Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wochenzusammenfassung der aktivsten Threads

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Threads, Aktiv, Wochenzusammenfassung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
38
Nein
14
Ja

Wochenzusammenfassung der aktivsten Threads

12.12.2013 um 13:27
Erledigt? Warum? Wegen meiner Meinung? Die ist nicht entscheidend und stellt sich der Diskussion.

Anzeige
melden

Wochenzusammenfassung der aktivsten Threads

12.12.2013 um 13:31
@intruder
Aber du bist Mod und wenn du/ihr übereinkommt das es hier nicht möglich ist hätte sich das Thema erledigt,ja.
Schließlich schließt du eine Umsetzung doch aus.


melden

Wochenzusammenfassung der aktivsten Threads

12.12.2013 um 13:41
Ich bin ein Mod der hier seine persönliche Meinung äußert. Viel wichtiger als das Moderator unter meinem Ava ist dabei das " dabei seit 2005" wenn du mich fragst. Ein Mod entscheidet so etwas eh nicht alleine. Das wird erst einmal mit allen ausdiskutiert, wobei ich bei der internen Diskussion die gleichen Bedenken äußern würde.

Wenn ein Moderator in so weit nur seine Meinung in eine Diskussion schreibt, ist die nicht mehr wert als die Meinung eines jeden anderen Users, ansonsten würde ich hier in einigen Diskussionen den Pofalla machen :D


melden

Wochenzusammenfassung der aktivsten Threads

12.12.2013 um 13:48
@intruder
Also schließt du jetzt den Thread? :P:


melden

Wochenzusammenfassung der aktivsten Threads

12.12.2013 um 13:55
Den nicht, aber ich finde sicher einen anderen, wo die Willkür weniger auffällig ist :trollking:


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von AllmyBot geschlossen.
Begründung: Automatisch geschlossen / Vorschlag abgelehnt: Mehr Nein als Ja Stimmen nach einem Jahr