Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

16.206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Iran, Freie Energie, Weltfrieden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

26.11.2015 um 12:12
Ein Produkt ist Made in......
Das Land in dem die Endmontage stattfindet, d.h.wenn er in Italien nur den Deckel draufklebt ist es Italy.
Wobei interessant ist das dann EU recht auch für die Produktion gilt sagte mir ein bekannter von mir der sich auskennt.
Demnach könnte er in Italien verklagt werden und nicht durch Tricks sowas nach China abwälzen. Ich denke mal das die Endmontage bei ihm erfolgt.
Falls nicht und er nur umpackt ist Made in Italy eine Täuschung und Betrug mit den rechtlichen Folgen und Ansprüchen.

So sagte es mir ein bekannter der in einer Rechtsanwaltskanzlei arbeitet.
Wir reden öfter über cashe und er lacht auch gerne drüber.
Als er gestern sagte das mit dem Ausliefern und Prüfzeichen sei grenzwertig bat ich ihn sich mal grob schlau zu machen.

Anzeige
melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

26.11.2015 um 12:19
@itfc
Letztendlich ist es egal, wo das Produkt gefertigt wird. Der Inverkehrbringer ist in der Pflicht, die CE-Konformität zu bescheinigen. Das kann auch ein reiner Importeur sein.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

26.11.2015 um 12:38
Ein deutscher Empfänger könnte es dem Zoll melden. Die sind auf fehlende oder unrechtmässigerweise angebrachte CE Zeichen nicht so gut zu sprechen. Oder man könnte es auch als Nicht-Käufer dort melden.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

26.11.2015 um 12:59
ein wenig OT

Falls es jemanden interessiert, was in Deutschland so Woche für Woche als unsicher oder giftig aus dem Verkehr gezogen wird:

http://www.baua.de/de/Produktsicherheit/Produktinformationen/Rapex/Woechentliche-Meldungen.html


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

26.11.2015 um 13:21
@ShortVisit: Im heutigen 89. KSW hat Keshe angekündigt, seine Aktivitäten in Belgien wieder zu verstärken. Ich habe mir selbst bisher nur ein paar Ausschnitte angehört, und ein paar weitere Infos aus Dirk Laureyssens Facebook-Gruppen, aber es geht anscheinend u.a. um "Manufacturing". Dabei sollen u.a. Luc Vervliet (ein alter Bekannter im Zusammenhang mit Keshe) and Willy De Leeuw (kenne ich nicht) beteiligt sein. Näheres werde ich noch herausbekommen.

Da könnte sicht evtl. bald wieder mal ein Telefonat mit M. Delannoye lohnen. ;)


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

26.11.2015 um 13:36
Es ist schon bemerkenswert, dass die meisten Scammer sich offensichtlich in einer (teilweise selbst herangezogenen) Szene bewegen, deren eigenartige Solidarität so weit geht, dass der Verarschung fast keine Grenzen gesetzt sind und man trotz allem keine rechtlichen oder sonstigen Konsequenzen zieht. Ich hatte Kontakt zu einem Aukw Geschädigten, der zwar abgesprungen ist, aber ansonsten anscheinend keinerlei Schritte einleiten will. Angst, Hörigkeit, Dummheit, Scham?


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

26.11.2015 um 13:42
@uatu
Danke für die Info - ich bleib dran :)


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

26.11.2015 um 14:33
Der armen Petra Samoiski-Tierney‎ hat immer noch niemand geantwortet. Man sollte eigentlich meinen, dass eine der extrem wenigen Personen, bei denen tatsächlich eine "Magrav Power Unit" angekommen ist, ein bisschen mehr Aufmerksamkeit verdient ...


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

26.11.2015 um 16:26
Nur so am Rande - in einer Deutschen Zusammenfassung der Blueprint teachings habe ich folgendes Schmankerl gefunden - bisschen Lachen ist auch gesund :)
Seit über einem Jahr beobachten viele von uns, wie die Erd-Energie (gemessen in Bovis-Einheiten) massiv!!! ansteigt – der Zusammenhang mit dem hier vorgestellten Plasma-Wissen ist zumindest interessant
Für die nicht - Lateiner: Bovis == Ochse, Rindvieh
Siehe "quod licet Jovi non licet bovi"

http://media.sei-du-selbst.com/data/Keshe_Blueprint_Teaching_%28deutsch-zusammengefasst%20%29_20151119.pdf Erste Seite ganz unten :D


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

26.11.2015 um 16:28
@uatu
in einem video erklärt keshe das man es von zimmer zu zimmer anschließen soll und von zimmer zu zimmer auch die last wechseln/erhöhen.. von dem her dürfte man es abstecken

aber er sagt sicher nein, seine meinungen ändern sich sehr oft ;)


1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

26.11.2015 um 17:04
Zitat von prinzpinkyprinzpinky schrieb:von zimmer zu zimmer
In welcher Reihenfolge? Entgegen dem Uhrzeigersinn? Im Klo auch, oder eher nicht? Mann, das ist echt kompliziert, viele, viele mögliche Fehlerquellen. Und wenn man einen kleinen Fehler macht, alles wieder von vorne. Und bloß keine schlechte Laune dabei kriegen, dann ist sowieso der Ofen bzw. das Plasma aus.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

26.11.2015 um 18:16
@poipoi
Als nächstes verlangt Keshe man solle 10g Weihrauch verbrennen :D


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

26.11.2015 um 18:17
Øystein De Lumeau hat in der Keshevictims-Facebook-Gruppe endlich die tatsächliche Bedeutung von "GANS" gepostet (leicht korrigiert): GANS = Gullible And Naive Stupids :D


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

26.11.2015 um 18:53
LOL ... schon wieder eine lange Diskussion über den richtigen Wickelsinn der Spulen. :D Diesmal ist Nils Ehrke beteiligt, der Konstrukteur des "österreichischen" Versuchsaufbaus, der mit TomWhoKnows zusammenarbeitet. Das Ausmass an Unklarheit in diesem Punkt -- aufgrund von Keshe's widersprüchlichen Aussagen -- ist grotesk.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

26.11.2015 um 19:01
Ergänzend zu meinem vorhergehenden Beitrag: Emanuele Nusca, einer der bekanntesten italienischen Keshe-Anhänger, schreibt:
I'm still not sure which way to wind coils is required for magrav....

(Emanuele Nusca am 26.11.2015)



1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

26.11.2015 um 19:12
Zitat von uatuuatu schrieb:I'm still not sure which way to wind coils is required for magrav....
Nun, dazu gibt es zwei klare Antworten. Es liegt an der eigenen Stupidity. Und egal, wie man's macht, es ist wahrscheinlich falsch.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

26.11.2015 um 19:16
Mir tun Menschen wie Tom so leid, er scheint ein netter Kerl zu sein und ein ewig suchender. Ein typisches Opfer für Leute wie Keshe.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

26.11.2015 um 21:09
Zur Liefersituation:
Even we made a mistake in our manufacturing. So we're trying to rectify it, that the result is continuous. Yesterday a number of car units left the factory. We [unverständlich] the next batch. We are sending goods out in batches, that we see if there is any problem, [unverständlich] we correct it, the problem is rectified. There is some delay with your product, because we are trying to make sure we don't get it wrong. It's not that you're not gonna receive it. First batch was sent out last week.

(Keshe am 26.11.2015 (Archiv-Version vom 18.03.2016) -- im Video @25:41 -- Hervorhebung von mir)
Das Problem ist, dass "wrong" in diesem Fall eine fundamentale, unabänderliche Eigenschaft des Produkts ist. ;)

Am Rande: Die unverständlichen Stellen lassen sich mit wiederholtem genauen Hinhören vermutlich "entschlüsseln". Dafür habe ich gerade nur keine Zeit.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

26.11.2015 um 23:16
Hier was zum lesen... punkt 7 ist hochinteressant :)


http://media.sei-du-selbst.com/data/Keshe_Blueprint_Teaching_%28deutsch-zusammengefasst%20%29_20151119.pdf


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

26.11.2015 um 23:23
Sag mal, haben die L. Ron Hubbard als Co-Autor?


Anzeige

melden