrückung seiner bücher und warensendungen, zeigt dabei jede menge beweise!!!

(Brilliant, tragisch, komisch und witzig zugleich... ABSOLUT SEHENSWERT. 17min. länge)

https://www.youtube.com/watch?t=22&v=CnfFwdXlqpo


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

09.07.2015 um 10:59
@Brettschreck
Fehlt noch das Keshe raumschiff... ;)

@liezzy
Sorry, habe mich vertan. das ding ist ein "Magrav-Power Universal System" und funktioniert in etwa so:

Im inneren befinden sich "plasmatische felder" und wenn diese eine gewisse dichte erreicht haben tritt eine "KALTE KERNFUSION" ein, aber keine sorge, diese ist nicht radioaktiv!

Geil, ein kernkraftwek zum preis einer playstation... danke messiah danke ;)


1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

09.07.2015 um 11:11
Zitat von amad2010amad2010 schrieb:Im inneren befinden sich "plasmatische felder" und wenn diese eine gewisse dichte erreicht haben tritt eine "KALTE KERNFUSION" ein, aber keine sorge, diese ist nicht radioaktiv!
Ahhhh ja?!

Und wodurch wird diese "gewisse dichte" erreicht?

Und bei kalter Fusion gibt es keine radioaktiven Stoffe?!
Soweit ich weiß, wird bei der kalten Fusion Deuterium mit Tritium zu Helium fusioniert?! Tritium ist natürlich gar kein Betastrahler?!

Man man man, ich dachte, Keshe ist Nuklear-Ingenieur?! Und dann hat er keine Ahnung von radioaktiven Stoffen?!


2x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

09.07.2015 um 14:19
@liezzy
Zitat von liezzyliezzy schrieb:Man man man, ich dachte, Keshe ist Nuklear-Ingenieur?! Und dann hat er keine Ahnung von radioaktiven Stoffen?!
Ich hab den Verdacht, der tut nur so damit er, wenn er vor Gericht steht, auf Nicht - Wissen plädieren kann. Siehe die Analyse des Fukushima Experiments in meinem Blog.

Zur Zeit dürfte er auf dem letzten Loch pfeifen. Verzweifelte Versuche Knete einzusammeln, der schreckliche Verlust durch den Transport (kannst Du Dir vorstellen, dass der Versand eines Micky Maus Servers ohne Versicherung 6000 Euro kostet)?, Der im Server "eingebaute Chip"...

Jetzt hat er wieder eine Ausrede dass er nicht liefern kann (die neuen "Reaktoren" in der ELKO - Dose)


1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

09.07.2015 um 14:47
@ShortVisit
Hätte er nur einen Lkw gemietet, der kostet komplett vom Ruhrgebiet nach Barcelona unter 2000 Euro.
Hat er den Server mit nem rolls royce fahren lassen?
Klar das er nur eine ausrede braucht.


1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

09.07.2015 um 15:21
Zitat von ShortVisitShortVisit schrieb:kannst Du Dir vorstellen, dass der Versand eines Micky Maus Servers ohne Versicherung 6000 Euro kostet
Ich kann Dir grad nicht folgen. (Aber ich verfolge die Keshe-Aktivitäten auch grade nicht so aktiv, da ich mehr mit dem AuKW beschäftigt bin.)


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

09.07.2015 um 15:22
@itfc
Zitat von itfcitfc schrieb:Hätte er nur einen Lkw gemietet, der kostet komplett vom Ruhrgebiet nach Barcelona unter 2000 Euro.
Sogar mit einem Rolls kostet es wahrscheinlich keine 6000 Euronen
Und warum muss er einen Micky Maus Server Vakuum - verpacken?


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

09.07.2015 um 15:24
@liezzy

Das Video, das Amand reingestellt hat sagt alles und ist kurz, also ohne große Schmerzen auszuhalten.

Ich hab denen in den Kommentaren auch kalt/warm gegeben :D


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

09.07.2015 um 15:26
Zitat von liezzyliezzy schrieb:Man man man, ich dachte, Keshe ist Nuklear-Ingenieur?!
"Nu-Ku-Lar, das Wort heisst: NU-KU-LAR!"


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

09.07.2015 um 15:26
Ahhh, das Vidscho kann ich im Büro ned gugge, das muss ich heut Abend machen.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

09.07.2015 um 21:19
Keshes "Magrav-Power Universal System" Ich finde die 12V version ist besonders gut gelungen!


10348439 10153053056208131 7807168033424

(Renan-Janell Lim
We are Free! Free Energy Units for sale soon.! Oil and Old Energy Industry is done...


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

10.07.2015 um 06:16
Oh man, das Vidscho ist Lahgeschichte Nummer 2 diesen Morgen.

Interessant ist, der glaubt selber, was er sagt.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

10.07.2015 um 10:25
@ShortVisit
@uatu

Ich suche die quelle von Keshes "pädophilie vorwürfe an die belgische Regierung!"

Wir haben auf seite 23. 24 darüber gesprochen... aber wo hat er das gesagt... wisst Ihr das noch?


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

10.07.2015 um 16:32
@amad2010

Kann man über das "Magrav-Power Universal System" sein Elektro-Auto über den Zigarettenanzünder mit Fahrstrom versorgen? Genial!


3x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

10.07.2015 um 17:58
@Holzer2.0
Zitat von Holzer2.0Holzer2.0 schrieb:Kann man über das "Magrav-Power Universal System" sein Elektro-Auto über den Zigarettenanzünder mit Fahrstrom versorgen? Genial!
Klar kann man. Aber nur bergab mit mindestens 8 Bf Rückenwind :D


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

10.07.2015 um 17:59
@Holzer2.0
@amad2010
@liezzy
@itfc
@Brettschreck
@uatu
@switchy

http://forum.keshefoundation.org/forum/keshe-official/announcements/280-sale-of-keshe-foundation-3-4-kw-power-generator/page15 (Archiv-Version vom 28.06.2015)

'Nuff said :D


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

10.07.2015 um 18:23
Na ja, danke mal.anfangen zu.meckern ist klar. Aber trotz allem sehr geduldig und leidensfähig die Fans von ihm.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

10.07.2015 um 18:27
@itfc

Gibt nen neuen Member in den Keshe Foren. Nennt sich KurzBesuch :D


Anzeige

melden