Komplementärmedizin als Pflichtfach im Medizinstudium
31.10.2012 um 21:37@greenkeeper
greenkeeper schrieb:Es sollte aber mehr in die Richtung gehen, dass gewisse Ärzte und Pharmalobyiesten aus Profitgründen den Tod künstlich hinauszögern und damit dem hilflosen Patienten die Zeit des Leidens verlängern. Das ist nun mal nur mit Hilfe der Pharmamedizin möglich. Mit Homöopathie geht das nich. Einer der Vorteile der Homöopathie wie ich finde.Aha du persönlich willst also darüber entscheiden ab wan man einen Menschen die Medizinische Hilfe verweigern soll.? Auserdem ist es ein Vorteil der Homöopatie das sie nicht wirkt? o_O
greenkeeper schrieb:weil ich mich nich davon überzeugen lasse die Homöopathie so wie ihr es tut einfach zu verteufelnKannst ja auch daran glauben das die Erde hohl ist oder die Sonne sich um die Erde dreht solange du niemanden gefährdest.
greenkeeper schrieb:Ich möchte, dass die Homöopathie als Wahlmöglichkeit für eine medizinische Behandlung erhalten bleibt, selbst wenn sie Euch völlig wirkungslos erscheintKannst du ja auch. Nur gehören Eltern meiner meinung nach in den Knast wen sie zb zusehen wie ihr Kind an Krebs stirbt weil das ein Kuhrpfuscher anders sieht.
greenkeeper schrieb: Und auf diesem Gebiet sollte auch weiter geforscht und gelehrt werden wenn es nach mir ginge.Na dan sag den Quacksalbern der Homöopatie das sie endlich forschung betreiben soll und nicht länger predigen.
greenkeeper schrieb:nur Widerstand erzeugen und damit wohl am Ende mehr Patientenleben kosten als retten.Aha und wie?