Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

16.210 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Iran, Freie Energie, Weltfrieden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

28.03.2017 um 19:25
Ei gugge,
Da habe ich was von Sekte in der deutschen Keshe Facebook Gruppe geschrieben und schwupps,...

kesh

Anzeige
melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

28.03.2017 um 20:24
@costa2: Sekten hassen es, wenn man sie als Sekte bezeichnet. ;)


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

28.03.2017 um 21:47
@costa2
Du wolltest das aber auch schon ein bisschen, gell? Aber der Manfred hat dann gleich nachgeschaut, ob du auch zu den "Psychopathen " gehörst, die anti Keshe Blogs betreiben...er war dann aber heilfroh, dass du offensichtlich nur "normal" gegen Keshe bist...
Ist das schon ein bisschen Beleidigung, das mit dem Psycho? Es täte mich mal interessieren, wie viele in den ganzen Gruppen noch überblieben, wenn alle antis und "interessiert mich nicht mehr" austreten würden....
Der Grieche versaut es sich jetzt aber so richtig und total voll mit dem Jugendamt. Und das hat er sich alles alles selbst zuzuschreiben, oh Mann....die armen Kinder...


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

29.03.2017 um 09:18
Lieber Mitleser! Ich danke dir für deine Darstellung der Emotionspyramiden und bitte dich einmal Herrn Keshe dort einzuordnen...
Ich bitte dich, die Hasstiraden von ihm (sehr gut dokumentiert und nachzusehen und den letzten Workshops...) mal unter den Gesichtspunkten "Neid, Zorn, Hass, Rache" zu betrachten.....Ach? Es handelt sich um "Leidenschaft, Begeisterung, Freude..." beim Herrn mit dem Schnurrbart? Ja, klar ;-) Ihr solltet mal wieder ein gute "Säuberungsaktion" bei euch durchführen und jeden emotional ausgeglichen herausschmeißen, der nicht in eurem Sektensingsang mitmacht. Mit den Österreichern habt ihr ja schon toll intern angefangen! Macht weiter so und vor allem gebt dem Griechen etwas mehr Liebe, er ist so auf Rache, Zorn, Hass aus...
Und wo Herr Keshe in letzter Zeit "sozial" sein soll....hmmm...das erschließt sich mir nicht ganz. Erst ist er sauer auf diejenigen, die auf eigene Kasse Workshops durchführen und sich selbst die Taschen voll machen wollen (Fahrradfahrer, übrigens: In vielen Gruppen ist er jetzt der einzige Admin, das finde ich totaaaaal lustig), dann löscht er ganz schnell die vielen Negativkommentare in seinen Livestreammeetings ("Wann bekomme ich meine Ware?" "Ich habe bezahlt und kriege nichts..." Mein Magravgeneratordings funktioniert nicht" "Wo bleibt das Erdbeben") und ihr als "Knowledgeseeker" (finde ich super den Ausdruck) wollt alles hinterfragen, aber traut euch nicht, mal den Meister zu hinterfragen.... (Bittebitte übernimm jetzt auch diesen Post in die keshegruppen, dann müssen wir nicht wieder eines unserer zahlreichen Fakeprofile opfern...;-) ) Wir greifen auch nicht wahllos Gruppenmitglieder an: Wir treffen schon eine sinnvolle Auswahl. Und wenn du mal den Thread hier ein wenig durcharbeitest, wirst du sehr schön aufgearbeitet finden, warum der Psychopath Keshe heisst und nicht die Gruppenkrankheit ist...
EmotionenOriginal anzeigen (0,5 MB)


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

29.03.2017 um 13:10
Lieber Mitleser!
Ich weiß zwar nicht, was du unter Beleidigung verstehst. Für mich hast du damit angefangen als du den Begriff "Psychopath" benutzt hast. Der andere hat Keshe nur als totalen Mist bezeichnet und das System Keshe mit einer Sekte gleichgesetzt, was auch meine persönliche Meinung ist. Wenn das eine Beleidigung an dich persönlich gerichtet ist....na gut. Wenn es anders sein sollte, so bitte ich um Nachweis (aber damit haben es die Keshies ja nicht so genau...;-) )
zu 1. Tja, das ist leichter gesagt als getan. Er hat die unangenehme Eigenschaft, einfach nicht zu antworten, wenn man ihn etwas fragt. Verfolgst du seine Liveshows manchmal? Mit dem Chat Nebendran? Dann wirst du gesehen haben, dass von ihm Betrogene einfach aus dem Chat entfernt wurden. Ich habe noch ein paar Screenshots davon, lege sie mal bei als Nachweis: Es ist schon bitter, er hat 2000 Euro überwiesen, kriegt keine Antwort mehr und ist ziemlich verzweifelt...er wurde dann kurz darauf geblockt und alle Kommentare wurden entfernt. Genau wie meine Nachfragen, obwohl sehr höflich gestellt, was denn nun mit dem Erdbeben sei...
Es ist schon interessant zu sehen, wie lange die Halbwertzeit von den "Keshebegeisterten" ist. Einige, die schon eine gewisse Erfahrung haben mit dem Abzocken von Leuten in anderen Bereichen (WeRe Bank usw.) bleiben etwas länger, um noch den letzten Cent aus den Übriggebliebenen zu ziehen, andere, die persönlich psychisch ausgenutzt wurden, werden einfach fallengelassen und nachher wird auf ihnen rumgetrampelt....Interessant zu sehen, dass dein Beitrag überhaupt noch da ist, ich glaube, wenn du diese Zeilen da rein bringst, schmeißen sie dich auch ganz schnell raus, denn du wirst an den Admins der verschiedenen Gruppen gesehen haben, dass es jetzt die Q-Leute gibt, die sich von Keshe absetzen, um ihr eigenes Süppchen zu kochen....
zu 2. gut, dass du das erkannt hast, schlecht, dass dir das nicht die Augen geöffnet hat, mit wem du es dort zu tun hast...
zu 3. siehste?...;-)
zu 4. Der Fahrradfahrer will auf eigene Faust Geld aus Keshe machen. Als er fallengelassen werden sollte, hat er schnell seine Verkaufsstrategie geändert und zu den Mondpreisen seiner "Wunderlampe" noch eine nicht ganz freiwillige "Spende" an die Keshe Foundation obendrauf gerechnet. (Mich würde interessieren, wie viel von verkauft wurden...;-) )
Tipp: Leg dich nicht mit dem Fahrradfahrer an! Er ist in vielen KesheGruppen jetzt alleiniger Admin....
zu 5. ICH! ICH hier!!! Ich schreibe das Schlimmste über seine Sekte (Pass auf! Das Wort wird von den Keshegläubigen des selbsternannten Messias (Karfreitag 2014...alles belegbar..) nicht soooo gerne gehört. Spass beiseite. Ich finde es immer interessant, wie einige die Teile ausblenden können, die ihnen nicht schmecken. Entweder sind sie dahinter gekommen, dass die Magravs nicht funktionieren, dann sind die Health pads total toll, oder die Erdbeben sind nicht eingetroffen, aber dafür sind ja alle Kinderschänder usw. usf. Ich sage dir hier: ALLES ist KOMPLETTER BLÖDSINN! Fakt! Beweise mir das Gegenteil! (Toll nä?, habe ich mir von den Schwurblern so abgeguckt, diese Taktik. Und egal, mit was du jetzt das Gegenteil beweist (YouTubevideo oder "persönliche Erfahrung"): Es zählt nicht für mich , ätsch! Ich jedoch kann dir (wie du an den Screenshots sehen kannst) ALLES beweisen...

Ich freue mich darauf, weiter mit dir objektiv zu diskutieren. Ich habe gerade noch einmal alles durchgelesen und bin sicher, dich damit nicht beleidigt zu haben. Du bist herzlich eingeladen, meine Screenshots zu widerlegen....viel Spass noch mit Keshe, frag ihn mal persönlich nach den Dingen, die du nicht so gut findest. Mal sehen, wie er dir antwortet.

manfred2


Chat livestream


Chat livestream2


Chat livestream3


Chat livestream4


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

29.03.2017 um 13:30
Lieber Mitleser!
Brauchst du noch mehr Nachweise, wie man mit Keshegegnern im Kesheversum umgeht?
Die Admins mögen es nicht, wenn die Augen aufgemacht werden....;-)


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

29.03.2017 um 16:08
Was ich nicht verstehe, wieso ist das Fragen nach dem Fortschritt älterer Projekte "falsch"? O.o


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

29.03.2017 um 17:30
@kalamari
weil ... 'was interessiert mich mein Geschwätz von gestern ...' ;)

Da zeigt sich, dass der tolle 'Knowledge-Vermittler' Keshe gar nichts weiß ... 'Forschungsarbeit' muss er ja seine Jünger machen lassen ...


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

29.03.2017 um 21:56
Wobei auch da halt einiges an Grundlagen fehlt.

Und damit meine ich nichteinmal Physik oder so.

Aber selbst wenn man davon aus geht, dass Plasma oder GANS so existieren und funktionieren, wie Keshe es erzählt, woher wissen denn die "Forscher", ob ihr Plasma oder GANS nicht verunreinigt ist? O.o

Selbst wenn sie ihm blind glauben, aus welchen Gründen auch immer, so habe ich dann doch ein "kleines" Problem damit, dass sie auch ihren eigenen Fähigkeiten absolut vertrauen. Egal wie abenteuerlich die Konstruktionen sind, egal wie schlecht die Qualität der Ausgangsstoffe (bzw. wie hoch deren Verunreinigung), die "Forscher" denken dennoch, das was da am Ende heraus kommt sei von nahezu perfekter Qualität.

Wäre es da nicht mal angebracht zu fragen, wie man die Qualität von Plasma oder GANS überprüft, bevor Keshe einem erst im Nachhinein mitteilt, dass man in die falsche Richtung oder mit minderwertigem Material "forscht"?


Das ist halt etwas, das kann ich nicht verstehen. Vertrauen auf Keshe ist eine Sache, aber sich selbst als unfehlbar zu betrachten ... dafuq?


Nein, ernsthaft, die "Forscher" müssten zuerst bei Keshe abfragen, nach welchen Merkmalen man die Qualität von GANS, Plasma oder was auch immer bestimmen kann, um sicher zu stellen, dass man mit hochwertigen Materialien "forscht". 


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

29.03.2017 um 22:30
Ich würde Menschen wie dem Mitleser wünschen, dass sie ihre Augen endlich mal weit aufreißen, um zu erkennen, was für ein betrügerischer, kranker Scharlatan ihr Meister ist. Es ist erschreckend, wie scheinbar intelligente Menschen auf diesem Feld derartige Problem haben, dies zu erkennen. Das GANSE Plasma ist Schwachsinn, sie gefährden und belügen sich nur selbst. Egal welchen Schwachsinn der Meister verzapft, man hängt gläubig an seinen Lippen.

Ich kann immer wieder nur auf diese hervorragende Zusammenfassung hinweisen:

http://www.karfreitagsgrill.at/2015/11/11/zehn-jahre-keshe-foundation-ein-rueckblick/

Dieses kranke Gaunerverhalten von Keshe geht ja nahtlos weiter. Wie erklären oder verteidigen das Menschen wie der Mitleser? Ich verzweifle an solchem Denken. Wie kann man sich das schön reden? Alleine das Messiasschwafeln oder Keshe als Erdbebenwart ...


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

30.03.2017 um 07:44
@Mitlesender-Keshe-Anhänger: Zunächst mal ist das hier ein Forum (noch etwas genauer: ein Thread in einem Forum), und kein Blog. Ein Blog ist etwas völlig anderes. Dann zum "unvoreingenommenen durchlesen": Niemand, der bei klarem Verstand ist, und hier eine Weile wirklich unvoreingenommen mitliest, bleibt Keshe-Anhänger. Das Ausmass an Lügen, Inkompetenz und ganz allgemeiner Scharlatanerie seitens Keshe ist so offensichtlich, dass man sich schon extrem psychologisch verdrehen muss, um das zu verdrängen. Genau so, wie es Sektenanhänger eben tun. Wobei natürlich, wie bei jeder Sekte, die Betreffenden fest davon überzeugt sind, dass die Bezeichnung "Sekte" bei ihrem Club völlig unpassend ist.

Ich habe schon ein paar Mal darauf verlinkt, aber ich möchte an dieser Stelle für wirklich unvoreingenommene Mitleser den zusammenfassenden Kommentar, den ich vor ca. einem halben Jahr zu dem bekannten Blog-Artikel (das ist tatsächlich ein Blog) über Keshe von Dr. Florian Freistetter gepostet hatte, insgesamt wiedergeben:
Wieviel weisst Du eigentlich über Keshe?

Weisst Du, dass Keshe sich 2013 für allwissend und zum Propheten, und 2014 zum Messias erklärt hat? Nicht in irgendeinem übertragenen Sinne, sondern als der Messias, auf den die Welt (zumindest der für Messias-Legenden empfängliche Teil) gewartet hat? Das entsprechende Audio ist nach wie vor online, Du kannst Dir also die Messias-Erklärung ggf. jederzeit selbst anhören.

Weisst Du, dass Keshe’s angebliche “Patente” nur schon vor langer Zeit kläglich gescheiterte Patentanträge sind? Keshe hat kein und hatte niemals ein Patent.

Weisst Du, dass Keshe entgegen seinen Behauptungen kein Kernphysiker ist, sondern (wie seine Universität unabhängig bestätigt hat) nur einen Bachelor-Abschluss (der niedrigste akademische Abschluss in Grossbritannien) als Kerningenieur hat? Weisst Du, dass Keshe niemals auch nur einen einzigen Artikel in irgendeiner anerkannten wissenschaftlichen Publikation veröffentlicht hat? Weisst Du, dass in keinem einzigen seiner “Werke” Mathematik über einige sehr wenige simple Formeln (z.B. Berechnung des Volumens einer Kugel) hinaus enthalten ist? Weisst Du, dass Keshe (wie u.a. aus einem von ihm selbst veröffentlichten Dokument hervorgeht) überhaupt nur zwei bis zweieinhalb Jahre studiert hat? In Anbetracht seiner lausigen Physikkenntnisse (die bestenfalls auf Schüler-Niveau sind) haben ihm die Briten vermutlich selbst diesen Abschluss nur geschenkt, nachdem mit dem Sturz des Schah die ursprüngliche Grundlage für sein Studium (wie von ihm selbst — ausnahmsweise glaubwürdig — angegeben) entfallen war.

Weisst Du, dass entgegen Keshe’s Behauptungen keine Nation, kein Grossunternehmen, keine Universität, und kein seriöser Wissenschaftler Keshe unterstützt? Die Zusammenarbeit mit der privaten LUM-Universität in Italien in 2015, die von vornherein nur unter äusserst fragwürdigen Umständen zustande kam, hielt nur wenige Monate an, und endete im Zerwürfnis.

Weisst Du, dass Keshe 2007 behauptet hat, seine gesamte “Technologie” den Chinesen übergeben zu haben, die damit der NASA 50 Jahre voraus wären? Seltsam nur, dass Keshe noch nie in irgendeiner seriösen chinesischen Veröffentlichung erwähnt wurde, und dass sich auch am chinesischen Raumfahrtprogramm absolut nichts geändert hat, was auch nur ansatzweise auf Keshe hindeuten würde.

Weisst Du, dass Keshe 2009 Tickets für Mondflüge zu je 50.000 EUR verkauft hat? Weisst Du, dass Keshe seit mindestens 2009 bis heute durchschnittlich alle paar Monate “Lift” bzw. “Flight” (im Sinne von Antigravitation) in den nächsten Tagen oder Wochen angekündigt hat, was sich natürlich immer nur als heisse Luft erwiesen hat?

Weisst Du, dass Keshe 2011 “3-4 kW Plasma-Generatoren” angekündigt hat, dafür ca. 150 Anzahlungen zu je 500 EUR kassiert hat, und anschliessend den Liefertermin über mehrere Jahre ca. 15 Mal verschoben hat, bis die öffentliche Aufmerksamkeit soweit abgeklungen war, dass er damit durchkam, das Thema gar nicht mehr zu erwähnen?

Weisst Du, dass Keshe’s Geschichte von seiner angeblichen Beteiligung beim Abfangen der US RQ-170-Drohne im Iran in 2011 dummes Zeug ist? Zum einen wurde Keshe noch nie in irgendeiner seriösen iranischen Veröffentlichung erwähnt, und zum anderen existiert eine ausführliche offizielle iranische Video-Dokumentation über das Abfangen der Drohne (u.a. mit Bildern vom Abtransport), die absolut nichts mit Keshe’s Geschichte zu tun hat, und in der er natürlich auch in keiner Weise vorkommt.

Weisst Du, dass Keshe Neujahr 2014 eine lange Liste mit theatralischen Ankündigungen für dieses Jahr (von Weltfrieden über die Beendigung des Welthungers und sauberem Wasser an jedem Punkt der Erde bis zu regelmässigen Raumflügen aller Nationen) veröffentlicht hat, woraus natürlich absolut nichts geworden ist?

Weisst Du, dass die in den alternativen Medien verbreitete Version des “USS Donald Cook”-Zwischenfalls im Schwarzen Meer im April 2014 — bei dem angeblich “Keshe-Technologie” zum Einsatz gekommen sein soll — dummes Zeug ist? Das einzige, was tatsächlich passiert ist, ist der relativ banale mehrfache Vorbeiflug eines weitgehend veralteten russischen Kampfflugzeugs an dem US-Zerstörer. Alles weitere (angebliche Technik-Ausfälle auf dem US-Zerstörer, angeblich ihren Abschied einreichende Besatzungsmitglieder, etc.) ist das Resultat eines ausgedehnten Stille-Post-Effekts in den alternativen Medien, insbesondere auch in Russland. Es gibt keine auch nur annähernd seriöse Quelle für irgendetwas davon. Das spiegelt sich auch darin wieder, dass sich die USS Donald Cook bereits im Dezember 2014 / Januar 2015 wieder — und zwar völlig ereignislos — für drei Wochen im Schwarzen Meer aufgehalten hat. Über diesen Aufenthalt hat natürlich nahezu niemand von denen berichtet, die vorher den Schwachsinn über den Zwischenfall im April verbreitet haben.

Weisst Du, dass Keshe in seiner “Friedens-Roadmap” vom Mai 2015 angekündigt hat, den Weltfrieden progressiv erzwingen zu wollen, und dass wir demnach beginnend von einem Tag im Monat im Juni 2015 bis aktuell 14 Tage im Monat völligen Frieden auf der Welt haben müssten? Leider ist davon absolut nichts zu merken. So wünschenswert Weltfrieden auch sein mag, ist mit theatralischem Geschwätz, um das sich keine Macht auf der Welt im Mindesten schert, niemandem in irgendeiner Weise gedient.

Weisst Du, dass Keshe am 6. Juli 2015 angekündigt hat, am 21. September 2015 von jeder Nation einen Satelliten, ein Kriegsschiff, einen Flugzeugträger und ein Kampfflugzeug ausser Betrieb zu setzen? Scheint irgendwie nicht geklappt zu haben.

Weisst Du, dass Keshe schon seit mehr als 10 Jahren sein Unwesen als Pseudowissenschaftler treibt, und in dieser Zeit buchstäblich tausende von theatralischen Ankündigungen gemacht hat, die sich allesamt nur als heisse Luft erwiesen haben? Keshe ist ein Scharlatan der finstersten Sorte, seine Theorien sind wertloser Unsinn, und seine Organisation ist nichts anderes als eine Sekte.

Wahrscheinlich glaubst Du trotzdem, es besser zu wissen. Ich kenne das. Ich beschäftige mich seit vielen Jahren mit dem Thema Keshe, ich habe tausende von Forenbeiträgen und Webseiten-Kommentaren dazu geschrieben, und mir sind im Laufe der Jahre hunderte von Keshe-Gläubigen begegnet, die grösstenteils mild herablassend meinten, spätestens in ein paar Monaten käme der grosse Durchbruch der “Keshe-Technologie”, der alle Kritiker als Idioten dastehen lassen würde.

Die einzigen, die ein paar Monate später als Idioten dastanden, waren die Keshe-Gläubigen. Die meisten machen solche Zyklen ein paar Mal mit, bis sie nach ein bis zwei Jahren begriffen haben, dass Keshe nichts weiter als wertloses Geschwafel zu bieten hat.

Machen wir es am aktuellen Hype fest, dem sogenannten “Off-Grid-Generator”. Weisst Du, warum in dem bekannten Outdoor-Demo-Video der Kühlschrank so seltsam schief auf der Betonplatte steht, so dass eine Ecke leicht über die Betonplatte hinausragt? Niemand würde den Kühlschrank für eine Vorführung ohne sehr “speziellen” Grund so hinstellen. Der (äusserst primitive) Trick ist natürlich nichts anderes als ein verstecktes Stromversorgungskabel, das von unten in die überstehende Ecke des Kühlschranks führt.

Es gibt keinen funktionierenden Keshe “Off-Grid-Generator” und es wird nie einen geben. Das ist der simple Grund, warum es bei der Präsentation im National Press Club in Washington statt einer Vorführung nur lächerliche Ausreden gab. Keshe wird niemals auch nur einen einzigen funktionierenden “Off-Grid-Generator” ausliefern, und alle Versuche von Keshe-Bastlern, einen solchen nachzubauen, werden kläglich scheitern. Es ist natürlich nicht ausgeschlossen, dass es entweder Spinner oder Leute mit entsprechenden finanziellen Interessen geben wird, die lügenderweise behaupten werden, bei ihnen würde ein “Off-Grid-Generator” laufen. Kein einziger dieser angeblich funktionierenden “Generatoren” wird jedoch in einer Umgebung funktionieren, wo ein Fake (insbesondere ein verstecktes Kabel) ausgeschlossen ist.

Hast Du schon einen bestellt? Kostet doch (einschliesslich Versand und Umsatzsteuer) nur 2274,80 EUR. Falls Du Recht behältst, wird einer aus der ersten Serie später ziemlich sicher als Sammlerstück eine enorme Wertsteigerung erfahren. Falls die Kritiker Recht behalten, wird der schmerzhafte Verlust von über 2000 EUR (erwarte unter keinen Umständen, das Geld wiederzusehen, nachdem Du es — mit Banküberweisung als einziger möglicher Zahlungsweise — einmal los bist) vermutlich dafür sorgen, dass Du aus der Episode tatsächlich etwas lernst. Eine Bestellung ist also gewissermassen eine Win-Win-Situation für Dich.

(Uatu am 24.08.2016)



1x verlinktmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

30.03.2017 um 09:50
Lieber Mitleser! 
Zunächst zu den Screenshots: Es ist auch in den Aufzeichnungen der Liveshows möglich, den Chat einzublenden. Du wirst recht häufig feststellen, dass sich einige Kommentare auf nichts beziehen...das hat einen Grund...du ahnst schon, welchen. Ich kann dir versichern, dass diese Kommentare nicht mehr zu finden sind. Prüf es ruhig selbst nach.
Zu dem Artikel, der von @uatu geschrieben wurde, gibt es so nichts mehr hinzuzufügen, außer, dass inzwischen noch Ghana dazugekommen ist. Merkwürdig, dass plötzlich die "Fertigung" nach Ghana verlegt wird, gleichzeitig soll die Zertifizierung für Europa vorgenommen werden. Ich arbeite in einer Industriesparte, die extrem auf Zertifikate angewiesen ist und sage dir: Das klappt nicht bei einem 2500 Mann Betrieb, das klappt erst recht nicht bei einem zehn Mann Betrieb. Du siehst : Es ist mit GMV nicht machbar, dass dies funktionieren kann, allerhöchstens , wenn Man tatsächlich ein Messias ist....(GMV...gesunder Menschenverstand)


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

30.03.2017 um 13:20
@uatu
Den von dir zitierten Beitrag kannte ich noch gar nicht. Danke. Den muss ich mir merken. Gut auf den Punkt gebracht.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

30.03.2017 um 14:17
@Mitlesender: Verstehst Du nach dem karfreitagsgrill und uatus Ausführungen, dass Keshes Anhänger hier auch mal als Idioten bezeichnet werden? Wer das alles ignoriert und ihn noch anhimmelt oder gar Geld schickt, ist doch wirklich einer. Traurig aber Tatsache. Noch kannst Du Keshe in den Hintern treten aber lauf nicht gleich dem nächsten Gangster hinterher.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

30.03.2017 um 17:07
@Mitlesender

Schau mal hier, was zum Thema Lügen. Also übetriebenes Lügen, nicht die üblichen kleinen Alltags-Sozial-Kitt-Lügen.
http://www.wiwo.de/technologie/forschung/luegner-stumpfen-ab-warum-luegen-mit-der-zeit-immer-leichter-wird/14740410.html

Steht auch was zum Thema Lügen und "Abstumpfung des Gefühlszentrums" drin. Und, was meinste, Mars-Landung, Gold-Herstellung, Krebsheilung etc. etc. ... passt das eventuell doch auf den lieben Onkel Ke$he?... Ein großartiger Lügner, der eine Schar dummer Hühner um sich rumlaufen hat, die aufgrund von Gruppenzwängen und Blödheit etc. alle dasselbe sagen. Tolle Freizeitbeschäftigung, ich bin begeistert...hahaha :)

Mein Stichwort ist nach wie vor: Urteilsfähigkeit steigern (hilfreich: kritische Fragen stellen lernen). Viel Erfolg!


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

30.03.2017 um 19:33
Das heutige Keshe-Teaching, schon bei Rick hochgeladen, fand (man siehts am Beamer) in den Räumlichkeiten des
Zitat von NavigatorS53NavigatorS53 schrieb am 27.03.2017: unfassbare Riesensuperduperkongress 
statt. Große Enthüllungen hab ich beim Durchskippen nicht gefunden, Keshe wie immer am Rumkrakeln, da haben sich die 1650 Euro aber gelohnt. Keshe setzte sich gegen Ende für einige Momente eine Brille auf... die blöde Physikalität aber auch!


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

30.03.2017 um 19:50
Und Rick meint immer noch, mit dem deaktivieren und löschen von Kommentaren auf DummTube und LiveStream den A*sch seines Herrn und Meisters retten zu können. Was für ein hoffnungsloser Retard. :D


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

31.03.2017 um 00:33
@uatu

Hast du bitte mal einen Link zu dem Kühlschrankvideo?

@dillgurke

Da sieht man es mal wieder, die Großen Dinge (Gold erschaffen, Körperlos reisen, von Toten auferstehen) die klappen ganz gut, aber diese lästigen Kleinigkeiten wie schwache Augen sind nicht so einfach in den Griff zu bekommen.

@SheriHolmes

Selbst wenn er alles stehen lassen würde, die wahnhaft wahrhaft verblendeten Trottel Kesheanhänger würden ihm immer noch zujubeln und auf Knien vor ihm liegen. Man sieht das gut an den Reichsbürgern/Staatsleugnern, da werden glasklare Textstellen so anderst gelesen das man sich fragt ob die wirklich den selben Text vor sich haben. Seine Hardcore Teletubbies wirst du weder mit Worten noch mit Beweisen überzeugen können, die werden es vieleicht, aber wirklich nur vieleicht, nur auf die ganz harte Tour lernen können. Seit ich mich etwas mit den Reichsbürgern beschäftige frage ich mich immer mehr wie wir überhaupt das Feuer erfinden konnten! Und die Keshidioten sind ja genau auf der selben Wellenlänge des gepflegten Wahnsinns drauf!


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

31.03.2017 um 01:01
Kühlschrankvideo


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

31.03.2017 um 11:57
Ziemlich genau vor einem halben Jahr hatte er behauptet, er bräuchte keine Brille mehr, weil er seine Fehlsichtigkeit durch irgendwas mit "Gans" geheilt hätte....ich finde, dass er ein echtes Brillengesicht hat. Steht ihm gut, auch wenn auf den Gläsern mal wieder "ICH BIN EIN LÜGNER" eingraviert ist...;-)
Keshebrille


Anzeige

2x verlinktmelden