Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Telekinese Training

1.264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Übernatürliches, Kräfte, Trolle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Telekinese Training

25.07.2011 um 18:46
@Spöckenkieke
weisst du was?

lies es dir einfach selber durch
da haste Infos zum Psi Wheel

http://www.psychokinese.7-gates.de/telekinese_lernen_psi_wheel.php (Archiv-Version vom 26.07.2011)

und da zur Psychokinese http://www.psychokinese.7-gates.de/was_ist_psychokinese.php (Archiv-Version vom 26.07.2011)
und Telekinese http://www.psychokinese.7-gates.de/telekinese_erlernen.php (Archiv-Version vom 26.07.2011)

auf den Seiten gibt es auch weiterführende Links zu den Übungen usw. und weiteren Infos

Anzeige
melden

Telekinese Training

25.07.2011 um 18:50
@the_georg
Ja aber das sind doch nur alles Märchen. Wo bleibt der Sinnzusammenhang zwischen Telekinese und Konzentration???


1x zitiertmelden

Telekinese Training

25.07.2011 um 18:54
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Ja aber das sind doch nur alles Märchen.
Ich mag Märchen! ^^
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb: Wo bleibt der Sinnzusammenhang zwischen Telekinese und Konzentration???
Und durch die Konzentration wir die Energie, die der Ausführende sammeln muß, auf einen bestimmten Punk/ eine bestimmte Aktion "fokussiert"! ;)





Hab Ich schon erwähnt, das Ich Märchen mag! :D


1x zitiertmelden

Telekinese Training

25.07.2011 um 18:56
@jofe
LOL ja so ist das mit den Märchen. Welche Energie und wie fokusiert man Energie. Ich liebe ja dieses Esobabble, das ist immer so sinnlos.


1x zitiertmelden

Telekinese Training

25.07.2011 um 18:59
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Ich liebe ja dieses Esobabble, das ist immer so sinnlos.
Aber es klingt immer Mega-Aufregend und -Wichtig! ;)


melden

Telekinese Training

25.07.2011 um 19:01
@jofe
Aber auch traurig, weil es zeigt, dass die Menschen wirklich nicht wissen, was sie da nachplappern und sich wie im Beispiel @the_georg auch weigern darüber mal selber nachzu denken. Sie verpassen sich sozusagen selbst eine Denkzensur.


1x zitiertmelden

Telekinese Training

25.07.2011 um 19:37
@Spöckenkieke
spöckenkieke schrieb:
Wo bleibt der Sinnzusammenhang zwischen Telekinese und Konzentration???
Zitat von jofejofe schrieb:Und durch die Konzentration wir die Energie, die der Ausführende sammeln muß, auf einen bestimmten Punk/ eine bestimmte Aktion "fokussiert"! ;)
@jofe
sagt es schon ^^


melden

Telekinese Training

25.07.2011 um 19:39
@the_georg
Ja aber wie kann Konzentration Energie bündeln? Jofe meinte das außerdem ironisch.


melden

Telekinese Training

25.07.2011 um 19:42
@Spöckenkieke
nein er hat schon recht. :D

und sry aber du zwingst mich dich auszulachen weil es scheint dass du meine Beiträge nicht liest.
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:@jofe
Aber auch traurig, weil es zeigt, dass die Menschen wirklich nicht wissen, was sie da nachplappern und sich wie im Beispiel @the_georg auch weigern darüber mal selber nachzu denken. Sie verpassen sich sozusagen selbst eine Denkzensur.
ich würd sowas nicht wagen iwas nachzuplappern und es als real abzustempeln, wenn es bei mir selber nicht geklappt hätte

und ich hab schon deutlich gesagt dass ich mir bewusst bin dass da die Thermik eine große Rolle spielt und dass auch andere Faktoren eine Rolle spielen können wie z.B. die Elektrostatische Aufladung


1x zitiertmelden

Telekinese Training

25.07.2011 um 19:44
@the_georg
Wir können uns ja darauf einigen, dass es bei dir geklappt hat, du aber nicht weißt warum. Das Psi Wheel drehen kann jeder, da brauch es keine Konzentration oder statische Aufladung, die würde ja nur was anziehen, aber kein Rad zum drehen bringen.


1x zitiertmelden

Telekinese Training

25.07.2011 um 19:51
@the_georg
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:und ich hab schon deutlich gesagt dass ich mir bewusst bin dass da die Thermik eine große Rolle spielt und dass auch andere Faktoren eine Rolle spielen können wie z.B. die Elektrostatische Aufladung
Eben. Wo also ist die Telekinese dabei??


melden

Telekinese Training

25.07.2011 um 20:01
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:statische Aufladung, die würde ja nur was anziehen, aber kein Rad zum drehen bringen.
@Spöckenkieke
doch sie könnte die Ecken des Rades anziehen.

weil wenn ich das rad in Bewegung setzten möchte stelle ich mir wie ich mit der Energie an dem Rad ziehe bzw ich stelle mir manchmal einen unsichtbaren Faden vor.

Das mag jetzt lustig klingen aber das hilft bei der visualisierung.

Was da genau passiert im Körper kann ich nicht sagen weil ich es nicht weiss. ich hab mich mit dem thema nicht viel beschäftigt und ich kann es erst seit ca. 2 tagen.

Wenn ich also dann die Hände in Uhrzeigersinn bzw gegen den Uhrzeigersinn um das rad bewege Folgt das Rad meiner Hand bzw beiden händen.

Das klappt aber wirklich nur wenn ich mich voll konzentriere.

Deswegen mein ich da könnte man an Elektrostatische aufladung denken. Was ja aber sowieso völliger schwachsinn ist denn

1.) Folgt das Rad nicht immer meinen Händen sondern nur wenn ich das in Gedanken möchte.

2.) Klappt das auch aus einer größeren Entfernung (ich rede von nicht von paar cm sondern 1-2 m ^^) , wobei ich hier aber noch ein wenig herumexperimentiren muss bevor ich mir da sicher bin mit der entfernung da hab ich noch nicht so viele Versuche gemacht.


@Rumpelstil
naja die Antwort hab ich eigendlich schon geschrieben

ich merke das so dass es meiner Hand folgt und zwar nicht immer sondern nur wenn ich das visualisiere oder wie auch immer ihr das nennen möchtet


1x zitiertmelden

Telekinese Training

25.07.2011 um 20:02
@the_georg
Hast du dabei die Thermik ausgeschlossen?


melden

Telekinese Training

25.07.2011 um 20:04
@Rumpelstil
so nochmal von vorn ^^
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:ich merke das so dass es meiner Hand folgt und zwar nicht immer sondern nur wenn ich das visualisiere oder wie auch immer ihr das nennen möchtet
glaubst du ich kann mit Hilfe von gedanken Wärme erzeugen? ^^

(ok sowas soll es ja angeblich geben, das heisst dann Pyrokinese aber so weit bin ich ja noch nicht :D :D)


melden

Telekinese Training

25.07.2011 um 20:06
@the_georg
Glaubst du dass du der einzige der Wärme erzeugen kann?
Eigentlich musst du es sogar vor Licht schützen...


melden

Telekinese Training

25.07.2011 um 20:07
@Rumpelstil
haha ja gute Idee . lass das gleich mal im Vakuum probieren :D

keine schlechte Idee eigendlich


1x zitiertmelden

Telekinese Training

25.07.2011 um 20:10
@the_georg
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:lass das gleich mal im Vakuum probieren :D
Wäre zumindestens ein Anfang...


melden

Telekinese Training

25.07.2011 um 20:12
@Rumpelstil
ja aber ich glaub das dauert noch bisschen bis ich das teil unter einer Abdeckung bewegen kann ^^


melden

Telekinese Training

25.07.2011 um 20:14
@the_georg

Es eilt nicht. Bis es soweit ist darfst du nicht auf Skeptiker böse sein. Ist doch verständlich, oder? ^^


melden

Telekinese Training

25.07.2011 um 20:15
@Rumpelstil
nein natürlich nicht

ich bin ja quasi selber einer ^^


Anzeige

melden