Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Telekinese Training

1.264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Übernatürliches, Kräfte, Trolle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Telekinese Training

02.01.2005 um 22:08
schick mir ne mail dual-cube

vince.russo@web.de

Das Hirn ist zum Denken da.

Anzeige
melden

Telekinese Training

02.01.2005 um 22:12
Was soll den drin stehen?lol^^

Der Teppich hat das Zimmer erst schön gemacht


melden

Telekinese Training

02.01.2005 um 22:12
@reallive

An solche Scenarien muss ich auch ständig denken.

Der Geist beherrscht die Materie!


melden
reallive Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telekinese Training

02.01.2005 um 22:16
@blahblah
du auch^^
lieber geheim behalten ist cooler

LEBE DEIN
LEBEN
LEBEND



melden

Telekinese Training

02.01.2005 um 22:17
Wir können gern einen Termin machen, je nachdem wo du her stammst suche ich mir eine Uni und einen Physikprof als Zeugen der Darbietung.
Du kannst dir natürlich auch Zeugen mitbringen damit am Ende nicht etwaige Betrugsversuche von meiner Seite geltend gemacht werden.

Das Hirn ist zum Denken da.


melden

Telekinese Training

02.01.2005 um 22:20
JohnHolmes

Mich würde da mal was interesieren,und zwar warum du so fanatisch darauf bestehst das das nicht per Gedancken funktoiniert?

Der Teppich hat das Zimmer erst schön gemacht


melden

Telekinese Training

02.01.2005 um 22:21
HeY DUAL-CUBE!
Jetz merk ich erstmal das dus bist!!!
Hehe John mach schonmal die Scheine locker...ich hab scho viel mit ihm geplaudert un wenn nich was unvprhergesehenes passiert wird er dir sogar mehr als das Psirad zeigen da er echt meiner Meinung nach nen Naturtalent is...^^

Jede Signatur die länger ist als meine ist SPAM!


melden

Telekinese Training

02.01.2005 um 22:24
Mich würde interessieren weshalb ich noch keine email bekommen habe ...
;)
Mich treibt hier nur der Forscherdrang, wäre doch nett wenn es funktioniert. Viele Leute haben schon behauptet telekinetische Fähigkeiten zu besitzen - nicht ein einziger konnte allerdings unter kontrollierten Bedingungen auch nur ein Zittern bewirken.

Das Hirn ist zum Denken da.


melden

Telekinese Training

02.01.2005 um 22:25
Psirad zählt nicht Xero, dass kann ich selbst!

Das Hirn ist zum Denken da.


melden

Telekinese Training

02.01.2005 um 22:28
Ich find mich zwar schlecht Xero aber na ja ok^^.

Du hast warscheinlich mal wieder schwierigkeiten beim lesen oder?Ich hab dir keine E-mail geschcikt weil ich gefragt habe was da rein soll???

Der Teppich hat das Zimmer erst schön gemacht


melden
reallive Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telekinese Training

02.01.2005 um 22:32
@johnholmes
ach du kleingeist wen es dich nicht interessiert oder wen du nicht daran glaubst lass ess doch vergeude doch nicht deine zeit hir.

LEBE DEIN
LEBEN
LEBEND



melden

Telekinese Training

02.01.2005 um 22:39
Ja sind wir hier im Kindergarten?

Was glaubst du weshalb ich die email Adresse gegeben habe - du sagtest du würdest deine Fähigkeiten darbieten und ich bin dazu gern bereit, an einer Uni unter kontrollierten Bedingungen - weitere Absprachen dann über email!

RealLive scheint neben mir auch nicht gut lesen zu können denn immerhin bezeichnet er mich als Kleingeist nachdem ich einem seiner Glaubensbrüder eine Möglichkeit geben möchte sein Talent darzustellen ....


Das Hirn ist zum Denken da.


melden
reallive Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telekinese Training

02.01.2005 um 22:42
wilst du dan an die Uni gehen und ein fach forschlagen das TK heist oder was?

LEBE DEIN
LEBEN
LEBEND



melden

Telekinese Training

02.01.2005 um 22:44
JohnHolmes

Also die bei mir inder nehem größte Uni were die Bochumer Uni.Also such dir doch dort nen prof^^.

Der Teppich hat das Zimmer erst schön gemacht


melden

Telekinese Training

02.01.2005 um 22:47
@RealLife...bitte nich beleidigend werden...^^
Und erst lesen befor man postet *g*
Aber ich versteh dich...mich hat se früher au immer genervt...aber nun nehm ichs hin :)

Jede Signatur die länger ist als meine ist SPAM!


melden

Telekinese Training

02.01.2005 um 22:50
Da ihr offensichtlich mit der realen Welt nicht ganz so bewandert seid wie in ... naja eurer Welt hier mal eine Erklärung.

Eine Darbietung unter "kontrollierten Bedingungen" kann ich kaum in seinem Zimmer machen, eine Uni verfügt über Räume welche sich Labor nennen wo man eine etwaige Täuschung ausschliessen kann - von beiden Seiten!!!!
Ich möchte einen unbefangenen Zeugen haben, seine Mutter oder Schwester mögen zwar nette Menschen sein aber so ganz unbefangen sind sie wohl nicht - von daher halte ich an einen Menschen der auch über einen gewissen Wissensstand (weiß viel von der realen Welt) verfügt - Uniprof ist da erste Wahl.
Einen TK Studiengang stände danach sicher nichts mehr im Weg und RealLive könnte zum Gastdozenten aufsteigen.

Simpel genug ausgedrückt?

Das Hirn ist zum Denken da.


melden

Telekinese Training

02.01.2005 um 22:52
@dual-cube

Ich telefoniere morgen mal durch Bochum, melde mich dann wieder!

Das Hirn ist zum Denken da.


melden

Telekinese Training

02.01.2005 um 23:00
JohnHolmes

Die werden dir den Raum ganz sicher nicht umsonst geben aber wenn du für blechen wielst bitte :).Und der Uni Prof wird sicher nicht nur wegen dir einfach so kommen also wieder Geld.Und ich werde ganz sicher keinen Cent für Zahlen^^.

Oder wie hast du dir das sonst vorgestellt?Und was sollen diese dämmlichen Sprüche von wegen wir hätten hier unsere eigene Welt?Und sucht euch ne Frau und nen Job?Ok ich hab massig Freunde und auch ne freundinn^^.Und gut in der Schule bin ich auch also kannste du hier ja nicht alle meinen.

Simpel genug ausgedrückt?



Der Teppich hat das Zimmer erst schön gemacht


melden
reallive Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telekinese Training

02.01.2005 um 23:03
@johnholmes
IQ ist eine sache dich weise zu sein ist die andere.
sorry ich meinte den kleingeist nicht als beleidigung.
wen es das mit dem Tk an die öfentlichkeit gelangen würde dan weist du ja was passieren könnte sonnst liess mein beiteg auf der seite 1 nochmal.

LEBE DEIN
LEBEN
LEBEND



melden

Telekinese Training

02.01.2005 um 23:14
Keine Angst cube, du wirst natürlich nix zu zahlen haben ob und wieviel ich für die Meinung und Nutzung eines Uniprofs zu zahlen habe lass mal meine Sorge sein.
;)

Wenn ich hier RealLive´s Postings verfolge entsteht in mir schon der Verdacht dass "wir" in unterschiedlichen Realitäten existieren.
Anstürmende, bewaffnete AntiPsispezialeinheiten welche sofort von der Waffe gebrauch machen sind für mich einfach ein Produkt seiner Fantasie oder übermässigen Konsums von Marvel-Comics aber was solls ...

Und ja, es freut mich dass dein soziales Umfeld in Ordnung ist - das trifft leider nicht auf alle "Telekinesen" zu.

no offence!

;)

Das Hirn ist zum Denken da.


Anzeige

melden