Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Umbenennung Nickname dauerhaft einsehbar

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nickname ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
30
Nein
73
Ja

Umbenennung Nickname dauerhaft einsehbar

14.12.2015 um 03:42
Bin für ja. Was das Stalken betrifft, würde mich hier jemand stalken, dann würde ich mich wohl eher ganz löschen und irgendwann ein neues Konto erstellen.

Anzeige
melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Umbenennung Nickname dauerhaft einsehbar

19.12.2015 um 15:23
ja.

so kann man zb geblockte User auswendig machen die durch eine Umbenennung wieder zu nicht geblockten wurden.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Umbenennung Nickname dauerhaft einsehbar

19.12.2015 um 16:05
*ausfindig machen :vv:


melden

Umbenennung Nickname dauerhaft einsehbar

27.09.2016 um 16:28
Ich hoffe nicht, dass einige sich hier umbenennen, um einigen User zu entkommen? Sondern doch hoffentlich, weil ihnen einfach der Name verleidet ist? Für die anderen User ist es verwirrend, wenn einige sich hier mehr als 3mal umbenennen, mit der Zeit hat man keine Ahnung mehr, wer wer ist!


melden

Umbenennung Nickname dauerhaft einsehbar

28.09.2016 um 21:16
@Wolkenleserin
dito


melden

Umbenennung Nickname dauerhaft einsehbar

28.09.2016 um 21:41
@satansschuh

also ich wäre ganz eindeutig dafür! ;)


melden

Umbenennung Nickname dauerhaft einsehbar

30.10.2016 um 12:58
Ich bin auch kein Freund der ewigen Nick-Änderungen . . . wirklich überhaupt nicht. Aber es scheint ja so, dass es hier tatsächlich die einen oder anderen gibt die darauf zurückgreifen müssen um Onlinestalkern zumindest zweitweise aus dem Weg zu gehen . . . von daher, sollen sie halt machen, ich muss das nicht bis in alle Ewigkeit zurückverfolgen können. Zumal man bei Usern mit denen man häufiger in Kontakt steht auch nach einer Umbenennung relativ schnell wieder mekrt, wer wer ist.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: