Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Muschelrauschen = Hintergrundstrahlung?

122 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hintergrundstrahlung, Muschelrauschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Muschelrauschen = Hintergrundstrahlung?

26.09.2012 um 23:45
@tenet
@22aztek
fangt doch bitte jetzt nicht noch damit an

Anzeige
melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muschelrauschen = Hintergrundstrahlung?

26.09.2012 um 23:46
@Cesair
:lv:


melden

Muschelrauschen = Hintergrundstrahlung?

26.09.2012 um 23:47
@subraumkrone
schon gewusst du kannst aus einem elektromagnetischen Rauschen jede Art von Ton erzeugen, je nach dem wie Du die "Saite" in Schwimgung versetzst.
Und JFK hat sich die Kugel nicht selbst verpasst... na und? Wo ist der Zusammenhang? Wenn du Töne die außerhalb unseres Hörspektrums liegen, dorthin verschiebst, dann veränderst du sie damit. Das ist alles, was ich gesagt habe. Nicht mehr und nicht weniger.
Zitat von subraumkronesubraumkrone schrieb:Naja und was soll diese Hintergrundstrahlung darstellen? Die Grundfestung unsere Welt?
Das wichtigste dazu steht im Groben hier: Wikipedia: Kosmischer Mikrowellenhintergrund


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muschelrauschen = Hintergrundstrahlung?

26.09.2012 um 23:48
@Cesair
Du kannst diese Frequenz des Universums nicht über die Ohren wahrnehmen.


1x zitiertmelden

Muschelrauschen = Hintergrundstrahlung?

26.09.2012 um 23:48
es gibt keine
Zitat von tenettenet schrieb: Frequenz des Universums
das ist bestenfalls ne Theorie, die die das Universum abseits jeglicher Kohärenz betrachtet.


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muschelrauschen = Hintergrundstrahlung?

26.09.2012 um 23:49
@Cesair
Dann wirst Du wohl recht haben.


melden

Muschelrauschen = Hintergrundstrahlung?

26.09.2012 um 23:50
@tenet
Zitat von tenettenet schrieb:Was Du als normal siehst ist nur deine Sichtweise.
Schon mal daran gedacht, dass das nicht nur für andere, sondern auch für dich selbst gilt?
Zitat von tenettenet schrieb:Wenn Du um der Wahrheit wissen willst frage Irre.
Ja, die Phantasie kennt bekanntlich keine Grenzan, aber wer seine Träume verwirklichen will, muss erstmal aufwachen!


1x zitiertmelden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muschelrauschen = Hintergrundstrahlung?

26.09.2012 um 23:51
@22aztek
Zitat von 22aztek22aztek schrieb:Ja, die Phantasie kennt bekanntlich keine Grenzan, aber wer seine Träume verwirklichen will, muss erstmal aufwachen!
Das stimmt, erst dann erkennt man Paradoxen.


1x zitiertmelden

Muschelrauschen = Hintergrundstrahlung?

26.09.2012 um 23:54
ich denke wenn man die Ruhe in Person ist (ausstrahlt) kann man selbst das Hindergrundrauschen hören. Als ich jung war ging das noch. Selbst Delphine und Wale kann man so verstehen. Wenn man Pech hat hört man sogar das Radio im Kopf :D


1x zitiertmelden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muschelrauschen = Hintergrundstrahlung?

26.09.2012 um 23:54
@22aztek
Was Du als normal siehst ist nur deine Sichtweise.

Schon mal daran gedacht, dass das nicht nur für andere, sondern auch für dich selbst gilt?
Bei allem ist es immer der momentane Stand der sich Morgen vielleicht schon ändern kann.


1x zitiertmelden

Muschelrauschen = Hintergrundstrahlung?

26.09.2012 um 23:55
@tenet
aus genau diesem grund kam jmd. schlaues auf die idee mit der wissenschaft, die u.a. argumentiert


melden

Muschelrauschen = Hintergrundstrahlung?

26.09.2012 um 23:55
@universumsum
Hahahah, well played. Aber das 9 Minuten Rauschvideo war leider zu offensichtlich.

Netter troll :D


melden

Muschelrauschen = Hintergrundstrahlung?

26.09.2012 um 23:56
@tenet
Zitat von tenettenet schrieb:Das stimmt, erst dann erkennt man Paradoxen.
Vermutlich. Diese sind allerdings rein abstrakter Natur. Was man in der Wissenschaft als Paradoxon bezeichnen könnte, ist in Wahrheit ein Problem, dessen Lösung sich unserem derzeitigen Wissensstand entzieht. Siehe z.B. die Wewehchen zwischen RT und Quantentheorie.


melden

Muschelrauschen = Hintergrundstrahlung?

26.09.2012 um 23:56
@tenet

Glaube mir, ich habe mich schon einige Male mit Leuten unterhalten, die an einer psychischen Krankheit erkrankt sind. Zwei enge Verwandte leiden unter manischen Depressionen, bei einem kann man schon von Hypermanie sprechen. Andere sind an einer (paranoiden) Schizophrenie erkrankt, mit denen ich gesprochen habe. Da bekam ich oft zu hören, dass diese Leute froh um ihre Krankheit wären und sie größere Einblicke in das Leben haben, als normale Menschen. Die Manie, ein Trip, der Leute alles mögliche denken lässt, das trotzdem nicht der Wahrheit entspricht, ist nichts göttliches! Es kann dein Leben zerstören, und das tut es bei vielen auch. Wenn du nicht mehr arbeitsfähig und fahrtauglich bist aufgrund deiner Erkrankung, dann gute Nacht.

Als Außenstehender sehe ich das allerdings anders als du. Verbringe doch einmal ein paar Wochen mit solchen Leuten - an solchen Erkrankungen kann ich nichts Positives erkennen, ich habe die schlimmsten Erfahrungen mit diesen Leuten gemacht.

Eigentlich ist das sehr OT, darum gehe ich auch nicht mehr darauf ein. Nur eines noch: Falls du Geister hörst, lass dich untersuchen!


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muschelrauschen = Hintergrundstrahlung?

26.09.2012 um 23:56
@subraumkrone
Zitat von subraumkronesubraumkrone schrieb:ich denke wenn man die Ruhe in Person ist (ausstrahlt) kann man selbst das Hindergrundrauschen hören. Als ich jung war ging das noch. Selbst Delphine und Wale kann man so verstehen. Wenn man Pech hat hört man sogar das Radio im Kopf :D
Ja, das was innen ist auch aussen und umgekehrt. So höre in dich dann erfährst Du was aussen.


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muschelrauschen = Hintergrundstrahlung?

26.09.2012 um 23:58
@haekki
Glaube mir, ich habe mich schon einige Male mit Leuten unterhalten, die an einer psychischen Krankheit erkrankt sind. Zwei enge Verwandte leiden unter manischen Depressionen, bei einem kann man schon von Hypermanie sprechen. Andere sind an einer (paranoiden) Schizophrenie erkrankt, mit denen ich gesprochen habe. Da bekam ich oft zu hören, dass diese Leute froh um ihre Krankheit wären und sie größere Einblicke in das Leben haben, als normale Menschen. Die Manie, ein Trip, der Leute alles mögliche denken lässt, dass trotzdem nicht der Wahrheit entspricht.

Als Außenstehender sehe ich das allerdings. Verbringe doch einmal ein paar Wochen mit solchen Leuten - an solchen Erkrankungen kann ich nichts Positives erkennen, ich habe die schlimmsten Erfahrungen mit diesen Leuten gemacht.

Eigentlich ist das sehr OT, darum gehe ich auch nicht mehr darauf ein. Nur eines noch: Falls du Geister hörst, lass dich untersuchen!
Ich glaube nur mir und den Impulsen die ich empfange.


melden

Muschelrauschen = Hintergrundstrahlung?

26.09.2012 um 23:58
@tenet @haekki @22aztek @Cesair @subraumkrone @Primpfmümpf

Ich glaube ihr wurdet alle getrollt :trollking:


melden

Muschelrauschen = Hintergrundstrahlung?

26.09.2012 um 23:58
@tenet
Zitat von tenettenet schrieb:Bei allem ist es immer der momentane Stand der sich Morgen vielleicht schon ändern kann.
Ach komm. Das mag in den Grundfesten stimmig sein, aber was heißt das schon im alltäglichen Leben? Ich jedenfalls gehöre nicht zu den Menschen, die in jedem angeblitzten Staubkorn eine spirituelle Manifestation sehen und das wird sich auch nicht ändern. Und schon gar nicht von heute auf morgen.


1x zitiertmelden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muschelrauschen = Hintergrundstrahlung?

26.09.2012 um 23:59
@22aztek
Vermutlich. Diese sind allerdings rein abstrakter Natur. Was man in der Wissenschaft als Paradoxon bezeichnen könnte, ist in Wahrheit ein Problem, dessen Lösung sich unserem derzeitigen Wissensstand entzieht. Siehe z.B. die Wewehchen zwischen RT und Quantentheorie.
Damit müssen wir halt leben.


1x zitiertmelden

Muschelrauschen = Hintergrundstrahlung?

26.09.2012 um 23:59
@fisted

Schön wäre es ;)


Anzeige

melden