Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

[FEHLER] Verbindung zwischen TS und Allmy Server

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fehler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
4
Nein
4
Ja

iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

[FEHLER] Verbindung zwischen TS und Allmy Server

22.12.2014 um 00:46
Zitat von Fuchs76Fuchs76 schrieb:da sollst Du draufklicken, dann wirst Du umgeleitet zur entsprechenden Rubrik, und dann siehst Gross und Fett den Rubriktitel...
sag das doch gleich ...

ja, den sehe ich, allerdings bin ich der meinung, dass dieser server-bug viel besser in das thread Bugs und Fehler passt.
da es sich um einen temporären fehler handelt...

Anzeige
melden

[FEHLER] Verbindung zwischen TS und Allmy Server

22.12.2014 um 00:46
Verbesserungsvorschläge

Oder noch einfacher, klich hier oben drauf, das ist einfacher, dann landest Du in der entsprechenden Rubrik, zu der man geleitet wird klickt man oben links tatsächlich auf den Link. Und dann steht schön in grossen weissen Lettern der komplette und korrekte Rubriktitel...


melden

[FEHLER] Verbindung zwischen TS und Allmy Server

22.12.2014 um 00:48
@iwok

Gut :-)... Und kannst Du wenigstens jetzt der Argumentation, von hammelbein immerhin abgewinnen, dass er damit so falsch nicht liegt? Weil dann könnten wir uns anschliessend beide einen schönen Abend wünschen und uns um interessantere Diskussionen bemühen.


1x zitiertmelden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

[FEHLER] Verbindung zwischen TS und Allmy Server

22.12.2014 um 00:50
Zitat von Fuchs76Fuchs76 schrieb: von hammelbein immerhin abgewinnen, dass er damit so falsch nicht liegt?
wie gesagt, ich habe ihn lediglich auf den thread hingewiesen und wurde gleich "dumm angemacht"...
allerdings bin ich der meinung, dass dieser server-bug viel besser in das thread Diskussion: Bugs und Fehler passt.
da es sich um einen temporären fehler handelt...
Zitat von Fuchs76Fuchs76 schrieb:Weil dann könnten wir uns anschliessend beide einen schönen Abend wünschen und uns um interessantere Diskussionen bemühen.
gn8


1x zitiertmelden

[FEHLER] Verbindung zwischen TS und Allmy Server

22.12.2014 um 00:52
Schönen Abend und gute Nacht :).


melden

[FEHLER] Verbindung zwischen TS und Allmy Server

22.12.2014 um 01:59
@iwok

Nö...

Hättest Du " hingewiesen" - " Wenn ich mich nicht irre existiert dafür ein Thread: LINK"

aber du hast einfach kommentarlos deinen Link dahingekotzt und so getan als wüsst Ich nich dass es Ihn gibt...

Und da dacht ich mir dann - Nö.... :fuya:


Also gewöhn dir einfach nen besseren Stil an mein lieber, als kommentarlos iwas hinzurotzen und dich dann wundern wenn sich deswegen jemand verarscht fühlt! :D


1x zitiertmelden

[FEHLER] Verbindung zwischen TS und Allmy Server

22.12.2014 um 02:16
:popcorn:

Also bei mir steht auch "Verbesserungen & Fehler" :Y:

Es wird auch nicht mehr ganz unten auf der Seite angezeigt, wer alles im TS ist, das hängt dann sicher auch damit zusammen :ask:

Also da steht grundsätzlich immer TS (0), auch wenn User drin sind.


melden

[FEHLER] Verbindung zwischen TS und Allmy Server

22.12.2014 um 03:01
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:Also gewöhn dir einfach nen besseren Stil an
@iwok
du solltest pro Beitrag die Wörter
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:hinzurotzen
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:dahingekotzt
verwenden um dir einen besseren Stil anzugewöhnen



Frohe Weihnachten @all


melden

[FEHLER] Verbindung zwischen TS und Allmy Server

22.12.2014 um 06:53
Es ist doch egal, wo auf einen Fehler hingewiesen wird. Hauptsache, es tut jemand. Und genau dafür ist u.a. diese Rubrik da.
Ich wusste nur noch nicht, dass man hier auch unterhalten werden kann, aber man lernt nie aus. :popcorn:


melden

[FEHLER] Verbindung zwischen TS und Allmy Server

22.12.2014 um 07:43
wie auch immer,ich hoffe es wird schnell behoben ^^

in diesem sinne; legasthenie duffman, heimliche scham.


melden

[FEHLER] Verbindung zwischen TS und Allmy Server

22.12.2014 um 14:01
@Hammelbein
Man muss ja wegen jedem scheiss neuerdings einen thread aufmachen, aber wehe ein anderer tut es!
Ist mir im Grunde genommen auch egal wer welchen thread hier aufmacht, aber anscheinend sind manche "gleicher" als andere. Es geht ums Prinzip.
Zitat von iwokiwok schrieb:wie gesagt, ich habe ihn lediglich auf den thread hingewiesen und wurde gleich "dumm angemacht"...
Bin auch der Meinung, daß der einzige, der sich hier im ton vergriffen hat der TE war und nicht @iwok
Dieses Mitglied wurde vorerst von der Verwaltung gesperrt und hat während dieser Sperre keinen Zutritt zu Allmystery.

Deine Hartnäckigkeit in Ehren, aber Deine gesamte Kritik hinsichtlich der falschen Rubrik war vor allem off-topic und im Thread total fehl am Platz.
Eine Meldung und Anfrage bei der Verwaltung hätten vollkommen ausgereicht.

- Gesperrt für 1 Tag am 22.12.2014 08:10
Ist schon sehr verwunderlich, weswegen man neuerdings hier gesperrt wird.
Mit dem so bezeichneten Offtopic war iwok hier sichtlich nicht alleine.
Wundert mich, warum alle, die sich hier amüsiert haben nicht auch einen dran bekommen.
War ja genug offtopic dabei.


melden

[FEHLER] Verbindung zwischen TS und Allmy Server

22.12.2014 um 14:30
Der wurd deswegen gesperrt? Ó.ó

Also ich hab den deswegen garantiert nicht gemeldet...


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: fixed