Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Richtung schlägt er ein?

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Welche Richtung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Richtung schlägt er ein?

13.10.2012 um 21:20
@SKEPTIKER123
Zitat von SKEPTIKER123SKEPTIKER123 schrieb:Volle Zustimmung, darauf können wir uns wohl tatsächlich einigen :)
Der Beobachter ist eben eine Notwendigkeit, um Dinge mathematisch beschreiben zu können.

Deswegen kam dir das vielleicht so komisch vor, weil das mit den "Raumstücken" ja nichts ist, was man so publizieren würde. :D

Anzeige
melden

Welche Richtung schlägt er ein?

13.10.2012 um 21:21
@Dr.Shrimp

Ich erwarte von niemandem akademische Präzision und perfekte Stringenz in der Argumentationskette und sehe auch über grobe Schnitzer gerne hinweg - wenn es mir aber erscheint, dass es nicht nur ein wenig, sondern "richtig kernig" falsch ist, dann kommentiere ich es entsprechend ;)


melden

Welche Richtung schlägt er ein?

13.10.2012 um 21:25
@Ratloser

Ist denn deine Frage jetzt beantwortet? ^^


melden

Welche Richtung schlägt er ein?

14.10.2012 um 03:11
Ja, ich danke Euch.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: